AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
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amendment
An mRNA-Impfstoffen wird schon seit einigen Jahren geforscht, allerdings bis vor der Corona-Pandemie von der Öffentlichkeit gänzlich unbemerkt.
Aber vor allem erfolglos. Oder würde ein Forschungsdurchbruch geheimgehalten?
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Neu
Es sind ja 5 Impfungen bis 2025 geplant. Warum nicht 10 oder 20 bis 2030? Hört man nach der 5. dann einfach auf, weil man eingesehen hat, dass das Zeug nicht gegen Coronaviren wirkt?
Und was sagt man den geimpften dann?
"Wir wollten das Zeugs nur mal testen!?"
Uns (Voll)Geimpfte nennt man in der Computersprache "Betatester". :cool:
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Chronos
Wenn schon, dann bitteschön alles lesen und nicht immer nur die passenden Passagen:
Hier wird es auf Biontech geschoben, in anderen Gegenden oder Ländern ist es abwechselnd Astra oder auch mal Moderna.
Alles ist doch Gendreck, auch John und Johnson.
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Gut, 11 Todesfälle sind wirklich bedauerlich, aber auch hier: Nirgends steht etwas von den medizinischen Umständen, und insgesamt 11 Todesfälle auf eine Bevölkerung mit dreinhalb Millionen sind jetzt auch nicht gerade der große Hammer.
Jüngere stecken das scheinbar besser weg.
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Aha. Vermutlich irgendwelche Foto- oder Karikaturen-Collagen für die ganz einfach gestrickten Denker....
Nein, danke.....
Gemischt, auch interessant Kommentare von einem youtube, das man löschte.
Dann fällt mir gerade ein, die 4 Ryanairpiloten, die es getötet hat.
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Süßer
Aber vor allem erfolglos. Oder würde ein Forschungsdurchbruch geheimgehalten?
Der Durchbruch nennt sich z. B. Biontech.
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amendment
An mRNA-Impfstoffen wird schon seit einigen Jahren geforscht, allerdings bis vor der Corona-Pandemie von der Öffentlichkeit gänzlich unbemerkt.
Man forschte am Virus und am Impstoff. Ist das nicht pervers ?
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Klopperhorst
An FSME sterben pro Jahr 3-7 Leute von 83 Mio., die Fallsterblichkeit liegt sogar bei <1%, also unter Corona.
Dein Risiko, an einem Verkehrsunfall zu sterben ist hundertfach höher.
Du nennst dich einen naturwiss. Gebildeten, bist aber in deiner Risikoabschätzung auf dem Niveau eines Kleinkindes.
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Es geht bei FSME primär doch gar nicht um die Todesfälle, sondern um die möglichen schwerwiegenden Erkrankungen bei einem kleinen Prozentsatz der Fälle. Und ich möchte ganz sicher kein Pflegefall werden, nur weil ich im Garten mal ein paar Hecken schneide oder Unkraut jäte.
Lies doch einfach mal die Relationen zu diesem Themenkomplex:
Zitat:
Die Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) ist eine durch Zecken übertragene Erkrankung, die bei den meisten Menschen keine oder nur milde Symptome verursacht (ca. 70 bis 95%). Bei einigen kann es jedoch zu neurologischen Manifestationen der FSME (Meningitis, Enzephalitis, Myelitis) kommen. In diesen seltenen schweren Verläufen besteht die Gefahr von bleibenden neurologischen Ausfällen. Bei ca. 1% der schwer Betroffenen kann die Erkrankung tödlich verlaufen. Ausgelöst wird die FSME durch ein Virus. Die FSME-Viren können durch einen Zeckenstich in die Blutbahn des Menschen gelangen, sich im Körper vermehren und so die Erkrankung auslösen. (Nähere Informationen zum Virus finden Sie in unserer Rubrik „Zoonose des Monats“.)
Die Zahlen gemeldeter FSME-Fälle bei Menschen in Deutschland schwankten in den vergangenen Jahren meist zwischen 200 und 600 Fällen pro Jahr. In 2020 war die Zahl jedoch mit 748 gemeldeten Fällen so hoch wie noch nie in den letzten Jahren (siehe Abb. 1).
https://zoonosen.net/zecken-und-ihre...e-faellen-2020
Ich möchte halt nicht unter diesen rund 7 Fällen sein. Ist doch wohl einfach zu begreifen....
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Neu
Leseschwäche? Falsch. Typisch Fakenews.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/210962
""Kann kein Nachweis vorgewiesen werden, ist vor der Einreise eine elektronische Registrierung erforderlich und ein COVID-19-Test spätestens 24 Stunden nach Einreise auf eigene Kosten nachzuholen.
Als „Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr“ sind anerkannt:
gültiges Zertifikat oder ärztliches Zeugnis über einen negativen Test auf COVID-19 (Antigentest nicht älter als 48 Stunden / PCR-Test nicht älter als 72 Stunden ab Probenentnahme).""
Danke für den Link.
Daraus:
Zitat:
Als „Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr“ sind anerkannt:
- gültiges Zertifikat oder ärztliches Zeugnis über einen negativen Test auf COVID-19 (Antigentest nicht älter als 48 Stunden / PCR-Test nicht älter als 72 Stunden ab Probenentnahme).
- Nachweis über eine Impfung mit einem in Anlage C der Verordnung angeführten Impfstoff (frühestens 21 Tage nach Erstimpfung, wobei diese nicht länger als 90 Tage zurückliegen darf / Zweitimpfung, wobei diese nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf / frühestens 21 Tage nach Erstimpfung mit Impfstoffen, bei denen nur eine Impfung vorgesehen ist, wobei diese nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf / Impfung, sofern mindestens 21 Tage vor dieser ein positiver COVID-19-Test durchgeführt wurde bzw. vor der Impfung ein Nachweis über neutralisierende Antikörper vorlag, wobei die Impfung nicht länger als 270 Tage zurückliegen darf).
- Genesungsnachweis (Infektion in den vorangegangenen 180 Tagen).
- Antikörpernachweis (maximal 90 Tage alt).
Das heißt alle 270 Tage impfen, for ever, oder nicht reisen.....
Hurra, die Impf-apartheid ist realisiert worden.
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ABAS
An das durch Impfungen beabsichtige Massensterben von SARS-CoV2 Viren denkt anscheinend Keiner!
du kennst ja gar keine covid erkrankten
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Chronos
Es geht bei FSME primär doch gar nicht um die Todesfälle, sondern um die möglichen schwerwiegenden Erkrankungen bei einem kleinen Prozentsatz der Fälle. Und ich möchte ganz sicher kein Pflegefall werden, nur weil ich im Garten mal ein paar Hecken schneide oder Unkraut jäte.
Lies doch einfach mal die Relationen zu diesem Themenkomplex:
Ich möchte halt nicht unter diesen rund 7 Fällen sein. Ist doch wohl einfach zu begreifen....
Gerade FSME ist ein Musterbeispiel, wie die Pharma-Industrie mit sinnlosen Impfungen Geld schindet.
Auch das Risiko, durch einen Zeckenbiss behindert zu werden, ist quasi 0.
Aber schmeiß denen nur Geld in den Rachen.
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Chronos
Kennt du die Zulassungsbestimmungen der EMA für Impfstoffe?
Dann bitte hier zitierten.
Auch hier die Frage: Wo steht das?
Ist dir klar, dass man die Verfahren abkürzen bzw. zeitlich überlappend ablaufen lassen kann? Tritt ein Problem auf, kann man parallel laufende Prüf- und Testverfahren gleichzeitig abbrechen.
Wenn Dich das Thema Zulassungsbestimmungen ernsthaft interessiert, hier Prof Hockertz, der über 30 Jahre Erfahrungen mit Impfzulassungen hat:
Zitat:
28.11.20
UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
Geht es beim Thema Corona noch um unser Wohl? Das stellen immer mehr Menschen in Frage, weil allein die gesundheitlichen Kollateralschäden übermächtig werden. Eine in Aussicht gestellte Sars-Cov-2-Impfung lässt uns erneut……..
Professor Stefan Hockertz war Direktor und Professor des Institutes für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf von 2003 bis Ende 2004. Davor war er Mitglied des Direktoriums des Fraunhofer Institutes für Toxikologie und Umweltmedizin in Hamburg von 1995 bis 2002 und von 1986 bis 2001 arbeitete er als Forscher bei der Fraunhofer Gesellschaft in Hannover. Seine erste akademische Ausbildung als Diplombiologe erhielt Hockertz 1985. Prof. Stefan W. Hockertz ist zum „Eurotox Registered Toxicologist“ ernannt, zudem hält er die Ernennung zum Herstellungs- und Kontrolleiter gemäß § 15.1 und §15.3 des Arzneimittelgesetzes. Hockertz ist Dr. rer. nat. in Biologie an der Universität Hannover, habilitiert für die Fächer Toxikologie und Pharmakologie an der Universität Hamburg und Professor für Molekulare Immuntoxikologie am Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf. Heute arbeitet er als geschäftsführender Gesellschafter der tpi consult GmbH, einer der führenden toxikologischen und pharmakologischen Technologieberatungen in Europa…..
https://www.radiomuenchen.net/podcas...n-studien.html
Aus Platzgründen konnte ich nur den Abschnitt seiner Kompetenz zum Thema zitieren, um Dich zum Lesen zu animieren:))
kd