-
AW: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)
The Firm, wie das britische Königshaus genannt wird, ist ein Unternehmen, dessen Wert sich auf umgerechnet mehr als 23,5 Milliarden Euro beläuft. Alles dank der royalen Besitztümer, die von Juwelen und Gemälden bis zu Schlössern reichen – und dem Wert dessen, was die Monarchie mit ihrem Image erzeugt (viele Touristen besuchen England in erster Linie ihretwegen).
Das sind die größten Anwesen, die sie in UK besitzen:
https://cdn.images.express.co.uk/img...=1628690039250
Kein Wunder, daß diese Leute jede Bodenhaftung verloren haben.
Wie Game of Thrones.
Nur (leider) ohne Drachen.
https://www.express.co.uk/news/royal...-lodge-windsorhttps://www.express.co.uk/news/royal...-lodge-windsor
-
Frohe Botschaft Prinzessin Beatrice stellt sich hinter den ehemaligen Prinzen Harry das wird seine Moral sehr heben, vielleicht kann sie ja auch vermitteln zwischen Harry und Stiefmutter Camilla.
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Vollzitat
Das wird aber auch sehr gut in Schuss gehalten und sehr gut verwaltet.
Ich sehe darin kein Problem.
Die königliche britische Familie, erhält so Heimat und das Vaterland.
Vieles ist öffentlich begehbar und brauchbar.
Im Gegensatz zu den Franzosen, die viele Schlösser völlig zerfallen haben lassen und diese stehen zum Privatverkauf.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Frohe Botschaft Prinzessin Beatrice stellt sich hinter den ehemaligen Prinzen Harry das wird seine Moral sehr heben, vielleicht kann sie ja auch vermitteln zwischen Harry und Stiefmutter Camilla.
Die Yorks brauchen immer nur eins : GELD
Fergie und ihre Skandale.
https://www.schweizer-illustrierte.c...alnudel-fergie
Zwischen Prinz Harry und seinem Vater gibt es nichts mehr zu vermitteln nach den öffentlichen Lügen von Prinz Harry über seinen Vater.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das wird aber auch sehr gut in Schuss gehalten und sehr gut verwaltet.
Ich sehe darin kein Problem.
Die königliche britische Familie, erhält so Heimat und das Vaterland.
Vieles ist öffentlich begehbar und brauchbar.
Im Gegensatz zu den Franzosen, die viele Schlösser völlig zerfallen haben lassen und diese stehen zum Privatverkauf.
Die Kelly Family haben mal ein Schloss gekauft, sie bemerkten aber schnell das ist ja finanziell ein Fass ohne Boden.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Vielleicht versucht sie Harry und Meghan zu besänftigen, damit Harry in seinen angekündigten Memoiren nichts über ihren Daddy schreibt.
-
Balmoral ist schön.
Da würde ich mich auch verkriechen, wenn ich könnte.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Balmoral ist schön.
Da würde ich mich auch verkriechen, wenn ich könnte.
Gibt es da touristische Führungen durch das Schloss? Kann man auch ein Gruppenfoto mit den Royals machen und wie teuer ist das?
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Vielleicht versucht sie Harry und Meghan zu besänftigen, damit Harry in seinen angekündigten Memoiren nichts über ihren Daddy schreibt.
Ich glaube nicht, dass da wirklich was kommt.
Prinz Harry ist vermutlich bald geschieden.
Der weiss genau, er hat nur eine Chance in die UK zurückzugehen, wenn er sich von Nutmeg trennt.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Prinz Harry ist vermutlich bald geschieden.
Der weiss genau, er hat nur eine Chance in die UK zurückzugehen, wenn er sich von Nutmeg trennt.
Sie wird ihm einen Berg Schulden hinterlassen. Dann sind die Tränen bei der Scheidung wenigstens echt:fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Sie wird ihm einen Berg Schulden hinterlassen. Dann sind die Tränen bei der Scheidung wenigstens echt:fizeig:
Du, dass wird ihm egal sein.
Hauptsache, er hat wieder ein friedliches Leben.
Obgleich wird er das jemals wieder haben ?
Er hat ja leider zwei Kinder mit ihr.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Gibt es da touristische Führungen durch das Schloss? Kann man auch ein Gruppenfoto mit den Royals machen und wie teuer ist das?
Ich habe keine Ahnung, ob und wenn ja wieviel das kostet. Schloß und Gelände sind nur im Frühling ein paar Monate offen, wenn Königs nicht da sind. Das zum Gruppenfoto.
Führungen aller Art (Haus, Gärten, Ponyritt zu den Cairns etc) gibt es gegen Aufpreis. Ist aber weitestgehend unnötig.
Die Ländereien außerhalb des Kerngeländes sind ganzjährig zugänglich zum Wandern.
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Wenn Meghan beweisen kann das sie für Harry ihre Karriere sausen lassen hat, dann wird die Scheidung richtig teuer.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Wenn Meghan beweisen kann das sie für Harry ihre Karriere sausen lassen hat, dann wird die Scheidung richtig teuer.
Sie sollte aus der Serie „Suits“ geschrieben werden.
Aber teuer wird das SO oder SO.
-
Ich kenne diesen Typ von Frau, Meghan ist immer Täter, und stellt sich als Opfer da.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich kenne diesen Typ von Frau, Meghan ist immer Täter, und stellt sich als Opfer da.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Es gibt auch narzisstische und verrückte männliche Exemplare. Das hat gar nichts mit dem Gender zu tun.
Unsere Nachbarin wurde von einem Con Artisten ausgenommen.
Der war offenbar mindestens so bekloppt wie Megsy.
Dazu extrem bösartig.
-
Wo ist Prinz Andrew? Hat er eine gemeinsame Vergangenheit mit Meghan?
https://youtu.be/KwWEk2DDnE8
-
https://www.politikforen.net/attachm...id=71065&stc=1
Ach sieh doch mal einer an! :))
Wen haben wir denn dort neben Prinz Andrew auf der Yacht sitzen zu seiner Rechten ?
Das ist doch Markus Anderson, der Chef vom Soho Club !
Und rein zufällig der beste Freund von unserer Megsy Daisy ! :D
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Genau das würde es werden.
Zitat:
Meghan & Harry: Tragödie in LA - OK! Magazin
Und außerdem, in Amerika ist man auch nicht mehr so erfreut über diese beiden - denn sie müssen jetzt versuchen, mit allen Mitteln Geld zu machen - sonst können sie bei Amerikas Reichen nicht mithalten.
06.07.2020 — Der Neuanfang von Meghan und Harry in den USA steht unter keinem guten Stern: Hasst Harry sein Leben in Los Angeles schon jetzt?
Amerika ist schnell mal neugierig auf Jemand Neues - aber wenn sie nicht bestehen und nur fordern und den Leuten auf die Nerven gehen, werden sie es bald merken.
Außerdem denkt Meghan nur an sich und nicht an die Leute, für die sie eigentlich da sein will.
Es gab bereits Kritik - massivst - gegen die Art, wie sie über das Königshaus herzogen - in dem Video - und wie sie Frauen, die durch Pandemie ihren Job verloren haben, auffordern, mehr für sich zu tun - ohne Geld - und man hielt Meghan vor, daß sie selbst eine arbeitslose Schauspielerin ist, die nur sticheln kann, aber den Leuten wirklich helfen, ist nicht.
Schon allein für die Geburt ihrer Tochter hat sie die teuersten Hebammen und Ärzte geholt - 120 000 Dollar soll es gekostet haben.
google: ok magazin harry und meghan nicht mehr so beliebt in amerika
-
Die arme Queen, alle ihre Nachkommen bereiten ihr Schmerzen aber zum Glück sind ja Willi und Kate 2 Hoffnungsträger die der Queen Freude bereiten. Ich glaube wenn sie abends beim Gin sitzt denkt sie nur "Wo mit habe ich das nur verdient"!
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sternbilder von Skorpionen sind da besonders empfindlich. Und nachtragend. Und man weiß nicht, ob sich Prinz Charles jetzt schon kümmert, was ihm juristisch möglich ist, sein wird, wenn er König ist, um Harry/Henry den Titel gänzlich weg zu nehmen - damit er nicht noch mehr Schaden anrichten kann.
Ohne Titel sind beide doch für die Prominenz in Amerika nicht mehr soviel wert - ihr Marktwert könnte fallen - und wenn Meghan nach dem nächsten reichen "Prinzen" Ausschau hält, wird Harry in ein tiefes Loch fallen - dann ohne Titel und Familie.
Wird/würde man es soweit kommen lassen ?
-
Zu den Titeln: Harry ist als Prinz geboren und das wird er auch bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Zu den Titeln: Harry ist als Prinz geboren und das wird er auch bleiben.
Manch einer, der als Tiger gesprungen ist, ist als Bettvorleger gelandet.
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Manch einer, der als Tiger gesprungen ist, ist als Bettvorleger gelandet.
Das ist er jetzt schon.:)
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Das ist er jetzt schon.:)
Gut, dass er jetzt schon das Jonglieren übt, vielleicht braucht er es bald um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
-
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Gut, dass er jetzt schon das Jonglieren übt, vielleicht braucht er es bald um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
:haha:
-
Wie soll Prinzessin Beatrice erst Zumute sein, beide Elternteile Anhänger von Swingern oder Puff Anhänger.
-
-
Heute auf google im Handy gelesen: Bei Obamas Geburtstag mit 457 Gästen (????? - hohoho) - waren Prinz Harry und Frau Meghan nicht eingeladen.
Erstaunen oder sind sie nicht mehr "in? - ?
-
-
Abgekühltes Verhältnis zu den Obamas - denn die Obamas mögen Familie und schotten ihre Kinder weitgehend ab.
https://www.bunte.de/royals/britisch...gerechnet.html
Zitat:
Eine bittere Klatsche für Herzogin Meghan! Doch für die sind die zweifache Mutter und ihr blaublütiger Gatte wohl selbst verantwortlich. Glaubt man den Gerüchten, ist das Verhältnis zwischen den Royals und den Obamas nämlich seit einiger Zeit stark abgekühlt. "Die Obamas mochten es nicht, dass Harry seine Familie angegriffen hat", erklärte ein Insider der britischen Zeitung "The Telegraph". Und weiter: "Die Familie hat für Michelle und Barack Obama einen hohen Stellenwert und sie sind sicherlich nicht die Art von Menschen, die möchten, dass ihre Kinder mit der Presse sprechen."
Die Obamas haben zur Queen ein freundschaftliches Verhältnis und auch Achtung vor dem Alter und der Leistung der Queen über so viele Jahrzehnte und ihre immer gleichbleibende freundliche Art. Die Obamas gehören zur intellektuellen Schicht und sie werden sich ihr Teil denken.
Das könnte aber auch Folgen für Harry&Meghan haben - wenn die Obamas dieses Beispiel zeigen.
Ich bin schon wieder auf dem Sprung. :-)
-
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Vollzitat
Es wird manchmal gerne auf die Frauen gehauen.
Die Tendenz sehe ich im Strang auch.
„Böse“ Golddigger, die wollen aus allem Geld machen.
Ich sehe das sehr viel differenzierter.
Hier wird auch schon spekuliert, der „arme“ Prinz Harry müsse soviel zahlen bei einer möglichen Scheidung.
Nun. In Kreisen mit viel Geld wird mehr bezahlt und dass geht auch völlig in Ordnung so.
Schönes Wochenende zusammen !
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es wird manchmal gerne auf die Frauen gehauen.
Die Tendenz sehe ich im Strang auch.
„Böse“ Golddigger, die wollen aus allem Geld machen.
Ich sehe das sehr viel differenzierter.
Hier wird auch schon spekuliert, der „arme“ Prinz Harry müsse soviel zahlen bei einer möglichen Scheidung.
Nun. In Kreisen mit viel Geld wird mehr bezahlt und dass geht auch völlig in Ordnung so.
Schönes Wochenende zusammen !
Also, es ging in dem Kommentar um Andrew, nicht um
Nazi-Armbinde-Harry.
"Holde Weiblichkeit" hatte ich Naïvling als junger Erwachsener auch gedacht.
Bin von dieser Illusion geheilt.
Mädchen sind oft besser in der Schule, wie Jungen.
Die sind nur vom Dorf evtl. ein bisschen unintelligenter,
als Stadtmädels, aber sicher nicht wirklich doof.
-
Zitat:
Zitat von
tutsi
heute auf google im handy gelesen: Bei obamas geburtstag mit 457 gästen (????? - hohoho) - waren prinz harry und frau meghan nicht eingeladen.
Erstaunen oder sind sie nicht mehr "in? - ?
Meghan von den Obamas abgesagt. Ich mag diese beiden jetzt! :D
Meghan von den Obamas abgesagt. Ich mag diese beiden jetzt!
-
-
Verlassen wir argumentum ad hominem und widmen wir uns wieder der sachgerechten Analyse und der aufregenden Recherche. :))
Und wir könnte das besser als unsere wunderbare Youtuberin aus Südafrika, Madame Bookworm. :)
Hier ihr neuestes Video mit der neuesten Recherche.
War Meghan der Teil eines grösseren Plans ?
https://youtu.be/7fGmLRe7PwM
-
Also Prinz Charles suchte eine Frau für seinen Sohn Prinz Harry. Man kam auf die Idee, eine biracial Frau zu suchen. Damit man die Monarchie moderner gestalten könnte.
Erst sollte es Lauren Forster sein.
Sie hat das Angebot abgelehnt.
Irgendwann kam Meghan Markle ins Spiel.
Prinz Eugenie kannte Meghan Markle und Markus Anderson (Facebook Foto)
lange bevor Prinz Harry, Meghan Markle kennenlernte.
Prinz Andrew kannte Markus Anderson (Foto).
Prinz Andrew kannte Jeffrey Eppstein (Freund).
Kannte Markus Anderson auch Eppstein?
Kannte Meghan Markle, das Yachtgirl auch Eppstein ?
Kannte Meghan Markle, Prinz Andrew vor Prinz Harry ?
Es gibt verschiedene Fotos, wo Meghan Markle, Prinz Andrew verschmitzt angrinst !
Eppstein / Prinz Andrew / Meghan - Yachtgirl / Markus Anderson
Steckt da eine ganz perfide Idee dahinter ?
Hat die Familie York, den Familien Windsor und Cambridge absichtlich das faule Ei, Meghan Markle untergejubelt ?
Wurden Prinz Harry und Prinz Charles erpresst ?
Der eine hat Megsy Daisy aus dem Kensington Palast geworfen und zum Flughafen fahren lassen 2016 und kurz nach der Hochzeit 2018 von seiner eigenen Geburtstagsparty werfen lassen.
Also Rausschmiss zweimal.
Der andere war auf dem Verlobungsinterview so offensichtlich gar nicht begeistert von seiner Braut !
Hat Prinz Harry sich für seinen Vater und seinen Onkel geopfert ?
War er deshalb so sauer auf seinen Vater ?
Ohhhhhh.
Would you rather be markeled or yorked?
Fortsetzung folgt ......
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Diese alberne Verhöhnung von Meghan von dir ist kontraproduktiv, kindisch und vor allem unnötig.
Was soll sowas bezwecken ?
Mir haben die Videos gereicht, wie Meghan, dem alten Mann mehrfach auf die Hand geschlagen hat und wie sie Prinz Harry zweimal brutal zur Seite geschubst hat. Dazu hat sie Angestellte gemobbt verbal, zwei sollen in Tränen ausgebrochen sein, etc. pp. Die Liste ihrer Misshandlungen ist lang, im Strang nachzulesen.
Es liegt mehr als genug gegen Meghan vor, alleine soviel Fraud, Lug und Trug, etc. pp.
Ein Witzchen ist in Ordnung, aber das hier ist wirklich schlechter Stil.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Diese alberne Verhöhnung von Meghan von dir ist kontraproduktiv, kindisch und vor allem unnötig.
Was soll sowas bezwecken ?
Mir haben die Videos gereicht, wie Meghan, dem alten Mann mehrfach auf die Hand geschlagen hat und wie sie Prinz Harry zweimal brutal zur Seite geschubst hat. Dazu hat sie Angestellte gemobbt verbal, zwei sollen in Tränen ausgebrochen sein, etc. pp. Die Liste ihrer Misshandlungen ist lang, im Strang nachzulesen.
Es liegt mehr als genug gegen Meghan vor, alleine soviel Fraud, Lug und Trug, etc. pp.
Ein Witzchen ist in Ordnung, aber das hier ist wirklich schlechter Stil.
Und deine Räuberpistolen sind besser?
-
Zitat:
Zitat von
Lilly
Und deine Räuberpistolen sind besser?
Ich poste sicherlich keine „Räuberpistolen“.
Gehässige Abwertung deinerseits.
Meine Beiträge haben Niveau und Klasse.
Sowie verfügen über Charme, Witz und Humor.