-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ostfront scheint langsam zu kollabieren.
Keine Ahnung, was sich die NATO und das militaerische Genie Z sich bei ihrer grandiosen Kursk-Offensive so gedacht haben ?
Glaubten die in der NATO und Bundeswehr um General Freuding wirklich, dass Russland massiv Truppen von der Ostfront wegen Kursk abziehen wuerde ? Danach schaut es ja im Moment nicht aus.
Stattdessen kann Russland der NATO und Z dankbar dafuer sein, dass diese wichtige Truppenteile von der Ostfront fuer Kursk abgezogen haben.
Endlich geht es im Osten deswegen richtig voran, weil die Russen ein Uebergewicht an einigen Frontabschnitten im Osten bekommen haben. Auf Welt-TV wurde vorhin gesagt, dass teilweise im Osten das Uebergewicht der Russen 7 zu 1 betragen soll, was dramatisch ist.
Es ist deshalb fuer mich eine einzige Freude, den vorrueckenden russischen Truppen bei ihren Gelaendegewinnen im Osten zuschauen zu koennen.
Die Ukrops sind nur noch bei den Drohnen überlegen. Die Russen werden bei ihrem Vormarsch nur noch durch den Masseneinsatz von ukrainischen Drohnen behindert.
Das wird sich aber ab September ändern. China verhängt ab 1. September ein Exportverbot für militärisch nutzbare Drohnen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
mein Betrag 17.8.
die Deutsche PR Abteilung, schwafelt Schwachsinn
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12041338
Bundeswehr youtube kanal an 17.8.2024
Bundeswehr, General Freuding, viele Tage zu spät und verbreitet Blödsinn. 1 Woche zu spät, schlechtes Timing bei der Bundeskaspar PR Abteilung. Kursk ist ein Debakel, für die NATO, Ukraine Spinner und.. der beste Spruch:
F-16 ist ein Game Chancer!:appl:
https://politikforen-hpf.net/showthr...4#post12041314
Für Blödheit sollte ein Faschingsorden geben, seine Brust wäre Voll. Nicht einmal Piloten haben die Ukrainer für die F-16, noch Raketen
Eben. Absoluter Blödsinn was dieser Freuding verzapft. Der ehemalige Steigbügel- und Schirmhalter von Uschi.
Aber spinnerzwo, beamish, dementi und wirrkopf finden ihn richtig geil :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Panther
... China verhängt ab 1. September ein Exportverbot für militärisch nutzbare Drohnen.
D.h. Alibaba-Express liefert dann nichts mehr?
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie statten die BW ja nicht aus. Freuding sagt, sie geben 2025 wieder 34 Leopard-Panzer und Hunderte Schützenpanzer an die Ukraine.
Eigentlich müsste dieser General wegen Aushöhlung der Wehrfähigkeit Deutschlands und Hochverrat angeklagt werden.
---
Feindbegünstigung und Wehrkraftzersetzung. 90% im heutigen Deutschland, wären früher standrechtlich erschossen worden.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Die pflegen nur noch ihre Queer, Transgender Dummis, Sozialmedia Kanäle: zu mehr reicht es bei der Bundeswehr nicht. Wegen Blödheit haben sie das gute G-3 Gewehr ausgemustert, nur weil ein Munitions Hersteller, Munition lieferte, welche nach 20 Schüssen, den Gewehrlauf heiss machte:haha: Medien gerecht vermarktet, für Geschäfte, Neue Gewehre, was im Desaster endete, weil der Sieger Hersteller, mit geklauten Patenten arbeitete
Bei der Deutschen Bahn laeuft auch nix mehr.
Die BRD wird immer mehr zum 3. Weltland.
Deutschland ist systematisch von den antideutschen und woken Kartellparteien heruntergewirtschaftet worden.
Gestern kam in der Tagesschau ein Bericht von einer Gemeinde, die sich nicht mal mehr ein Freibad leisten kann. Die Schwimmbecken sind marode und man braeuchte 7 Millionen Euro, um ein neues Schwimmbecken zu bauen. Immer weniger Kinder erlernen das Schwimmen bei uns. Aber Geld fuer den Krieg, da ist immer genug da.
Eigentlich kann einem Deutschen, der sich die Entwicklung die letzten 70 Jahre so angeschaut hat, nur noch Angst und Bange werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie statten die BW ja nicht aus. Freuding sagt, sie geben 2025 wieder 34 Leopard-Panzer und Hunderte Schützenpanzer an die Ukraine.
Eigentlich müsste dieser General wegen Aushöhlung der Wehrfähigkeit Deutschlands und Hochverrat angeklagt werden.
---
Die woken BRD-Bonzen sollen Schwimmbecken fuer die Kinder bauen und die Schulen sanieren.
Bei den Kindern sind die Steuergelder besser aufgehoben.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Eben. Absoluter Blödsinn was dieser Freuding verzapft. Der ehemalige Steigbügel- und Schirmhalter von Uschi.
In Russland ist Herr Freuding eine einzige Lachnummer. Er ist zum Symbolbild fuer die marode woke LGBT-Buntwehr geworden. Fast jeder Russe kennt heutzutage Freuding.
Einige Russen wuerden dem Freuding nicht mal die Leitung eines russischen Kiosk anvertrauen.
Der Kiosk waere wohl nach 1 Woche heruntergewirtschaftet ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deutschland ist systematisch von den antideutschen und woken Kartellparteien heruntergewirtschaftet worden.
Gestern kam in der Tagesschau ein Bericht von einer Gemeinde, die sich nicht mal mehr ein Freibad leisten kann. Die Schwimmbecken sind marode und man braeuchte 7 Millionen Euro, um ein neues Schwimmbecken zu bauen. Immer weniger Kinder erlernen das Schwimmen bei uns. Aber Geld fuer den Krieg, da ist immer genug da.
Eigentlich kann einem Deutschen, der sich die Entwicklung die letzten 70 Jahre so angeschaut hat, nur noch Angst und Bange werden.
Bei uns in der Stadt sind immer mehr Brücken kaputt(wichtige Brücken), man wollte die innenstadt eigentlich vom Autoverkehr befreien , nun ist die letzte freie Strecke mitten durch die stadt (Umleitung), wegen der defekten Brücken .
Und das ist nicht mal eben repariert , das sind jahre bis das wieder besser wird
Dazu ist die Stadt Pleite
Aber Hauptsache geld für Krieg und Geld in Länder verschenken
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
früher war es auch oft nur ein becken , heute muss es ein erlebnissbad sein
Wobei das Erlebte die Bereicherung ist , dafür werden dann hohe Eintrittspreise verlangt damit die Gefahr des messerns etwas geringer ist .
alleine die Masse an Polizei die heute vorgehalten wird für alle Fälle , hätte man in den 70ern nicht zu träumen gewagt .
Gut die heutige Jugend kennt es wohl auch nicht anders und findet das vielleicht als normal
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Russland ist Herr Freuding eine einzige Lachnummer. Er ist zum Symbolbild fuer die marode woke LGBT-Buntwehr geworden. Fast jeder Russe kennt heutzutage Freuding.
Einige Russen wuerden dem Freuding nicht mal die Leitung eines russischen Kiosk anvertrauen.
Der Kiosk waere wohl nach 1 Woche heruntergewirtschaftet ?
Ich höre lieber auf Harald Kujat der hat mehr Ahnung und Erfahrung...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Polen träumt immer noch von einem Großpolen von der Elbe/Harz bis nach Lemberg und Odessa.
Wer das bezweifelt ist einfach ein Narr.
Und wer als Deutscher glaubt unter polnischer Herrschaft friedlich leben zu können, ist ein noch größerer Narr und Dummkopf.
Von den "einsatzbereiten" deutschen Panzern startet bei der Hälfte der Dieselmotor nicht und bei der anderen Hälfte ist die Elektronik oder die Kanone im Arsch.
Bei der Bundeswehr sind so viele Fahrzeuge und Panzer einsatzbereit, so viel verliert die Ukraine in 10 Tagen bei Kursk.
40 Panzer und 300 Fahrzeuge.
Das ist übrigens auch ein Beispiel von sehr guter PR. Der typische BRDling ist immer noch der Meinung, dieses Land sei so ein armes Hascherl, das 1939 völlig grundlos von uns und den Russen (Inzwischen ist es auch schicklich, wenn man darüber redet) überfallen wurde, obwohl es doch selbst stets ein harmloses Schaf der Völkerfamilie war. Wenn ich solchen dann die Geschichte der zweiten polnischen Republik kurz abreiße, gucken sie mich verständnislos an und halten mich für einen ganz bitterbösen Nazi oder sowas.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach Quatsch. Die soll das Studium abbrechen und in die Politik gehen. Ein paar Jahre ihre Zeit im Bundestag absitzen und dann hat sie ausgesorgt.
Sie studiert Biologie und Politische Wissenschaften. Man weiß ja nie...
Und hoffentlich führe ich dann mit ihr tiefgehende politische Diskussionen. Noch bin ich ja der rechtsradikale Papa, mit dem man angeblich nicht vernünftig diskutieren kann...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Addendum: Bei euch werden Lehrer noch verbeamtet(A13)?
Jepp. Und zwar zu 100 Prozent. Mit dem Angestellten-Status als Lehrer kannste niemanden mehr locken. Du musst natürlich die Quali für Sek I haben - mindestens. Meine Große will aber bis zum Master und somit Sek II (also inklusive Oberstufe) durchziehen.
Wir werden sehen...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Durch Inklusion und Teilhabe braucht es nicht mehr viel Unterrichtsqualität.
Stichwort Inklusion: Bis vor kurzem war ich strikt gegen die Inklusion. Aber meine Frau und ich haben kürzlich eine super gut recherchierte Reportage zum Thema gesehen. Danach stand für uns fest: Wir brauchen weiterhin das dreistufige Modell, dort, wo angebracht, dann auch mit Inklusionsklassen. Aber darüber hinaus müssen auf jeden Fall die reinen Förderschulen bestehen bleiben!
Und idealerweise mit einer deutlich verbesserten Förderung der zukünftigen Leistungsträger an den Regelschulen. Es kann nicht sein, dass man heutzutage seinen Nachwuchs aufs Internat schicken muss, damit man noch von einer halbwegs soliden Schulausbildung ausgehen darf.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Falsch,
es ging um den "Haftbefehl" gegen Putin und dessen Aussagekraft!
Du sahst den "Haftbefehl" als Beweis an.
Ich verwies darauf, das die Behörden /Gericht in Den Haag nicht neutral ist
und
das grundsätzlich bis zu einer Verurteilung die Unschuldsvermutung gilt!
siehe nochmal dazu mein Post 131006 auf Seite 13101
Von Uno oder so war da nichts zu lesen.
Ich habe aber nirgends behauptet, dass der Internationale Gerichtshof in Den Haag der UN untersteht. Wie auch? Das würde ja bedeuten, dass die USA ein offizielles UN-Gremium boykottieren. Desgleichen gilt natürlich auch für die Russische Föderation...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gab mal über 2000 Stück Leopard 2 in der BW, als dieser Panzer tatsächlich noch einer der besten der Welt war. Damals noch ergänzt um gut 3000 Stück Leopard 1 und M48 Pattton. Heute sind es noch etwas über 300 Panzer. Nur mal zum Vergleich: Polen plant aktuell die Anschaffung von insgesamt 1000 modernen Kampfpanzern des Typs K2 Black Panther, von über 350 Abrams und besitzt über 200 Leopard 2. Unbekannt ist, wieviele ältere Fahrzeuge vom Typ T-72 und dessen Abkömmling PT-91 noch im Bestand sind. Und das macht ein Land mit nicht einmal der Hälfte der Einwohnerzahl der BRD. Und das sind auch nur die Panzer, die kaufen auf allen Gebieten wild ein.
Manche BRDlinge glauben ja glatt, die würden das machen, um uns alle vor den bösen Russen zu schützen. Wer etwas böser denkt, könnte natürlich auf ganz andere Gedanken kommen.
Damals war aber Polen noch phöse und im Warschauer Bund, jetzt sind sie in der NATO, die uns im 2felsfall schützen soll.
Allerdings sehe ich da selber auch schwarz, Irlmaier sah dass die Russen
mit ihren Panzern in WKIII fast ungehindert bis zum Rhein durch fahren.
P.S.
Wäre, hätte, Fahrradkette.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Nein, denn das ist eine ganz ganz simple Sache.
Wenn eine Klage abgewiesen wird, weil die "beklagte Partei" das Gericht nicht anerkannt hat
braucht man eben keinen Bezug auf den Grund der Klage und damit gilt dies automatisch
für alle anderen Fälle, bei denen ebenfalls die "beklagte Partei" das Gericht auch nicht anerkannt hat.
Das war eben der berühmte "Präzedenzfall" im Zusammenhang mit dem "Gleichbehandlungsgrundsatz"!
Das mit der "Unschuldsvermutung" scheinst Du zudem gefliessentlich überlesen zu haben.
DAS dürfte aber "jedem Foristen" bekannt und klar sein.
Es gibt selten immer nur ein Argument, meist sind es mehr.
Damit hat sich "Deine Beweis" in Luft aufgelöst.
"https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von amendment https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Und dass Putin und noch ein paar andere seiner Untergebenen als Verbrecher anzusehen sind, beweist ja schonder internationale Haftbefehl, der gegen ihn vorliegt!"
Und wieder einmal aufs Neue: Im Völkerrecht gibt es keine Präzedenzfälle!
Des Weiteren habe ich dir doch den Text reingestellt woraus hervor geht, auf welche UN-Resolution sich der SFOR-Einsatz in Jugoslawien beruft.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Und dann steht sie auf einmal vor einer "quengelnden Bande" von Schülern
und
hat mit 40 Jahren Burnout, weil sie sich was ganz anders vorgestellt hat?
Beruf kam mal von Berufung und NICHT von "größtmögliche Vorteile haben wollen".
Sie will tatsächlich Lehrerin werden. Und sie wird das gut machen, das weiß ich.
Übrigens: Wenn ich nicht Offizier geworden wäre, dann war Lehrer damals mein Zweitwunsch....
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Damals war aber Polen noch phöse und im Warschauer Bund, jetzt sind sie in der NATO, die uns im 2felsfall schützen soll.
Allerdings sehe ich da selber auch schwarz, Irlmaier sah dass die Russen mit ihren Panzern in WKIII fast ungehindert bis zum Rhein durch fahren.
Vielleicht hat der Irlmayer aber auch Russen und Polen verwechselt. In der sich abzeichnenden Konfiguration sind die Polen nämlich diejenigen, die nahezu ungehindert durchfahren können.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Bei uns in der Stadt sind immer mehr Brücken kaputt(wichtige Brücken), man wollte die innenstadt eigentlich vom Autoverkehr befreien , nun ist die letzte freie Strecke mitten durch die stadt (Umleitung), wegen der defekten Brücken .
Und das ist nicht mal eben repariert , das sind jahre bis das wieder besser wird
Dazu ist die Stadt Pleite
Aber Hauptsache geld für Krieg und Geld in Länder verschenken
Richtig. Besonders die Ukraine und IsraHell müssen unterstützt werden, nicht nur mit Geld
sondern auch mit Waffen, alles im Auftrag der "auserwählten" Babyverstümmler. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das ist übrigens auch ein Beispiel von sehr guter PR. Der typische BRDling ist immer noch der Meinung, dieses Land sei so ein armes Hascherl, das 1939 völlig grundlos von uns und den Russen (Inzwischen ist es auch schicklich, wenn man darüber redet) überfallen wurde, obwohl es doch selbst stets ein harmloses Schaf der Völkerfamilie war. Wenn ich solchen dann die Geschichte der zweiten polnischen Republik kurz abreiße, gucken sie mich verständnislos an und halten mich für einen ganz bitterbösen Nazi oder sowas.
Der BRDling kriegt ja auch von Kindesbeinen an eingebläut, dass Polen ein armes, unschuldiges, bis auf ein paar Kavallerie-Einheiten unbewaffnetes, Opfer eines brutalen deutschen "Vernichtungsfeldzuges" war.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Als unterworfene und vom CIA knallhart kontrollierte Kolonie des US-Hegemons fehlt es der BRD halt an staatlicher Eigenstaendigkeit und Souveraenitaet.
Deshalb haben auch viele BRD-Politiker gar kein Problem damit, die BRD ans Messer zu liefern und zu zerstoeren.
Unter diesem Blickwinkel der BRD als hoerige Kolonie des US-Hegemos kann man viele Entscheidungen der BRD-Poiltiker sehr gut verstehen und nachvollziehen.
So laesst sich auch der Selbstmordmodus der BRD auch ganz gut erklaeren.
Viele BRD-Politiker haben das Land laengst innerlich aufgegeben und sie wissen ganz genau, dass aus der BRD ein 2. Libanon bzw. ein failed state werden wird.
Deshalb verstehe ich auch nicht, dass die Leute in der BRD noch zu Wahlen gehen.
Eine Wahl in der BRD ist in etwa so, als ob ich alle 4 Jahre Briefe an den Weihnachtsmann verschicken wuerde, um mir von ihm neue Geschenke zu wuenschen.
Hast du ein Glück, dass wir in so einer woken, wachsweichen Republik leben.
Für dieses Posting bekämest du in einem anderen Deutschland (dem Deutschland meiner Wahl) genau das hier zu hören: abführen!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der BRDling kriegt ja auch von Kindesbeinen an eingebläut, dass Polen ein armes, unschuldiges, bis auf ein paar Kavallerie-Einheiten unbewaffnetes, Opfer eines brutalen deutschen "Vernichtungsfeldzuges" war.
V.a. haben die normalen Polen gar keinen Stress mit Deutschen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Vielleicht hat der Irlmayer aber auch Russen und Polen verwechselt. In der sich abzeichnenden Konfiguration sind die Polen nämlich diejenigen, die nahezu ungehindert durchfahren können.
Nein, Irlmaier sah auch davor den Angriffskrieg Russlands gegen Polen als Polen noch im Ostblock war und gegen Finnland und Schweden obwohl die lange neutral waren.
Das macht seine Vorhersagen sehr glaubhaft.
Russland kann und wird nicht mehr lange immer mehr Installation von US-Raketen gegen RU nahe RU zulassen.
RU rüstet entsprechend auf, der Ukrainekrieg ist nur ein Geplänkel.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Genau! Der Streß zweischen verschiedenen Ländern wird immer von oben initiiert. Und zwar nicht aus Zufall, sondern mit Absicht!
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Genau! Der Streß zweischen verschiedenen Ländern wird immer von oben initiiert. Und zwar nicht aus Zufall, sondern mit Absicht!
So ist es.
Die normalen Bürger wollen einfach nur in Ruhe ihr Leben führen.
Das ist überall so. Weltweit.
Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern oder ähnlichen Interessengruppen initiiert.
Der normale Bürger will einfach nur in Frieden leben.
-
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Problematisch wird es in Notzeiten, wenn dann noch geschickte Einpeitscher von oben kommen, wobei diese Eliten immer nur an ihrem eigenen Fortkommen, Machtstreben interessiert sind
und ihnen das eigene Volk scheiss egal ist, also wenn diese beiden Faktoren zusammen kommen, wird es kritisch.
Dann lässt sich der Mob leicht aufhetzen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern oder ähnlichen Interessengruppen initiiert.
Auch nicht ganz korrekt. Wenn Polen zum Beispiel etwas mehr Stunk im TV gegen Deutschland verbreitet, wirst du Ruckzuck als Deutscher noch mehr gehasst. Selbst wenn ein Pole noch nie etwas mit einem Deutschen zu tun hatte. Leider sind 90% der Leute so armselig gestrickt und diese Masche zieht schon seit tausende von Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
...und der normale Bürger lebt schlechter durch diese sinnlosen Kriege, weil er zahlt immer drauf !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
man kann mit denen leben! Laufen ja überall in zwischen genug Bekloppte herum. Die gehen schon wieder impfen: Alles klar, wenn man sich so umhört. Die haben eher Probleme, einen Arzt zu finden, der den Müll noch impft
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Jepp. Und zwar zu 100 Prozent. Mit dem Angestellten-Status als Lehrer kannste niemanden mehr locken. Du musst natürlich die Quali für Sek I haben - mindestens. Meine Große will aber bis zum Master und somit Sek II (also inklusive Oberstufe) durchziehen.
Wir werden sehen...
Dann kriegt sie ja ne Mastercard. :D
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Der normale Bürger will nicht in Frieden leben.
Er will in Frieden gelassen werden.
Ihn interessiert Unfrieden nicht, solange er in Ruhe sein Ding machen kann.
Der normale Bürger lebt sein Leben nach dem Motto:
"Was soll der Quatsch mit nachhaltiger Energie: bei mir kommt der Strom aus der Steckdose".
Fazit:
Die oberen 10.000 können ihr Ding nur deshalb durchziehen, weil die unteren 8,5 Mrd. so indifferent sind. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
sehe ich auch so. Hier leben genug! Immer freundlich und tüchtige Handwerker
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und der normale Bürger lebt schlechter durch diese sinnlosen Kriege, weil er zahlt immer drauf !
In jedem Krieg gibt es zahllose Gewinner.
Die normalen Bürger zählen jedoch niemals dazu.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
[…] Feindseligkeiten und Kriege werden immer von Politikern, Wirtschaftsführern […]
... und Staatsmännern.
Diese Leute haben eben Visionen, Ambitionen, einen unsentimentalen Realitätssinn und sehen das große Ganze.
Das heißt natürlich nicht dass jeder Krieg gut/gerechtfertigt/wünschenswert/etc. (alles rein menschliche Wertungen) ist aber ...
Zitat:
... wenn es nach dem Großteil der der "einfachen Bürger" ginge würden wir heute noch in der afrikanischen Savanne Kadaver sammeln.
Fortschritt ging schon immer von einer kleinen Minderheit aus, die im Zweifel auch bereit ist dafür über Leichen zu gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So ist es.
Ich habe während meines Lebens mit vielen Leuten der sogenannten Feindstaatencharta der UNO zu tun gehabt. Privat und beruflich. Kein Einziger hat mich wegen meiner Herkunft scheel angesehen. Na, gut, 2 Ausnahmen. Mit dem Limeys komme ich hervorragend klar und den Amis auch. Da ich kein Franzeusisch kann, weiß ich nicht, wie ich mit Franzmänner klar käme. Die einzigen Etnien, wo ich Vorbehalten gespürt hatte, waren die Dänen und die Holländer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Problematisch wird es in Notzeiten, wenn dann noch geschickte Einpeitscher von oben kommen, wobei diese Eliten immer nur an ihrem eigenen Fortkommen, Machtstreben interessiert sind
und ihnen das eigene Volk scheiss egal ist, also wenn diese beiden Faktoren zusammen kommen, wird es kritisch.
Dann lässt sich der Mob leicht aufhetzen.
---
Genau!
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Auch nicht ganz korrekt. Wenn Polen zum Beispiel etwas mehr Stunk im TV gegen Deutschland verbreitet, wirst du Ruckzuck als Deutscher noch mehr gehasst. Selbst wenn ein Pole noch nie etwas mit einem Deutschen zu tun hatte. Leider sind 90% der Leute so armselig gestrickt und diese Masche zieht schon seit tausende von Jahren.
Das stimmt natürlich.
Es stellt sich natürlich die Frage, in wessen Auftrag die Medien diesen Stunk gegen ein anderes Lan machen?
Womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Feststellung wären.
-
Ist Putin immer noch zu Friedensverhandlungen mit dem Westen und der Ukraine nach 30 Monaten "Sonderoperation" bereit?
Wird schon über die Aufgabe von Kursk und der Abtretung der Krim und der Gebiete um Rostow und Krasnodar verhandelt?
Oder handelt Putin erst, wenn die Ukrops eine schmutzige Atombombe über Kursk oder Belgorod einsetzen.
Eine ukrainische Drohne ist über ein Öldepot mit 66 Tankbehältern "abgestürzt und herabfallende Trümmer" haben das gesamte Depot in einen unkontrollierbaren Vollbrand versetzt.
Nach neuesten Informationen wurden 18 Mitarbeiter des russischen Ministeriums für Notsituationen verletzt , 14 von ihnen wurden ambulant behandelt, 4 wurden aufgrund von Verletzungen in ein örtliches Krankenhaus gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Der normale Bürger will nicht in Frieden leben.
Er will in Frieden gelassen werden.
Ihn interessiert Unfrieden nicht, solange er in Ruhe sein Ding machen kann.
Der normale Bürger lebt sein Leben nach dem Motto:
"Was soll der Quatsch mit nachhaltiger Energie: bei mir kommt der Strom aus der Steckdose".
Fazit:
Die oberen 10.000 können ihr Ding nur deshalb durchziehen, weil die unteren 8,5 Mrd. so indifferent sind. :cool:
Es fehlt halt Bildung und Aufklärung um die Dinge richtig zu verstehen, nach dem kalten Krieg waren wir hier weiter und daran müßte man wieder anknüpfen und so entsteht der Eindruck es fehlen die fähigen Politiker weltweit.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
D.h. Alibaba-Express liefert dann nichts mehr?
---
Wahrscheinlich. Dann gibts gute Drohnen nur noch von westlichen Herstellern.