AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir sind sogar so tolerant das wir, die wir seit Anbeginn in diesem Forum schreiben, uns gegenseitig ausschließlich argumentativ duellieren und nicht wegen orthografischen Fehlern. Brems lieber, zu mehr bist Du nicht zu gebrauchen, weder gesellschaftlich noch ökonomisch.
Auch ein Nathan hat gerne an der Orthographie genörgelt. Scorpion auch. Mehr können sie nicht. Bei vielen harten Treffern ducken sie nur weg, es kommt keine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch ein Nathan hat gerne an der Orthographie genörgelt. Scorpion auch. Mehr können sie nicht. Bei vielen harten Treffern ducken sie nur weg, es kommt keine Antwort.
Schlimmer noch: sie können Tippfehler nicht von Rechtschreibfehlern unterscheiden.
Gern genommen wird ja auch die Autokorrektur, die manchmal zu recht amüsanten Beiträgen führt.
(Nach dem Einlauf war ich noch bei Gabi. Statt nach dem Einkauf)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das scheint eine regelrechte Marotte bei den Linksverkrampften zu sein. Die Rechtschreibung - Dann auch noch auf sozialen Medien, wo ja nicht gerade eine Doktorarbeit zum abgeben getippt wird.
Mehr koennen diese Bessermenschen aber nicht. Waren in der Schule wohl Lehrerlieblinge (Um nicht zu sagen Schleimer), kamen dann aber nicht damit klar, dass es ausserhalb des Schulhofs etwas anders funktioniert. Da zaehlen dann Rechtschreiben, dumm Labern und auswendig lernen wohl nicht mehr so. Sondern muss Leistung bringen, die steht. Kein Wunder, dass die dann links wurden bzw. nach der Indoktrination in der Schule einfach nur so blieben.
Interessant ist, dass beim Coronakult und seinen Gegnern, die Linken jetzt auch zum Coronaglauben tendieren.
https://www.youtube.com/watch?v=n0cK...ture=emb_title
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das scheint eine regelrechte Marotte bei den Linksverkrampften zu sein. Die Rechtschreibung - Dann auch noch auf sozialen Medien, wo ja nicht gerade eine Doktorarbeit zum abgeben getippt wird.
Die stimulieren sich selber. Ahhhh ... jetzt hab ichs aber wieder jemanden gezeigt dass ich besser bin. Genau so lästig wie die ständige Forderung nach Quellen. Im Zweifel wird da selbst die Uhrzeit in Frage gestellt.
In Öziland gibt es noch vernünftige Sendungen
https://www.youtube.com/watch?v=u5o4rDfICfA
Zitat:
Zitat von
Rhino
Sie wollen damit 1. Nebelkerzen werfen, 2. Intelligenz und Oberwasser vorweisen.
Angesprochen z B Trittin sagte, Energiewende kostet eine Kugel Eis im Monat, es kommt nix.
Angesprochen auf 7 fatale Jahre mit Grün 1998 - 2005, es kommt nix.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was ist Deiner Ansicht nach deutsch? Die verlorene Fahrerlaubnis wg. nicht
bestandenen Idiotentest im Ausland zu erwerben zu muessen und jahrelang
auf der Suche nach einer bezahlbaren Mietwohnung zu sein?
https://sun9-34.userapi.com/impg/0NM...e11&type=album
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die stimulieren sich selber. Ahhhh ... jetzt hab ichs aber wieder jemanden gezeigt dass ich besser bin. Genau so lästig wie die ständige Forderung nach Quellen. Im Zweifel wird da selbst die Uhrzeit in Frage gestellt.
Schau dir Abas an, womit er daher kommt wenn er undeutsch benannt wird.
MPU und Wohnungssuche.
Er philosophiert nicht über den Virus,, Tod, Infektion, es geht um Sozialismus, um Querulanten, um AfD, um Demoteilnehmer um Regierungen die zu wenig hart Lockdown ausüben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lasse erstmal den vulnerablen Gruppen den Vortritt. Dann sehen wir weiter.
Und - Ich verweigere nie eine Antwort mein Führer.
Also bist du nicht überzeugt von dem Impfzeug und guckst erst mal, wer alles an dem Mist verreckt, wie?
Polizei nimmt Helme ab und marschiert bei Demo in Wien 31.01.21 mit!
Endlich!
https://youtu.be/RFbQoEzcrZ0