AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Neu
Von vielen garnichts mehr. Göbbels war ein Waisenknabe, wenn man die jetzigen Scharfmacher hört. Schlittenfahren tötet!
Die verarschen nur noch, denn gerade raus in die Natur, Sport ist das Beste, was es gibt. Göbbels, könnte bei dieser Medien und Politik Mafia noch in die Schule gehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Bei Ebola ists eindeutig. In Ländern, wo nicht geimpft wurde, hat etwa 5% der Bevölkerung Antikörper gegen Ebola. Und zeitgleich mit der Impfung entwickelten die betroffenen keine Antikörper gegen Ebola und verstarben meist. 1974 wurde das Impfprogramm beschlossen.
Ebola ist und war immer ein Menschenversuchs Programm, wo Bill Gates, die WHO das Helmholz Instiut viel Geld stahlen, für die Pharma Versuche, lt. Website des Helmholz Insitutes, hat man 2015, einen Ebola Impfstoff entwickelt, was reiner Betrug ist und war.
Zitat:
Zitat von
Silencer
In keinem Altenheim sind in Vor-Corona-Zeit 15 Menschen innerhalb einer Woche verstorben.
Kannst du aus Fakten keine Schlüsse ziehen?
Dort in Leverkusen sind nach der Impfung 15 Menschen innerhalb 1 Woche verstorben.
Es spielt jetzt keine Rolle wie alt sie waren und wie lange sie noch leben konnten.
Es war Mord mit Giftspritze.
Ich höre in letzter Zeit immer öfter so Dumm-Argumente wie "Es ist doch gar nichts bewiesen worden". Denen kann man vorlegen, was man will, sie werden es immer abstreiten.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Da habens auch mal Impfungen getestet. Das Ergebniss war das die Menschen sich nach der Impfung leichter infizierten....
War grad eine Sendung auf Alpha über verschiedene Impfungen und deren verheerende Nachwirkungen. Da gabs Einige.
Den Sender dürften nur wenige schauen. Kommt mir immer vor wie ein Alibisender. Damit sie sagen können "dort haben wir eh aufgeklärt".
Das Thema bei HIV dürften die vielen Verwandten sein, das ist ja nicht ein eiziger Virus, sondern vielleicht 10 oder 100 oder so. Und dann noch jeweils in -zig Varianten. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die körpereigenen Abwehrstoffe allermeist den Impfungen weit überlegen sind. Und durch die Impfungen werden sie blockiert, das heisst heute, dass man HIV praktisch nicht mehr wirksam bekämpfen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mache Dir keine Gedanken! Ich bin kein Theoretiker wie Marx sondern Pragmatiker wie Mao und Stalin.
Ja Mao und Stalin haben praktisch gemordet, Marx nur theoretisch.Danke.
Zitat:
Zitat von
navy
Die verarschen nur noch, denn gerade raus in die Natur, Sport ist das Beste, was es gibt. Göbbels, könnte bei dieser Medien und Politik Mafia noch in die Schule gehen.
Ebola ist und war immer ein Menschenversuchs Programm, wo Bill Gates, die WHO das Helmholz Instiut viel Geld stahlen, für die Pharma Versuche, lt. Website des Helmholz Insitutes, hat man 2015, einen Ebola Impfstoff entwickelt, was reiner Betrug ist und war.
Ebola war relativ harmlos, bis es Impfungen gab. Jetzt bezeichnet man es als tödlich - was ja auch stimmt. Gegen Masern... geimpfte sterben daran.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich will daß die von selbst auf Soros kommen. :D
Brauchst weitere Namen ?
http://www.grundeinkommen.ch/wp-cont...chwab-wef.jpeg
Klaus Schwab
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die handeln nach dem Motto : Nichts bestimmtes weiß man nicht , aber wir machen mal , mal sehen was dabei herauskommt !
Im schlechtesten Fall werden wir schon einen schuldigen finden !
Und ob das Personal , jedenfalls , ein Grossteil , seine Verweigerungshaltung in Sachen Impfstoff aufgeben wird , hoffentlich nicht !
Denn was ist das für ein Impfstoff der nur für 18 bis 64 jährige zugelassen wird , für jüngere und ältere aber augenscheinlich zu gefährlich ist !
Da wäre ich ja mit nem Klammerbeutel gepudert wenn ich mir das verabreichen lassen würde , genauso wie den anderen Scheiß !
Irrsinn hoch drei regiert in D !
hier eine intellektuelle Durchdringung der aktuellen Situation. 18:06 - "Uns erwartet eine Kombination von Huxley und Orwell - eine Art Covid1984 auf Soma."
https://www.youtube.com/watch?v=n0cK5CCA7g0&t=130s
kd
Zitat:
Zitat von
ABAS
Welche Frau meinst Du?
Das dumme rechte Flittchen " Alice aus der Schweiz " von der Alternative fuer Dumme
oder das dumme rechte Flittchen " Jana aus Kassel " von der " Querdenken " Bewegung?
beide sogar
Zitat:
Zitat von
Neu
Ebola war relativ harmlos, bis es Impfungen gab. Jetzt bezeichnet man es als tödlich - was ja auch stimmt. Gegen Masern... geimpfte sterben daran.
Dass man Kinderkrankheiten durchmachen muss, wusste meine Mutter schon vor 50 Jahren. Dieses Wissen gerät immer mehr in Vergessenheit. Wer sich gegen Kinderkrankheiten nicht impfen lassen will, gilt heute als asozial. Und geimpfte Kinder haben heute ein viel schwächeres Immunsystem, weil es nie gefordert wurde.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dass man Kinderkrankheiten durchmachen muss, wusste meine Mutter schon vor 50 Jahren. Dieses Wissen gerät immer mehr in Vergessenheit. Wer sich gegen Kinderkrankheiten nicht impfen lassen will, gilt heute als asozial. Und geimpfte Kinder haben heute ein viel schwächeres Immunsystem, weil es nie gefordert wurde.
Wohl wahr. Früher hat man die Kinder alle zusammengepfercht, wenn sie Masern, Mumps, Röteln, .. hatten, und nach einer Woche war das dann durch. Die Impfungen machen anfällig.