AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was genau erzürnt das Herz der Sparkasse?
Sind da auch Scharfschützeneinsätze aufs eigene Volk enthalten?
Liest du den Schmarrn nicht den du verlinkst? Mit politischer Hilfe ein Monopol erzwingen reicht eigentlich schon für den Knast.
Übrigens trifft "Hure des Westen" den Fall Timoschenko durchaus besser als all die ewiggleichen Sprechblasen, die von den Zeitungen ausgekotzt werden und vom Bürgerlein brav nachgeplappert werden. "Blutiger Diktator" und "killing his own people" etc. Siehe mein Beispiel unten. 68000 ermordete Menschen in Kaschmir, 9 alleine heute: kein cetric oder kein umilein redet davon, weil kein Befehl dazu aus der Glotze kam.
AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?
Zitat:
Zitat von
Efna
Gab es in der Ukraine überhaupt schon mal ein Staatsoberhaupt was nicht bis aufs Mark korrupt war?
Ich kenne mich da nicht aus. Aber vielleicht hilft Dir diese Liste hier weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...en_der_Ukraine
Die Raser halten nicht an, wir müssen sie stoppen!
Das Polizisten unbewaffnet sich den Demonstranten, Gewalttätern, Rechtsradikalen entgegenstellen, und auf der anderen Seite Scharfschützen dieser Polizei scheinbar wahllos in die Menge schießen, ergibt keinen Sinn. Genauso wenig wie es in Syrien einen Sinn ergeben hat, dass dort eben solche Scharfschützen in die Menge schossen.
Was sehr wohl einen Sinn macht ist, dass jene, die den Umsturz wollten zu diesem Mittel griffen, um ihr Ziel durchzusetzen.
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Falsch, das war die USA. Deutschlands Regierung hat das nie behauptet.
Unser damaliger Außenminister Fischer stellte sich hin und sagte den feinen Herren, "Das (Argument), überzeugt mich nicht". Und (sinngemäß) "darum muß Deutschland eine Teilnahme an diesen Krieg ablehnen".
Bist Du so jung weil Du davon nichts weißt?
Ich habe damals schon nicht mehr in Deutschland gelebt, deshalb die Frage.
Wenn ich allerdings sehe, wie gut sich Merkel mit dem Verbrecher Obama versteht, dann denke ich mir, wer sich solchem Abschaum andient, kann selber auch nicht ganz sauber sein.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da bin ich doch wirklich froh, dass ich auch ein friedlicher Zivilist bin ...
:haha:
Zitat:
Zitat von
Delao
Das Polizisten unbewaffnet sich den Demonstranten, Gewalttätern, Rechtsradikalen entgegenstellen, und auf der anderen Seite Scharfschützen dieser Polizei scheinbar wahllos in die Menge schießen, ergibt keinen Sinn. Genauso wenig wie es in Syrien einen Sinn ergeben hat, dass dort eben solche Scharfschützen in die Menge schossen.
Was sehr wohl einen Sinn macht ist, dass jene, die den Umsturz wollten zu diesem Mittel griffen, um ihr Ziel durchzusetzen.
Ganz genau, darum hat auch diesmal auf das syrische Muster gesetzt weil die Orangen inzwischen verfault sind, also Musik und Flowerpower der Vergangenheit angehören. Da man in der Ukraine aber keine Islamisten zur Hand hatte mußte man auf die Gruppe zurückgreifen, die ebenso bereit war zu morden, die Ultranationalisten eben. Da nimmt man es auch in Kauf dass die Nummer 5 (Wiesenthalcenter) der weltweit schlimmsten Antisemiten (Oleg Tjagnibok) Frau Ashton ihre ekelerregende Hand abschleckt.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Da bin ich doch wirklich froh, dass ich auch ein friedlicher Zivilist bin ...
:haha:
Es wird langsam Zeit mal so eine friedliche Maidan Party in Berlin zu feiern! :D
Zitat:
Zitat von
Gawen
Es wird langsam Zeit mal so eine friedliche Maidan Party in Berlin zu feiern! :D
Auf Telepolis postete jemand die Adresse der Konrad-Arschenauer-Stiftung und rief zum friedlichen Wandern auf.
Ein anderer Benutzer fragte, ob man auch etwas kraeftigere Wanderstoecke mitbringen koenne. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ganz genau, darum hat auch diesmal auf das syrische Muster gesetzt weil die Orangen inzwischen verfault sind, also Musik und Flowerpower der Vergangenheit angehören. Da man in der Ukraine aber keine Islamisten zur Hand hatte mußte man auf die Gruppe zurückgreifen, die ebenso bereit war zu morden, die Ultranationalisten eben. Da nimmt man es auch in Kauf dass die Nummer 5 (Wiesenthalcenter) der weltweit schlimmsten Antisemiten (Oleg Tjagnibok) Frau Ashton ihre ekelerregende Hand abschleckt.
Maria Katasonowa war dort auf dem Maidan kurz bevor es eskalierte und hat die Vermummten versucht zu befragen. Viele haben sich aber konsequent geweigert auch nur ein Wort zu sagen. Laut Ewgenij Födorow sind das mit hoher Wahrscheinlichkeit ausländische Kämpfer (auch aus Syrien), die man an der Aussprache erkennen würde und die deshalb schweigen müssen.
Leider nur auf Russisch, ab 14 Minuten fängt der Teil über die Vermummten an:
http://www.youtube.com/watch?v=8zi1oyftb7A