Wir haben eine Defacto- Nichtkonvertierbare-Währung.
Druckbare Version
Dieses medial völlig verdummte Wahlvolk benötigt unbedingt vier Jahre Schocktherapie. Millionen neue Analphabeten aus Arabien, generelle Gender-Pflicht, Kurzflugverbote, Tempo 10 in Städten und Tempo 20 auf Autobahnen, Benzin den Liter für 17 Euro. Erst dann kratzt sich der Michel den Hinterkopf und überlegt, was er da eigentlich gewählt hat...
Lauter Irre, ich habe nur einen Hoffnungsschimmer, weil Olaf Scholz, von dem kriminellen Unfug der Angela Merkel genug hat.
https://i1.wp.com/www.animaatjes.de/...ste.gif?zoom=2
Wenn Fakten fehlen, werden “Expertisen” passend gemacht
Gesetze, die Grenzwerte betreffen, sind ganz besonders kritisch zu betrachten. Denken wir dazu an die Grenzwerte für Ozon. Das Ozon, über das man sich gefreut hatte, wenn es nach einem Gewitter sogar zu riechen war, weil es als gesundheitsförderlich galt. Das Ozon, das mancher in sein Blut spülen lässt, damit er leistungsfähiger wird. Das Ozon, das die Natur selbst produziert und der Mensch kaum Einfluß darauf nehmen kann. Nachdem nicht mehr zu leugnen war, dass die “Ozonbelastung” nicht wirklich beeinflusst werden kann, gibt es nun einen Grenzwert, von dem an öffentliche Warnungen ausgesprochen werden müssen, um die sich aber – abgesehen von Hypochondern – niemand kümmert. Ein wundervolles Beispiel für grün-ideologisch überzogenen Aktionismus, denn mit den “Ozongrenzwerten” sollten schon damals Fahrverbote begründet werden.
Am 7.01.2019 hat die ARD mit einer Reportage überrascht, (http://mediathek.daserste.de/Reporta...entId=59193682) die ganz klar belegt, dass die Grenzwerte für NOx und Feinstaub jeglicher wissenschaftlicher Grundlage entbehren. Diese Reportage bestätigt alles, was ich selbst zu dem Thema geschrieben habe. Folgend gab es am 21. Januar ein Diskussion bei Plasberg dazu. Auch hier durfte ein Professor qualifiziert über den Unsinn dieser Grenzwerte vortragen. Der ebenfalls teilnehmende Grüne Özdemir konnte der fachlichen Argumentation des Professors nicht widersprechen und erging sich so in allgemein ideologischer Parteipolitik.
Mit deinem Abitur kannst du dir den Arxxx abwischen. Ich habe damals von SW die Genehmigung bekommen, in AKWs zu arbeiten.
Und ich habe damals als Angestellter Messumformer und Equipment für AKWs gefrtigt, kalibriert und Personal darin unterwiesen.
Du Clown weißt noch nicht einmal, wie das Stromnetz funktioniert, dein Elektrobaukasten hilft dabei nicht.
Allein der Blödsinn, dass wir Speicher haben, die Schwankungen ausgleichen könnten.....
Dazu habe ich mehrere berufliche Qualifikationen....
Erkläre dem staunenden Publikum mal, wie ein Schwarzstart eines Kraftwerkes abläuft...und wie viele Kraftwerke das können.
Im Netz kannst du erfahren, wie häufig wir bisher an einem Blackout vorbei geschrammt sind und wie viele Lastabwürfe nötig waren.
Lerne erst einmal, bevor du hier Thesen raus haust
Hört sich gut an. Unsere Ideologen Kameraden, denken halt, das der Strom vom Hamsterrad laufen kommt. Die Deppen sitzen überall. womit ich alte Artikel bringe, aber mit Georg Soros und den Grünen, hat die Georg Soros Tunten Klasse, mit der SPD starkes Übergewicht
Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der Person des Megaspekulanten George Soros. Denn dieser Mann ist an so vielen verschiedenen „philantropischen” Organisationen und Aktivitäten beteiligt, daß er als eine einzelne Person schon Superman, Tarzan und Herkules in einem sein müßte, wenn es bei ihm mit rechten Dingen zuginge. Hier eine kleine Auswahl: geschrieben von einem ehemaligen US Präsidentschafts Kandidaten.
1. die systematische Abwerbung von russischen Wissenschaftlern nach dem Kollaps der Sowjetunion durch die International Science Foundation (ISF),
die International Science Foundation (ISF),
2. die massiven Operationen in den früheren Comecon-Staaten zur Einführung der „Schocktherapie” nach dem sogenannten Schatalin-Plan,
…………………..
6. Laut dem damaligen kroatischen Präsidenten Franjo Tudjman die Subversion Kroatiens mit Beteiligung von 290 Organisationen,
7. geopolitische Manipulationen mit Hilfe des von ihm und Joschka Fischer initiierten European Council of Foreign Relations,
8. die Gründung von Extractive Industries Transparency Initiative (EITI) zusammen mit Tony Blair, einer supranationalen Organisation, die der Manipulation und Kontrolle von Rohstoffen dient,
http://www.bueso.de/artikel/george-s...es-deutschland
Die Frau ist wirklich durchgedreht, aber ich habe mir schon gedacht, das sowas bei den Verhandlungen raus kommt
Denke mal das es soweit nicht kommen wird. Da haben noch andere Mitzureden, wer das Aussenministerium übernimmt. Auf jeden Fall ist Alles nur noch ein Irrenhaus
https://www.youtube.com/watch?v=tuA7g0588aQ
Man muss sich halt wirklich die Frage stellen, wie komplett degeneriert diese Ampel Politiker sind, dass sie Habeck, einen erfolglosen Autor mit wertlosem "Dr." in Literatur (=Taxifahrerwissenschaft), als Wirtschaftsminister und Baerbock, die keinen ganzen Satz ohne Fehler sagen kann und erwiesenermaßen von nichts eine Ahnung hat, als Außenministerin. Was muss sich bspw. Putin denken, wenn so eine Witzfigur wie Baerbock bei ihm aufkreuzt?! O.o
Aha, Maschienenbauer und Werkzeugmacher.
Im Büro Messwerkzeug kalibriert.
Ein unterwiesener Helfer ohne Gesellenbrief.
Und so etwas wird in Kernkraftwerken beschäftigt.
Dann wird es allerdings höchste Zeit,
daß man die Umgebung von derlei Amokläufern sichert,
und die AKWs abschaltet.
Und ins Stromnetz oder Fischnetz habe ich gelinst,
und nichts über Blackouts erblicken können.
Lastabwürfe hatte es schon immer gegeben.
Die Tesla/ABB 100MW/120MWh-Speicher in Australien haben das Stromnetz schon mehrmals stabilisieren können. Habe ich aus dem Internet.
Also ehrlich, wer Kw/H und derlei Schrieb textet,
ist auf Anweisung Ausführender, mit Wochenend-Weiterbildungs-Diplom ohne Mathematische Kenntnisse.
Das Ahnen und Denken sollte Ingenieuren und Meistern vorbehalten sein, nicht Adjudanten, Hiwis, Vizen und dergleichen Bodenpersonal eine Stufe höher denn Putzkraft.