So eine Art linker "Volkssturm"?
Der Altersdurchschnitt bei der Linkspartei liegt weit über 60.
Druckbare Version
Nach langen, langen und zähen Verhandlungen hat man sich in Brüssel mit Hängen und Würgen darauf geeinigt, 120.000 Asylanten auf die EU-Länder zu verteilen (abwarten). Es ist zum Totlachen. Was sind 120.000 Flüchtlinge? Die kommen bei uns in einer Woche an.
Im Prinzip wehren sich alle mit Haut und Haaren den ganzen Schrott aufzunehmen, der Geld ohne Ende verschlingt bis zum Tod. Nur Deutschland kann nicht genug von den tollen Fachkräften bekommen.
Die Lösung des Problems liegt nicht in der Verteilung, sondern darin, den Zuzug zu stoppen.
Zitat:
Die Verhandlungen waren lang und zäh, nun haben sich die EU-Innenminister überraschend auf die Verteilung von 120.000 Flüchtlingen geeinigt. Heftiger Widerstand kam erwartungsgemäß von mehreren osteuropäischen Ländern.
Mehr als zehn Stunden haben die EU-Innenminister in Brüssel über die Verteilung von 120.000 Flüchtlingen verhandelt. Nun haben sie sich tatsächlich geeinigt. Die Entscheidung sei "durch eine große Mehrheit von Mitgliedstaaten" gefasst worden, teilte die luxemburgische EU-Ratspräsidentschaft über Twitter mit.
Damit haben die Ressortchefs eine Entscheidung getroffen, die nicht wie üblich im Konsens aller Staaten zustande kam, sondern lediglich mit qualifizierter Mehrheit. Widerstand kam von mehreren osteuropäischen Ländern. Laut dem tschechischen Innenminister Milan Chovanec stimmten sein Land, Rumänien, die Slowakei und Ungarn dagegen. Sie hatten feste Verteilschlüssel vehement abgelehnt. Finnland habe sich enthalten, so Chovanec.
Neues aus Germanistan:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=371293
Im Prinzip hast du in den deutschen Geburtsjahrgängen ab 1985 nur noch zwei Gruppen: Bummsdumme Bio-Deutsche mit RTL-2 und Nihilismus-Fetisch und hoffnungslose Leftie-Gutmenschen mit Refugee-Fetisch und Deutschlandhass. Gruppe 1 ist arbeitslos oder prekär beschäftigt, Gruppe 2 im Sozialsektor "arbeitend" oder aber noch studierend. Selbst ohne die Flutung wäre uns das ganze Ding um die Ohren geflogen, dennoch geht man natürlich lieber auf Nummer sicher und beschleunigt den Untergang.
Nicht immer ... es kommt immer auf den jeweiligen Redakteur an ...manchmal werden 70% von meinen Leserbriefen nicht veröffentlicht, manchmal alle (veröffentlicht).
PS.: Ich schreibe gerne, ich war mal Journalist !! Auch wenn die gelöscht werden, so schreibe ich mir dennoch den Frust von der Seele !
Nicht unlogisch ... aber der größte Feind der USA waren immer noch die Deutschen. Denn Deutschland uns Russland wäre der Untergang der USA. ALso musste man was unternehmen. Die FLutung Deutschlands mit den Syrern ist ein Brocken, den die Deutschen wahrscheinlich im Halse stecken bleibt.
In 10 Jahren geht es den Bach runter, aber richtig !
"Merkel ist sehr gut zu den Syrern", sagt die 40-jährige Syrerin Hala Trabishi. Sie ist mit ihren Kindern auf dem Weg nach Deutschland und fühlt sich von der Aussage der Bundeskanzlerin, das Recht auf Asyl kenne zahlenmäßig keine Obergrenze, bestärkt. Wenn sie Asyl beantragt hat, will sie ihren Mann nachholen.