AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Nun, ich würde dieser Ratte von Imam ebenfalls den Handschlag verweigern; allerdings über einen ordentlichen Schlag ließe sich da eher reden. Aber diese schleimige Christsozialistin zeiht sich unterwürfigst zurück und schmollt ein bischen ob dieser öffentlichen Zurückweisung.
Ich wühle mich gerade durch -zig Leserkommentare bei Focus online durch. Dieser spricht mir auch aus dem Herzen:
Zitat:
Ich könnte heulen....
Wir haben von unseren Eltern ein Land geerbt, welches sich durch die folgenden Attribute auszeichnet: Frieden, Freiheit, Sicherheit, Wohlstand und Säkularität. Dieses Land hätte ich gerne meinen Kindern übergeben. Wir haben alle versagt, weil wir es nicht schaffen Frau Merkel davon abzuhalten, diese 5 Attribute in wenigen Wochen unwiederbringlich zu zerstören. Ich könnte heulen vor Schmerz
.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4963920.html
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Wen meinst du mit Ost-Linke? Die ex SED?
Was die Privaten angeht, ich hab die genauen Zahlen grad nicht
im Kopf, aber wir müssten so 10 mio legale Waffen und ca. 30 mio
illegale im Land haben. Plus Bunzelwehr und Co.
Den Mitbürgerkrieg gewinnen wir klar, egal was die Musels machen.
Wir haben die Reserven und die Logistik. Ich rechne mit einigen Wochen
brutalem Terror und einigen 100 000 Toten unter der Zivilbevölkerung.
Danach aber, sind die Musels tot oder vertrieben.
MfG
H.Maier
:dg::cool:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Und das IFO-Institut stellt zugleich fest, dass die große Mehrzahl der sog. Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt überhaupt nicht qualifiziert ist.
Haben diese "Sozialdemokraten" überhaupt noch einen Bezug zur Realität, oder wollen sie die Leute einfach nur verhohnepiepeln?
Quelle:
http://www.welt.de/146617495
Die Masse muss wieder abgeschoben werden. Die haben eh zu ca. 80% weder einen Anspruch auf Asyl noch auf den Flüchtlingsstatus. Anders gesagt, es sind Asylbetrüger.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Nun, ich würde dieser Ratte von Imam ebenfalls den Handschlag verweigern; allerdings über einen ordentlichen Schlag ließe sich da eher reden. Aber diese schleimige Christsozialistin zeiht sich unterwürfigst zurück und schmollt ein bischen ob dieser öffentlichen Zurückweisung.
Ja und ich dachte der Islam gehört zu Deutschland?
Oder wenigstens die Muslime?
Ich würde diesem Imam eigentlich herzlich danken, besser als er kann man wohl kaum so eine dümmliche CDU - Trulla blosstellen.
Die ärgste Sorge dieser katholischen Politikerin ist ja auch gleich:
"Einer Frau den Handschlag zu verweigern stehe Pars pro Toto für die Werte der freien Gesellschaft, zu der auch die Rechte Homosexueller gehörten wie die Ablehnung jeglicher Form des Antisemitismus."
Was will sie denn machen?
Ein Gesetz dass man einer Frau mit Handschlag begrüssen muss?
Diese Politikerkaste ist so etwas von dämlich, ich finds geradezu herzerfrischend wenn sich dann eben mal ein Imam nicht verstellt und in Taqia übt, sondern einfach mal die "Willkomemnskultur" wahrnimmt und sich eben so verhält wie es im Islam eben üblich ist!
Schweinchen Dick war in Jordanien in einem Flüchtlingslager und will „manche Familien hier herausholen“ und nach Deutschland bringen. Aus „manchen“ Familien werden dann schon bald „viele“ und dann „alle“ werden.
Man kann sich ja denken, was den geschäftstüchtigen Arabern dann einfallen wird: Familien mit mehreren Kindern (also praktisch alle) werden einen Teil ihrer Kinder für ein paar tausend Euro an Männer ohne Kinder „ausleihen“, damit die auch nach Deutschland kommen.
Demnächst wird die Bundeswehr eine Luftbrücke nach Jordanien, den Libanon, die Türkei usw. einrichten und mit Transalls weitere hunderttausende Muslime nach Deutschland fliegen, weil man ihnen im Herbst und Winter die Reise zu Fuß nicht mehr zumuten kann.
25-Jährige in Karlsruhe kulturbereichert
Karlsruhe (ots) – Ein etwa 20- bis 25-jähriger Mann belästigte am Montagabend im Schlossgarten eine 25-jährige Frau. Der Mann hatte sich gegen 17.45 Uhr entlang einer Joggingstrecke an der Linkenheimer Allee auf einer Bank niedergelassen und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Hierbei schaute er die vorbeilaufende 25-Jährige direkt an. Der Tatverdächtige war etwa 170-175 cm groß und von schlanker, muskulöser Statur mit dunklem Teint. Er trug zur Tatzeit eine graue Jeans sowie einen mittelblauen dünnen Pulli mit V-Ausschnitt und war nach Angaben der Frau von der Erscheinung her nordafrikanischer Herkunft. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721/939-5555 mit der Kriminalpolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3128823
Eklat in Idar-Oberstein: Beim Besuch einer Flüchtlingsunterkunft sollte es zu einem spontanen Zusammentreffen zwischen der CDU-Landesvorsitzenden Julia Klöckner und dem örtlichen Imam kommen, der sich dort um Glaubensbrüder unter den Flüchtlingen kümmert.
Dieser ließ Julia Klöckner ausrichten, er würde ihr als Frau aber nicht die Hand geben. Das teilte die Vorsitzende der Frauen Union von Rheinland-Pfalz, Birgit Collin-Langen (MdEP) mit.
http://www.pfalz-express.de/weil-sie...icht-die-hand/
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Eklat in Idar-Oberstein: Beim Besuch einer Flüchtlingsunterkunft sollte es zu einem spontanen Zusammentreffen zwischen der CDU-Landesvorsitzenden Julia Klöckner und dem örtlichen Imam kommen, der sich dort um Glaubensbrüder unter den Flüchtlingen kümmert.
Dieser ließ Julia Klöckner ausrichten, er würde ihr als Frau aber nicht die Hand geben. Das teilte die Vorsitzende der Frauen Union von Rheinland-Pfalz, Birgit Collin-Langen (MdEP) mit.
http://www.pfalz-express.de/weil-sie...icht-die-hand/
Hat der Imam gut gemacht. Diesen gutmenschlichen Witzfiguren muss gleich gezeigt werden wer der neue Herr im Haus ist.
Zitat:
Zitat von
laurin
Höre ich die Flöhe husten ? oder wächst der Groll im Volk ? Ich glaube das letztere zu vernehmen und das verleiht mir Hoffnung.