AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ihr wohl größtes Talent... :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Maggie
:schock:
Ist dieser Beitrag schon "Hate Speech", im demokratiachsten "Deutschland" aller Zeiten?!?
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Özdemir ist ein Schwachkopf. Wenn ich schon lese:
https://bahnblogstelle.net/2021/03/0...ie-strukturen/
"Mit Blick auf den Automobilstandort Deutschland macht sich Özdemir für ein klares Signal zugunsten des batterieelektrischen Antriebs im Pkw-Bereich stark – „natürlich bei gleichzeitigem Kohleausstieg und Ausbau der Ladeinfrastruktur“. Dann wäre die Richtung klar, die Autoindustrie hätte Planungssicherheit und könnte den Turbo einlegen. Die Grünen haben sich für ein Ende der Verbrenner-Produktion ab 2030 ausgesprochen."
Für die Autoindustrie ist Geistesgestörten-Gaga-Land nur ein Markt unter vielen. Wenn er sich auf diese Idiotentechnik "batterieelektrisch" festlegt, bedeutet das für andere gar nichts. Und dann steht Deutschland mal wieder mit einem Sonderweg da, weil junge grüne Hühnerinnen mit dem Verstand einer Keramikascherin das so wollen.
Das größte Problem in der grünen Ideologie ist deren Zeitachse:
Die Grünen wollen Altbewährtes abschaffen, noch bevor Neues sich bewährt hat.
D.h. sie machen den zweiten Schritt immer vor dem Ersten.
Diese grüne Ideologie wird uns noch schmerzhaft und teuer um die Ohren fliegen...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:schock:
Ist dieser Beitrag schon "Hate Speech", im demokratiachsten "Deutschland" aller Zeiten?!?
Nein, das ist schlicht die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Nein, das ist schlicht die Wahrheit.
Wir alle wissen, die Wahrheit ist heutzutage "Hate Speech" ! :hi:
:hi:So habe ich das in meinem Studium nicht gelernt. Nur falsche Tatsachenbehauptungen können den Tatbestand der Beleidigung, üblen Nachrede und Verleumdung erfüllen und werden bestraft. Von daher wäre ich zuversichtlich.:D
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
:hi:So habe ich das in meinem Studium nicht gelernt. Nur falsche Tatsachenbehauptungen können den Tatbestand der Beleidigung, üblen Nachrede und Verleumdung erfüllen und werden bestraft. Von daher wäre ich zuversichtlich.:D
D.h. man darf unsere Volksverräter getrost u. ungestraft Volksverräter nennen (?)... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Soweit ich heute gelesen hatte: irgendein Manager - ex - von Simens - will Baerbock fördern - sie wäre sowas von wirtschaftstüchtig - ich vermute, der Ehemann von Baerbock als PR-Mann hat da einiges in die Wege geleitet - damit das Baerböckchen nicht ganz so dumm dasteht.
Das ist Kaese(r), Joe Kaeser. Dieser Systemschwachkopf hat schon dem hanseatischen Klimaflittchen Neubauer einen Sitz im Vorstand der Siemens-AG angeboten. Alleine dafür hätten ihn die Aktionäre vierteilen müssen.
Eine ganz üble Rektalmade, selbst für Büttellandverhältnisse.
Zitat:
Zitat von
wtf
Das ist Kaese(r), Joe Kaeser. Dieser Systemschwachkopf hat schon dem hanseatischen Klimaflittchen Neubauer einen Sitz im Vorstand der Siemens-AG angeboten. Alleine dafür hätten ihn die Aktionäre vierteilen müssen.
Eine ganz üble Rektalmade, selbst für Büttellandverhältnisse.
Joe Kaeser glaubt, man müsse sich mit seinen (ideologischen) Feinden arrangieren, und sie zu "Freunden" machen.
Eine an sich hinterlistige Taktik, aber wenn es der "Sache" dient, warum nicht ? :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine an sich hinterlistige Taktik, aber wenn es der "Sache" dient, warum nicht ? :pfeif:
Der handelt nicht taktisch, sondern aus ekelhaftem Opportunismus heraus.