AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Es wäre schon mit Gefahren verbunden. Das ist ganz sicher. Da gebe ich Ihnen recht. Ob es allerdings über kurz oder lang zu vermeiden ist, wage ich zu bezweifeln. Condi Rice hatte denen das aber bereits vor langer Zeit gesagt. Das hat sie nicht gefreut.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
SA ist für den Westen eine heilige Kuh die völlig tabu für Kritik ist, man darf dort Waffen hinliefern, das Öl kaufen und ansonsten die Schnauze halten. Da ich kaum glaube dass SA alleine soviel Macht über den Westen hat, muß es ja eine andere "Schutzmacht" geben die dieses Land gegen jede Kritik abschirmt und dreimal darfst du raten welches Land dies ist....
Das saudische Koenigshaus bekommt schon genug Kritik von Innen zu spueren. Israel haelt sich da wohl wie bei Mubarak raus. Ausserdem weiss man ja nicht, wer da alles in Saudi Arabien dem Koenigshaus nachfolgen wird:
http://www.al-monitor.com/pulse/orig...-islamist.html
Israelfreundlicher duerfte das in Saudi Arabien nach einem Sturz des Koenigshauses eher nicht werden.
Zitat:
Zitat von
Buella
Schön, wie Du nach täuschenden Schein-Beiträgen Deine wahre Absicht durchblitzen läßt!
Es geht nur um den Iran und Syrien ist eine Etappe der zionistischen Hyänen!
:cool:
Gut erkannt. Diese verlogene Hasbarateuse beherrscht alle Arten der Täuschung, ändert sich aber im Grunde nie.
Zitat:
Zitat von
Buella
Spricht dafür, daß Habaras im Schichtdienst eingesetzt werden!
Offenkundig allerdings nicht richtig abgestimmt!
Das paßt allerdings wiederrum zur irrationalen Strategie der Zionisten!
:cool:
Sie hat wohl einfach nur einen Rüffel von der Hasbara-Zentrale bekommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Israelfreundlicher duerfte das in Saudi Arabien nach einem Sturz des Koenigshauses eher nicht werden.
Es geht mir nicht darum wie das Verhältnis SA Israel ist, sondern ob weitere Länder vor den saudischen Jihadkohorten geschützt werden können, denn das ist mittlerweile alles völlig außer Kontrolle geraten, die Sunnis sind wie ein aufgeheizter Kessel, möchte nicht wissen was denen die Hassprediger freitags so immer einbleuen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Weil diese Schachköpfe sich nicht getrauen einzuräumen, daß es ihren zionistischen Führern recht und billig ist, daß diese so hochgerüsteten zion-islamistischen Barbaren propagandistisch gegen Juden, zum Zwecke der Sicherheitslüge eingesetzt werden, bzw. selbst die Initiatve ergreifen könnten!
Sie sind halt in ihrem Propaganda-Netzwerk gefangen und geistig gelähmt!
In der Not frißt der Teufel Fliegen:
Kurzfristig verbünden sie sich mit den schlimmsten Islamisten damit Syrien platt gemacht wird.
Langfristig denken sie wohl, dass dann Syrien in Unruhen bzw. Bürgerkrieg versinkend keine Gefahr für sie darstellt und sie den Rücken frei haben für den Angriffskrieg gegen den Iran.
Nur zeigte sich zB in Afg., dass diese Denke hirnrissig ist, dass moderne Waffen in islamistischen Pfoten gerne gegen die "edlen" Spender gerichtet werden.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
na sag ich doch, ärsche schießen auf ärsche.
Schon klar. Jodelnde ärsche schließen von sich auf andere.
Zitat:
Zitat von
Buella
Naja!
Wenn die finanzielle Unterstützung duch Zions Verwandschaft aus Saudi-Arabien und Cie., sowie die Versorgung mit Waffen von Zions Vasallen versiegt, dürfte der Spuk wohl bald vorbei sein.
Die Versorgung mit Waffen wird jetzt allerdings massiv aufgestockt, auch durch die EU.
Zitat:
Zitat von
C.Link
… ich komme nicht aus dem Tal der Ahnungslosen.:D
OK, träum weiter.
Zitat:
Zitat von
Buella
"Die Freiheitsstatue reibt sich verwundert die Augen: Die Gefangenenrate in den USA ist die höchste der Welt...."
Die Fackel dieser Statue dient nur noch dazu, Menschen hinters Licht zu führen! :128: