AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Maggie
Jetzt fällt mir nichts mehr ein. "Wenn ich eine Obergrenze festlege, kann ich, wenn ich die Bilder sehe, nicht mal sagen, lasst die doch mal rein...". Ich fass es nicht....Wegen diesem Satz machen sich jetzt noch mehr auf den Weg.
Diese Tussi ist verrückt, total bekloppt.
Sehe ich auch so. Es ist ein absoluter Fehler, wenn eine Person zu lange ihr Amt ausübt. Merkel stellt das klassische Beispiel dar. Wie im Wahn hält sie an ihr Handeln fest.
Realitätsverweigerung pur. Alles ist gut.
Will fängt bei Erwähnung des Falls in Clausnitz fast an zu heulen. Diesbezüglich mal wieder einseitige Darstellung der Demonstranten und des Polizisten in Clausnitz.
Wo ist die Darstellung der provozierenden Migranten? Nichts von dem. Kein Stinkefinger, keine Kopf ab Geste. Selbst die spuckende Kopftuchmigrantin wurde undeutliche gemacht.
Lügenpresse!
Eine völlig absurde und überflüssige Diskussion. Merkel wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn und ein paar verblödete im Publikum klatschen Beifall dazu.
Hier gibt es seit 25 Jahren kein "Fernsehen"...!!!
Zitat:
Zitat von
torun
Die Studiokarten wurden innerhalb der CDU verteilt...da sitzen 100% Ueberzeugungstaeter
Nicht nur, auch jede Menge Gutmenschen und Linke.
Ich schau mir lieber ein paar Folgen "Stromberg" auf DVD an.
Die bösen Mazedonier, die bösen Österreicher, die bösen Ungarn alle böse nur Erika nicht.
Zitat:
Zitat von
Metabo
Manchmal bist du zu beneiden....;-)
Honecker war auch uneinsichtig, für Merkel gibts nur noch eins: Stürzen. Absetzen.
Im Exil in Chile kann sie dann weiter verkünden, dass sie das geschafft hätte. Aber das Volk wollte nicht.
Zitat:
Zitat von
Metabo
Kein Fernsehen, kein Führerschein .... wer bist du? Rezzo Schlauch?
Merkel will immer noch ihre 160.000 verteilen
:haha:
Die behauptet ernsthaft das es immer noch Länder gibt die ihrem Wahn folgen.
Ich frage mich, ob Merkel den Mist, den sie verzapft wirklich selbst glaubt? Gibt es wirklich Menschen, in diesem Positionen, die so naiv sind?