-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Neu
Nach Marokko. Der König bekommt pro abgeladenen 1000 € und kann sie in ihre Heimatländer abschieben. Und wir machen einen Deal für die Einwanderung gutausgebildeter, die gerne arbeiten und nicht straffällig werden.
Ich brauche 4 Flieger und ein Jahr, da habe ich eine Million dieser Schädlinge ausgeflogen.
Dann schaffe dir 4 Flieger an. Du redest Stuss wie üblich!
-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
Neu
Also passiert garnix. "Müssen halt besser integriert werden".
Die Justiz kann sich nicht einfach auf den Richterstuhl setzten und Facharbeiter nach Lust & Laune in den Bau schicken.
Es müssen leider kriminelle Taten bewiesen werden, jedenfalls ist das die Vorgehensweise einer demokratischen Justiz.
Es gab ja auch diejenigen, die tatenlos in den Straßen gefeiert haben.
Das wäre das schlimmste für eine Justiz, Unschuldige zu verurteilen, damit verliert sie das Vertrauen der Gesellschaft.
-
Zitat:
Zitat von
marion
mal vorsichtig ausgedrückt: Wie wäre es denn, wenn du die Argumente meiner Quellen (Mausfeld) einfach stichhaltig widerlegen würdest:? Kann ja wohl kein Problem sein
Ich schrieb es ihm schon einmal !
Also , noch mal :
Es reicht nicht nur Wissen vor zu täuschen , man muss es auch beherrschen . Konfuzius
Und da hapert es bei ihm , er täuscht Wissen vor , aber beweisen das er dieses Wissen hat kann er nicht , weil er das Wissen nicht hat es zu beherrschen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hagen haben sie noch gezeigt , da sah es genauso aus wie in Berlin !
Ja , Altenhagen um genau zu sein ,Schwerpunkt Alleestr. in der gegend bin Ich aufgewachsen
Ist aber vor allen Türken , Bulgaren , Rumänen Viertel gewesen , gut Asylschmarotzer werden da auch mitlerweile hausen.
Als ich da zur schule ging , gab es 1 Auländer an der schule (Italiener)
Als ich mit ca 30 Jahren meine Eltern die damals noch da wohnten besuchte und die Schule aus war , sah ich kein Kind das nach Deutschen hintergrund aussah , die sprache verstand Ich auch nicht .
Da wohnen echt nur noch alte deutsche die auf ihr ende warten
Es gibt da aber noch 2 Stadtteile Eckesey , und wehringhausen , wo kinder (Osteuropa ) regelmässig Busse angreifen die dann umwege fahren müssen .
Da kinder u14
https://www.derwesten.de/region/hage...234310059.html
https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-90657831.html
Da geht man wohl den Weg über die Eltern , in dem Viertel wird vermehrt kontrolliert, natürlich mit massiven auftreten (allein traut sich da sonst keiner hin) was Falschparken und dergleichen angeht , wo man vorjher grosszügig (oder ängstlich) drüber weggesehen hat.
Und da die alten das nicht gerne mögen hofft man wohl das die ihre Plagen dann doch mal zurückpfeiffen
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es ist genau das gleiche Syndrom: Zu viel heile Welt macht aggressiv. Zu viel Ruhe wird denen zur Bedrohung. Einen, der direkt vom Satan kommt, braucht man erst gar nicht mit noch mehr Güte anzukommen. Satanische Mächte kann man eigentlich nur durch Abknallen heilen.
Der einzige echte Weg ist, die Gesellschaft von Aggression zu befreien. Das Problem dabei ist, dass die Regierung mit ihrer feindseligen Politik genau das Gegenteil verursacht, sowohl bei diesen wilden Affen, als auch bei den Deutschen Bürgern.
Mir scheint es so, als würde die Regierung die Gesellschaften absichtlich gegeneinander aufbringen.
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Du kannst auch fair bleiben und sagen, dass sie schon versuchen, die Kurdenzahl zu verringern um uns nicht so zu belasten :dg:
Das stimmt! Gerade Saddam Hussein hat zur Verringerungen der Kurdenbestaende in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet. Genosse Assad hat es den kurdischen Terroristen in Syrien mit Hilfe der russischen Armee anstaendig besorgt. Die Regierungen der Tuerkei und des Iran sorgen sogar durch robuste Militaereinsaetze dafuer das sich moeglichst wenige ueberlebende Kurden in westliche Laender fluechten koennen. Das Volk und die Regierungen der Laendern in denen
die Kurden in ihren verschissenen kurdischen Bergregionen hausen, wissen eben wie man mit dem Kurdenpack umgehen muss.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich schrieb es ihm schon einmal !
Also , noch mal :
Es reicht nicht nur Wissen vor zu täuschen , man muss es auch beherrschen . Konfuzius
Und da hapert es bei ihm , er täuscht Wissen vor , aber beweisen das er dieses Wissen hat kann er nicht , weil er das Wissen nicht hat es zu beherrschen !
man muss auch Dinge behalten, nicht Alles vergessen. Und einfaches Rechnen im Kopf, muss man beherrschen.
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Die Justiz kann sich nicht einfach auf den Richterstuhl setzten und Facharbeiter nach Lust & Laune in den Bau schicken.
Es müssen leider kriminelle Taten bewiesen werden, jedenfalls ist das die Vorgehensweise einer demokratischen Justiz.
Es gab ja auch diejenigen, die tatenlos in den Straßen gefeiert haben.
Das wäre das schlimmste für eine Justiz, Unschuldige zu verurteilen, damit verliert sie das Vertrauen der Gesellschaft.
deswegen sind von den 1000 Tatverdächtigen der Domplatte auch nur ein halbes Dutzend bestraft worden, in den Vierteln im BHSL waren bei den Strassenschlachten garantiert kein Unschuldigen dabei, hier wäre die Beweislastumkehr sehr förderlich.
rot: Nach vielen Skandalurteilen gegen die gewalttätigen Invasoren (Mord , Vergewaltigung) der letzen 8 Jahre, welches Vertrauen sollen die denn da noch verspielen:?
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Der einzige echte Weg ist, die Gesellschaft von Aggression zu befreien. Das Problem dabei ist, dass die Regierung mit ihrer feindseligen Politik genau das Gegenteil verursacht, sowohl bei diesen wilden Affen, als auch bei den Deutschen Bürgern.
Mir scheint es so, als würde die Regierung die Gesellschaften absichtlich gegeneinander aufbringen.
du bist wohl hier auch gerade aufgeschlagen, das geht seit 2014 so
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nein, sag wie es funktionieren soll anstatt Wünsche zu äussern.
Zuallerserst mal ,kein Geld (und auch keine mietzahlungen oder ähnliches )mehr ,nur bei leistung , dann würden viele Glücksritter schon weiterziehen.
wer straftaten begeht hat 100% schadensersatz zu leisten, notfalls durch zwangsarbeit
Dann ist 99% von dem Gesocks schon weitergezogen , und der Rest geht dann schon hinterher
-
Zitat:
Zitat von
purple
Wenn sie nicht sagen, woher sie kommen, könnte man sie überm Mittelmeer.....
... ja genau, da gibts doch diese großen flieger mit der riesigen klappe am hintern, oder?
aber wetten, daß .... dann auf dem meer große auffangnetze installiert, alle aufgefangen und wieder zurückkommen werden weil ...
du weißt schon, zwecks humanität, hitler, immerwährende schuld usw.
ach, ich erspars mir, weißt eh bescheid.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
... ja genau, da gibts doch diese großen flieger mit der riesigen klappe am hintern, oder?
aber wetten, daß .... dann auf dem meer große auffangnetze installiert, alle aufgefangen und wieder zurückkommen werden weil ...
du weißt schon, zwecks humanität, hitler, immerwährende schuld usw.
ach, ich erspars mir, weißt eh bescheid.
Die bekloppte Carola Rackete bringt die dann zurück , da muss schon ein zementklotz am Fuß
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das stimmt! Gerade Saddam Hussein hat zur Verringerungen der Kurdenbestaende in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit geleistet. Genosse Assad hat es den kurdischen Terroristen in Syrien mit Hilfe der russischen Armee anstaendig besorgt. Die Regierungen der Tuerkei und des Iran sorgen sogar durch robuste Militaereinsaetze dafuer das sich moeglichst wenige ueberlebende Kurden in westliche Laender fluechten koennen. Das Volk und die Regierungen der Laendern in denen
die Kurden in ihren verschissenen kurdischen Bergregionen hausen, wissen eben wie man mit dem Kurdenpack umgehen muss.
Vor allem die Russen in der Taiga mit ihren verschissenen kurdischen Bergregionen wissen genau, wie man Kurdistan platt macht, nämlich mit dem Tundra durch die Taiga. haha, ein Spiel mit einem Wort, du weißt um was es geht?
-
-
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Vor allem die Russen in der Taiga mit ihren verschissenen kurdischen Bergregionen wissen genau, wie man Kurdistan platt macht, nämlich mit dem Tundra durch die Taiga. haha, ein Spiel mit einem Wort, du weißt um was es geht?
Haben wir wieder einen in der Krone?:)
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bist wohl hier auch gerade aufgeschlagen, das geht seit 2014 so
2014 ? .. ich würde sogar behaupten, dass es seit 1914 so geht.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die bekloppte Carola Rackete bringt die dann zurück , da muss schon ein zementklotz am Fuß
zwei :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
deswegen sind von den 1000 Tatverdächtigen der Domplatte auch nur ein halbes Dutzend bestraft worden, in den Vierteln im BHSL waren bei den Strassenschlachten garantiert kein Unschuldigen dabei, hier wäre die Beweislastumkehr sehr förderlich.
rot: Nach vielen Skandalurteilen gegen die gewalttätigen Invasoren (Mord , Vergewaltigung) der letzen 8 Jahre, welches Vertrauen sollen die denn da noch verspielen:?
Gut, die Silvesternacht in Köln kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich nehme an es war, identisch. Kenne nur die Bilder aus dem Lügenkasten.
Aber dass alle auf der Straße in der Form kriminell motiviert waren, stimmt nicht. Es gab auch friedliche, die sich auch darüber geärgert haben.
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Absolut, es wird durchgegriffen und schwere Strafen verhängt:
Möglicherweise werden sogar Sozialstunden verhängt...
... oder ein integrierkurs auf einem schiff in der karibik :D
das ganze gedöhns mit den "bestrafungen" und "harrrten durchgreifungen" geht aus wie das hornberger schießen, wetten, daß?
da passiert exactement nix, gar nix.
aber laß ihn in seinem traumland, die realität checkt er eh nicht.:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Papst Urban
Gut, die Silvesternacht in Köln kann ich nicht so gut einschätzen, aber ich nehme an es war, identisch. Kenne nur die Bilder aus dem Lügenkasten.
Aber dass alle auf der Straße in der Form kriminell motiviert waren, stimmt nicht. Es gab auch friedliche, die sich auch darüber geärgert haben.
Klar gab es bestimmt auch friedliche , aber leider sicher auch viele die gar nichts vorhatten aber schnell gefallen an der sache gefunden haben und dann gerne mitgemacht haben
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ja geil, die finde ich auch dufte.:appl:
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was ist diesbezüglich deine Ansicht? Ich höre...
Das Beispiel könnte zu dramatisch rüberkommen, aber egal...
Viele JuXXX im Deutschen Reich waren jawohl deutsche Staatsbürger, etliche sogar Patrioten, haben dann auch mitgewählt.
Dann wurde allerdings vom "Volk"* da ein gewisser Politiker "demokratisch" an die Macht gebracht, der von 33 bis 45 regiert hat...
Soll man da jetzt auch sagen: "Jedes Volk (zu dem ja dann auch die JuXXX zählen, und die Roten etc.) bekommt die Regierung, die es verdient hat" ??
Eher nicht so.
Kann man überhaupt von "Völkern" sprechen, ist das nicht irgendwie dumm und pauschalisierend?
Und bevor jetzt wieder kommt: "Ja, den Spruch, das meinte ich nur für diese und jene Fälle und dein krasses Beispiel, das kann man nicht vergleichen mit heute und...!" ...
Ja, warum bringt man dann solche Sprüche, wenn sie nur halber stimmen (oder gar nicht))?
*es gab niemals auf diesem Planeten eine ECHTE Demokratie, höchstens vllt in primitiven Gesellschaften - zumindest solange bis sich der erste Adel und Klerus bildet.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Klar gab es bestimmt auch friedliche , aber leider sicher auch viele die gar nichts vorhatten aber schnell gefallen an der sache gefunden haben und dann gerne mitgemacht haben
Ja, da gebe ich dir recht, es gibt viele Menschen, die auf die Gunst der Stunde warten, um ihre Interessen auszuleben.Dieser Teil der Gesellschaft, der übrigens in jedem Volk Existenz ist, ist Rehabilitierbar.
Der andere Teil muss bekämpft werden und wenn es mit der Justiz nicht mehr geht, dann müssen andere Mittel in Erwägung gezogen werden, wenn du verstehst, was ich meine.
Das nennt man denn Bürgerkrieg.
-
Zitat:
Zitat von
marion
mal vorsichtig ausgedrückt: Wie wäre es denn, wenn du die Argumente meiner Quellen (Mausfeld) einfach stichhaltig widerlegen würdest:? Kann ja wohl kein Problem sein
Gib mir mal eine These von ihm und ich versuche, diese zu widerlegen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Für Nachschub wird gerade gesorgt.
An der bosnisch kroatischen Grenze gefilmt.
Ausländer mit russischen Visa landen mit Touristenfliegern aus Istanbul in Bosnien und machen sich sofort von Sarajevo auf den Weg nach Österreich und Deutschland.
(man beachte den erhobenen Zeigefinger)
https://www.youtube.com/watch?v=9Jz1LstP_C4
... und in einem energisch schlurfenden stechschritt.
die wissen genau, wo sie hin müssen, um durchzukommen.:basta:
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
45 Passdeutsche, aber nicht Deutsche
Ja….Passdeutsche, die alle wie Türken & Co. aussahen; schon seltsam.
Dazu konnte ich heute Nachmittag um 17.01h einen Bericht auf n-tv verfolgen, wo zunächst mehrere verschiedene Jugendgruppen aus den Kiezen zur Silvesternacht befragt wurden.
Seltsam, die Regie gab sich noch nicht mal Mühe, zur Tarnung noch ein paar Bio-Deutsche in den Gruppen unter zu mischen – nein, alle Gruppen waren zu 100% Moslems.
#
Dann entspann sich noch ein „Interview“ zwischen einer Reporterin und einem jungen Türken; der war höchstens 15 Jahre alt.
Ich traute meine Ohren nicht, als ich folgendes hörte:
Reporterin: „Gewalt gegen Ordnungskräfte und Polizei findest du gut?“
Türke: „Ja …….schon“
Reporterin: „Und warum?“
Türke: „Nun…..ja…..ich weiß nicht; ich habe es so gelernt“
Mir klappte die Kinnlade runter und ich musste staunen, dass so etwas über unsere Systemsender ausgestrahlt wird……
-
Zitat:
Zitat von
leberwurstdieb01
Hinfort Du Kakerlake.:beten:
:D:appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bist eindeutig ein Nazi& Rassist , ich bin mal auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn dir deine Töchter mit genau diesen Typen auf der Matte stehn werden, :haha: sie werden dir in die Ohren ein Amiga säuseln
Ich bin ein deutscher Patriot. Damit hast du Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Und du begreifst nicht, dass ohne deine Arbeit die Firmen, in denen du arbeitest, später andere einstellen könnten, die dann deine Rente bezahlen - wenn sie denn noch einstellen könnten.
Doch, das verstehe ich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dein Eindruck täuscht!
1. Lies dich mal darüber ein, wer das Motto "Ich dien" in seinem Wappen führt!
2. Lies dich mal darüber ein wer sagte, er sei "erster Diener seines Staates"!
3. Benenne mir eine gesellschaftlich komplexe Gemeinschaft, die ohne staatliche bzw. der Gemeinschaft übergeordnete Strukturen funktioniert!
4. Woher leitest du eigentlich ab, dass das Motto lauten sollte "Zuerst komme ich und dann die anderen"?
5. Erkläre mal etwas genauer, welches Staatsverständnis du den Franzosen, Engländern und Amerikaner unterstellst, was sich gravierend vom unsrigen unterscheidet!
Dein Dienst am Staat, dein Gediene, dein Dienertum...
Du glücklicher Sklave!
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Im ruhrgebiet in den Üblichen Vierteln gings auch rund , obwohl das mehr richtung Osteuropa Gesindel ging ist meine Meinung, klar Goldstücke wohnen da sicher auch im Brennpunkt
bei uns auch, wird aber in der regel nicht auf dem marktplatz ausgeklingelt, wie üblich kommt, versteckt zwischen werbung, ein kurzer bericht auf seite drei.
wie gehabt, eins wird ausgewählt, es gibt riesige schlagzeilen, pures entsetzen wird geheuchelt, das andere wird unter "ferner liefen" in den hinteren seiten mit drei bis fünf zeilen "gemeldet".
so arbeiten unsere medien. :bäh:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Deine Unterscheidung ist unerheblich für die Realität. Aber da kann ich dir auch nicht helfen.
Deine Verbrecherbanden, zu blöde für Arbeit, aber Zerstörung ohne Ende. Terrorbanden
Zudem wurden auch die Nationalitäten der Täter bekannt gegeben. Laut Polizei wurden insgesamt 18 verschiedene Nationalitäten erfasst. 45 Tatverdächtige hatten den deutschen Pass, 27 waren afghanischer Nationalität, 21 waren Syrer. Die Zahlen sind jedoch immer noch vorläufig. Zuletzt stellte sich in der öffentlichen Diskussion die Frage, ob der Ursprung der Krawalle nicht in der gescheiterten Integrationspolitik der Stadt Berlin zu suchen wäre. So sagte der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn:
"Da geht es eher um ungeregelte Migration, gescheiterte Integration und fehlendem Respekt vor dem Staat."
Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, äußerte sich ähnlich:
"Bei vielen Einsatzkräften ist der Eindruck vorherrschend, dass Gruppen junger Männer mit Migrationshintergrund bei diesen Ausschreitungen weit überrepräsentiert sind."
https://test.rtde.me/inland/158913-n...tionalitaeten/
-
der auti autochthon, nennen wir ihn fortan, den Sozial-Tony, denn auch er hat immer "gschichten aus dem Leeben" parat, die er vllt von seinen Nachbarn in Offenbach als inspiration entnommen hat, er weiß natürlich alles besser und ist der harte Ficker, der dicke Max, dabei natürlich "de liebste und beschte Möönsch" aber objektiv betrachtet labert er nur Scheiße. ui. aber weil Millionen andere Fliegen nicht bei diesem gewaltigen Bullshithaufen namens "Mainstream" irren können, vertritt er natürlich die reinste Realität.
doof nur, dass Realität das Gegenteil von Wahrheit ist, du kleiner Schlawiner und Lügenbold...
https://lastfm.freetls.fastly.net/i/...625b6a8f06e78d
Du sozial-tony
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kann man miteinander nicht vergleichen. Posten hier eigentlich NUR Schwachköpfe????
Das kann man sehr wohl so vergleichen. Ich war heute nachmittag nur zu faul, dir das fast gleiche zu schreiben.
Du gehörst aber nicht dazu. Bei dir muss man aufpassen, das du keine Gelege anlegst.
Hinfort, du Kakerlake.
-
Zitat:
Zitat von
marion
auf eine Insel verfrachten, wo die täglich für ihr Essen hart arbeiten müssen
Alle nach Helgoland. Wer rund um die Insel runterfällt, war eben nicht stark genug. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
....
Hinfort, du Kakerlake.
Aber eine Kakerlake, hat Intelligenz! Die würden sogar einen Atomschlag überleben: Auto nicht!
Authos Faschings Kostüm, wo er seinen Auftritt bei seinen Ausländer AWO Banden hat
https://www.startpage.com/av/proxy-i...9c64919ba369de
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das Beispiel könnte zu dramatisch rüberkommen, aber egal...
Viele JuXXX im Deutschen Reich waren jawohl deutsche Staatsbürger, etliche sogar Patrioten, haben dann auch mitgewählt.
Dann wurde allerdings vom "Volk"* da ein gewisser Politiker "demokratisch" an die Macht gebracht, der von 33 bis 45 regiert hat...
Soll man da jetzt auch sagen: "Jedes Volk (zu dem ja dann auch die JuXXX zählen, und die Roten etc.) bekommt die Regierung, die es verdient hat" ??
Eher nicht so.
Kann man überhaupt von "Völkern" sprechen, ist das nicht irgendwie dumm und pauschalisierend?
Und bevor jetzt wieder kommt: "Ja, den Spruch, das meinte ich nur für diese und jene Fälle und dein krasses Beispiel, das kann man nicht vergleichen mit heute und...!" ...
Ja, warum bringt man dann solche Sprüche, wenn sie nur halber stimmen (oder gar nicht))?
*es gab niemals auf diesem Planeten eine ECHTE Demokratie, höchstens vllt in primitiven Gesellschaften - zumindest solange bis sich der erste Adel und Klerus bildet.
Nein. Ich wende diese Aussage auch bei den von dir genannten Beispielen an. Was man "verdient" hat übrigens nichts mit Gerechtigkeit zu tun. Bitte nicht verwechseln. Das Leben verläuft niemals ausschließlich nach Kriterien, die man als gerecht oder ungerecht bezeichnet.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ach Gottchen
Nancy Faeser
Faesers Konzept ist ein anderes. Nämlich noch mehr Probleme zu importieren, ohne das als Ursache zu erkennen und dann NUR die Restdeutschen mit immer weiteren Einschränkungen zu schikanieren. Eine brandgefährliche Gestalt.
-
Zitat:
Zitat von
minimalphilosoph
:d:appl:
:d:d
-
Zitat:
Zitat von
navy