AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *
Zitat:
Zitat von
herberger
Warum das denn, beide sind echte Vertreter des Volkes, die würden deswegen eher gehasst werden, natürlich wäre Thilo Sarasin auch noch einer so einer Partei gut tun würde.
Partei der Deutschen Sozial Liberale Bewegung.
Warum? Weil wir genug Parteien haben und die Stammwähler von CDU, SPD, Grünen und FDP sich kaputtlachen wen der AfD Wählerstimmen verlorengehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum? Weil wir genug Parteien haben und die Stammwähler von CDU, SPD, Grünen und FDP sich kaputtlachen wen der AfD Wählerstimmen verlorengehen.
"Deutsche Bewegung"
Dieser Partei Name wäre doch ein echter Knaller.
Zitat:
Zitat von
herberger
"Deutsche Bewegung"
Dieser Partei Name wäre doch ein echter Knaller.
Nett! Trägt aber nichts zur Diskussion bei!
Zitat:
Zitat von schlaufix
Warum? Weil wir genug Parteien haben und die Stammwähler von CDU, SPD, Grünen und FDP sich kaputtlachen, wenn der AfD Wählerstimmen verlorengehen.
Wenn ich auch auf Umfragen nicht viel gebe, die etablierten Parteien lachen schon lange nicht mehr.
Die Partei mit Sahra Wagenknecht an der Spitze, würde AFD und Linken die meisten Wähler abspenstig machen.
Sie würde auch bei SPD, Grünen und FDP absahnen, weniger als bei den Erstgenannten, aber mehr als diesen lieb wäre.
Und eine Gruppe hat keiner auf dem Schirm, 25% Nichtwähler.
Wenn sie davon nur 10% mobilisiert, hat sie mehr als 30% Stimmen.
Eine Koalition mit den Grünen wird sie kategorisch ausschließen.
Da werden auch Grünwähler überlegen.
Meine Stimme als 30 Jahre Grünwähler hat sie und ich kenne noch andere Grünwähler.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Wenn ich auch auf Umfragen nicht viel gebe, die etablierten Parteien lachen schon lange nicht mehr.
Die Partei mit Sahra Wagenknecht an der Spitze, würde AFD und Linken die meisten Wähler abspenstig machen.
Sie würde auch bei SPD, Grünen und FDP absahnen, weniger als bei den Erstgenannten, aber mehr als diesen lieb wäre.
Und eine Gruppe hat keiner auf dem Schirm, 25% Nichtwähler.
Wenn sie davon nur 10% mobilisiert, hat sie mehr als 30% Stimmen.
Eine Koalition mit den Grünen wird sie kategorisch ausschließen.
Da werden auch Grünwähler überlegen.
Meine Stimme als 30 Jahre Grünwähler hat sie und ich kenne noch andere Grünwähler.
Nichtwähler sind schon seit 60 Jahren Nichtwähler. Und die bleiben auch die nächsten 60 Jahre Nichtwähler. Hast du schonmal überlegt das du mitverantwortlich bist, dass Deutschland den Bach runtergegangen ist. Du musst das doch gutgefunden haben, das Deutschland verrecken soll.
Zitat:
Zitat von schlaufix
Hast du schonmal überlegt das du mitverantwortlich bist, dass Deutschland den Bach runtergegangen ist.
Wärst du so nett und erklärst mir den Satz bitte? Wodurch bin ich mitverantwortlich, kann dir nicht folgen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das sind ja Standpunkte, die ich genauso vertrete. Wagenknecht ist wählbar - für mich.
für mich auch. Wagenknecht ist eine Ausnahme im Sumpf der Hirnlosen Linken, die sowieso auch aus dem Bundestag fliegen würden, wenn ordentlich in Berlin gewählt worden wäre. Ausserdem isst sie auch Nobel, Languste und Co. Andere Doofis fressen nur Hamburger, Donats usw. wie Ricarda Lang, die Ober Dumm Trulla
Die Partei "Die Basis", da wurde Dr. Wodarg hinter das Licht geführt. Ein Gründung überwiegend von Wichtiguern, Abzockern, Betrügern wie Anwalt Rainer Füllich. Schade in Österreich hatte es geklappt
Zitat:
Zitat von
navy
für mich auch. Wagenknecht ist eine Ausnahme im Sumpf der Hirnlosen Linken, die sowieso auch aus dem Bundestag fliegen würden, wenn ordentlich in Berlin gewählt worden wäre. Ausserdem isst sie auch Nobel, Languste und Co. Andere Doofis fressen nur Hamburger, Donats usw. wie Ricarda Lang, die Ober Dumm Trulla
Die Partei"Die Basis", da wurde Dr. Wodarg hinter das Licht geführt. Ein Gründung überwiegend von Wichtiguern, Abzockern, Betrügern wie Anwalt Rainer Füllich. Schade in Österreich hatte es geklappt
Grün geht gerade nicht.
Die Parteien die Basis bzw. die entsprechende in Österreich ( MFG ?)
sind ein Beweis, dass die Spaltung bzw. Verwirrung der Massen mit Faketatsachen funktioniert.
Die Basisi hat bei der letzten Bundestagswahl Prozente der AfD weggenommen.
Da diese Partei nicht in den Bundestag gekommen ist, waren die Prozente für sie eigentlich verschenkt.
Zitat:
Zitat von
Dynamit56
Wärst du so nett und erklärst mir den Satz bitte? Wodurch bin ich mitverantwortlich, kann dir nicht folgen.
Du musst mein ganzes Zitat wiedergeben, da steht es drin. Ich kann es dir aber nochmal sagen. Wer Parteien wählt die "Deutschland verrecke" skandieren, ist mitverantwortlich für den Zustand den wir nun haben.