AW: Ein neuer Namen für das BSW
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zeigt Dein Avatar eigentlich Mickey Mouse :hmm:
Mehr ne APR, nüch?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Mit Sahras Auftritten und den Hämmern wie "Grüne gefährlichste Partei" oder Migranten über Drittländer kommend grundsätzlich kein Asyl zu gewähren usw. spricht sie eben auch jene Michels an, die ansonsten Altparteien wählen und nie die AfD wählen würden, also insgesamt Regierungskritiker gestärkt werden.
kd
Einen Scheiß spricht die an, wo waren denn die Zuschauermassen bei ihren Reden?
Die wurde nach oben geschoben und ist ein Produkt des VS-Wahlbetrugs.
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Inwiefern "aus dem Nichts"? Wagenknecht hatte es doch schon mit "Aufstehen" versucht und davor und danach in der Linkspartei.
Ja, und wie ging das aus?
Jetzt kriegt sie aus dem Stand zweistellige Ergebnisse, obwohl da nichts, absolut nichts an Fundamenten vorhanden ist, kenne wirklich niemanden wer diese VS-Truppe wählt.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Das BSW unterscheidet sich so gut wie gar nicht von den Kartellparteien, diese Perserin will D trotzdem umvolken und wurde nur vom VS gegründet, damit man die AfD-Stimmen einer weteren Systempartei zuschustern kann.
Im Westen steht die auch bei 7-10 %, da fragt man sich ernsthaft wer die überhaupt wählen soll.
In Wirklichkeit steht die bei 2% im Osten und nicht mal 1% im Westen, da müssten die Freien Sachsen über dem BSW stehen.
Man vergleiche mal wie die AfD angefangen hat, die mussten um den Einzug zittern während die Perserin locker flockig in die Landtage einzieht, obwohl die keinerlei großartige Bewegung erschaffen hat, ein VS-Papiertiger, sonst ist da nix.
Zitat:
da fragt man sich ernsthaft wer die überhaupt wählen soll.
Visualisiert man das politische Spektrum als Quadrantensystem und guckt, wo die Parteien sich derzeit aufhalten, wird man feststellen, dass es im Bereich "autoritär - links" eine Repräsentationslücke gibt.
In diese stösst das BSW.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt enttäuscht Du mich, wo ist das BSW kommunistisch ? :? Keiner hat das hier bis jetzt ausreichend begründet, dumme AfD-Parolen taugen nicht ...
Bitte meinen Beitrag nochmals lesen! :ja:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Woher willst Du das wissen ? Das BSW kritisiert diese Ampelregierung, hat ein feines Programm linksliberal und sozialdemokratisch ...
Linksliberal und sozialdemokratisch. Da schüttelt es mich.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Jetzt kriegt sie aus dem Stand zweistellige Ergebnisse, obwohl da nichts, absolut nichts an Fundamenten vorhanden ist, kenne wirklich niemanden wer diese VS-Truppe wählt.
Wenn sie im Westen bei 7-10 Prozent stehen, heisst das: einer von zehn, einer von zwölf, einer von fünfzehn.
Und das noch gefiltert durch Wohnort, Alter, Schicht, Bildungsabschluss, Milieu usw.
Warum solltest Du da jemanden kennen müssen?
Ich kenne auch niemanden, der FDP oder SSW gewählt hat, trotzdem sitzen die im Landtag hier in SH.
Ausserdem siehe #334.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Na aber auch nur weil se gegen Asylschmarotzer war
Und da sollte se doch mit der AfD zusammen gegen sein , und da war se unehrlich, und das kommt immer schlecht an beim Wähler .
Und das sind dann geklaute stimmen
Wo ist die AfD ehrlich wenn sie mit Rechtsextremen marschiert ? Hier hat halt das BSW ein Problem erkannt ...
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Als VS-Truppe würde ich eher die NATO-Fraktion der Linken bezeichnen. Wagenknecht mag ja Kommunistin sein, aber für eine VS Tante hat sie mir doch zu oft auf die Fresse bekommen. Bis jetzt hat ihr Laden noch keinen Schaden angerichtet, außer die Mainstream-Linke zerdeppert(man verbessere mich bitte). Schauen wir mal
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also ähnlich, als wenn Herthaner/Unioner zum BFC Dynamo gingen...
Du kennst dich aus. Wobei da Herthaner nicht so ein großes Problem haben, weil die kennen sich mit der DDR Vergangenheit der beiden Vereine nicht so aus.