AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es gibt in jeder Gesellschaft einen gewissen Prozentsatz an Verrückten und die zeigen sich ganz besonders in Krisen.
"Sicher gibt es den und die Zentrale scheint in Berlin zu sein".
Aber wenn jemand Abi gemacht hat, das Jurastudium, ein sehr schweres Studium, erfolgreich absolvierte, eine Kanzlei eröffnete und gehen wir davon aus erfolgreich betrieb kann dieser verrückt sein?
Also hat man einem "Idioten" das alles ermöglicht?
Zitat:
Zitat von
KTN
In der dritten Stellungnahme der Leopoldina wird häufig
das Wort Klimaschutz erwähnt. Der Präsident von Leopoldina ist. Prof. Gerald Haug heißt der Mann. Laut Wikipedia ist er im Bereich der Klimaforschung tätig. Dort steht: "Haug ist Unterzeichner einer Protestnote von 2009, in der auf die Gefahren einer Verharmlosung der Klimaveränderung hingewiesen wird."
Es wird zweimal darauf hingewiesen, dass der europäische "Green Deal" unbedingt einzuhalten ist. Ich mag mich täuschen, aber für mich hat das wenig mit einer neutralen Studie zu tun? Was hat denn die aktuelle Situation mit den Plänen eines Billionen schweren Green Deals der EU zu tun? Warum wird darauf überhaupt eingegangen? Und warum wird in dieser Empfehlung eine umgehende CO2 Bepreisung gefordert? Was hat das mit Corona zu tun?
Man findet dort folgendes:
https://www.welt.de/bin/Leopoldina-C...207230477.pdf?
Selbst in Krisenzeiten muss man die grüne Ideologie hochhalten. :umkipp:
Zitat:
Zitat von
erselber
Sicher gibt es denund die Zentrale scheint in Berlin zu sein.
Aber wenn jemand Abi gemacht hat, das Jurastudium, ein sehr schweres Studium, erfolgreich absolvierte, eine Kanzlei eröffnete und gehen wir davon aus erfolgreich betrieb kann diese verrückt sein?
Man kann immer am Rad drehen, egal was man vorher konnte, studierte oder arbeitete. Davor ist keiner gefeit. Und ich habe den Eindruck, dass bei der Frau so einiges nicht ganz richtig läuft.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Man kann immer am Rad drehen, egal was man vorher konnte, studierte oder arbeitete. Davor ist keiner gefeit. Und ich habe den Eindruck, dass bei der Frau so einiges nicht ganz richtig läuft.
"Ja, sie hat sich erdreistet IM Erika und deren Ermächtigungsgesetze zu kritisieren."
Zitat:
Zitat von
Grau
Ich pflege geschäftliche Beziehungen mit China. Nachdem die Schlitzies dort Corona in den Griff bekommen haben, kamen bisher alle Lieferungen an. Zwar mit größerer Verzögerung als sonst, aber das liegt wohl eher an europäischen Stellen, die durch Corona ein wenig paralysiert sind.
Und das sagt was? Doch eigentlich nur, dass die ihre Produktion hochgefahren haben. Es sagt nichts über die Zahl der Infektionen aus, sofern überhaupt noch getestet wird. Es würde im Ernstfall auch nichts darüber aussagen, ob in China Personen in Quarantäne gesteckt würden. Davon würdest du im Ernstfall nichts erfahren. Schon Demokratien treiben Statistikspielchen und verstecken einiges. Im Falle von China handelt es sich aber um eine Diktatur, in der kaum etwas nach außen dringt. Auch das Internet wird in China sehr effizient kontrolliert.
Zitat:
Zitat von
Grau
Ein Virus das die Spreu vom Weizen trennt? Das hat was!
Früher waren es Krieg und Armut, die das Schwache aurotteten.
Und nun sorgt ein Virus für die notwendige Selektion.
Survival of the fittest! Darwin forever!
Hail Corona!
:D
Blödsinn. Es gibt Seuchen die bringen vorwiegend Kinder um. Es gibt Seuchen die bringen vorwiegend die Jungen und Starken um und es gibt Seuchen die bringen vorwiegend die Alten um. Es es gibt noch einen ganzen Haufen Seuchen, die bringen alles um.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Es gibt in jeder Gesellschaft einen gewissen Prozentsatz an Verrückten und die zeigen sich ganz besonders in Krisen.
:gp:
Und wenn das so weitergeht, werden wir bald in den Psychiatrien einen riesigen Bettennotstand haben.
Zitat:
Zitat von
erselber
"Ja, sie hat sich erdreistet IM Erika und deren Ermächtigungsgesetze zu kritisieren."
Und hat sich nebenbei in einer.... sagen wir seltsamen Weise verhalten. Die Klage soll ja, glaubt man Finchs meist treffender Analyse, auch alles andere als korrekt von ihr vorangetrieben worden sein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch da bin ich nicht so sicher. Wir hatten schon den Fall, bei dem der (sehr ehrliche) Zusteller dem Kunden riet, das beschädigte Paket nicht anzunehmen und ihm erzählte, er habe es gar nicht mitnehmen wollen, wäre aber vom Disponenten dazu gezwungen worden. In dem Falle würde die Beschwerde einfach abgewimmelt werden und fertig. Wie gesagt: Meine Erfahrungen damit sind extrem abenteuerlich. Und die kriegen Sachen kaputt, die man bald nicht glauben möchte. Wir kriegten mal ein Postpaket mit einem dringend benötigten Netzteil für eine unserer Maschinen. Da war die Anschraubleiste aus 5mm starkem Stahlblech verbogen. Dafür müssen schon richtig Kräfte gewirkt haben. Glücklicherweise ließ sich das richten und das Netzteil war noch funktionstüchtig (ist es heute noch).
Lebst du zufällig im Zustellbereich Berlin?
Zitat:
Zitat von
Hay
Lebst du zufällig im Zustellbereich Berlin?
Nein, ich bin hier in der Mitte Deutschlands. Aber ich liefere quasi überall in Deutschland aus... und habe auch schon in fast allen Gegenden Transportschäden erlebt :( Da sind manchmal Dinger dabei, bei denen ich mir nicht einmal vorstellen kann, wie dieser Schaden zustande kam. Und es werden immer mehr.