AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Auch wen der GröSaZ (Größter Sultan aller Zeiten) von mir einiges zugetraut wird, ich kann mir nicht vorstellen, dass er absichtlich russische Maschinen abknallen lässt. Wenn ja, ist er noch größenwahnsinniger, als ich dachte.
Da es eine alte SU 24 war, schätze ich einfach, die dachten, das seien Syrer. Die knallen die Türken natürlich ab, sobald die auch nur einen Nanometer türkischen Luftraum streifen. Nur waren in dieser SU 24 keine Syrer drin.
wo soll denn der Sinn für Assad sein, die Türkei zu bombardieren?
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt es besser. Wir wissen es besser. Israel kooperiert auch mit dem Teufel, wenn es den eigenen Interessen dient.
Du weist nichts du fabulierst!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Angriff gegen die Russen war voraus zusehen. Erst der Sinai Flieger, jetzt der Kampfjet.
Dazu kommt noch der schwere Terrorangriff auf die Krim, wo die Ukraine den Strom hat "abstellen" lassen.
Ohne Strom leben wir im frühen 19. oder sogar 18. Jahrhundert. Dies ist also ein sehr massiver Angriff.
Zitat:
Zitat von
Olli
...es geht sich um Raketen, welche Russland sicherlich nicht auf dem globalen Waffenmarkt zum Verkauf anbietet...zum Beispiel , Bulawa, Topol-M, Jars ...etc.
Schön und gut, aber auch hier hörst Du auf amerikanischer Seite dieselbe Großmäuligkeit => Überleg doch mal - was denn sonst!? Wäre schön dumm, wenn man sich nicht so verhalten würde. Interkontinentalraketen sind Abschreckungsinstrumente. Ein Staat, der ICBM'S im Arsenal hat, nutzt selbstverständlich jede Gelegenheit, um sie als ultimative Waffe anzupreisen. Abschreckung ist schließlich der Haupteinsatzzweck für ICBM's.
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
wo soll denn der Sinn für Assad sein, die Türkei zu bombardieren?
kd
Gar nicht. Macht Assad ja auch nicht. Aber die Türken haben sicher nicht vergessen, dass die Syrer auch schon mal eine türkische Maschine vom Himmel holten und jedes Flugzeug, in dem die Türkei Syrer vermutet, wird nahe der Grenze sicher ins Fadenkreuz genommen.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...mpfjet-ab.html
AW: Türkei schisst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich glaube nicht, dass die Russen überreagieren. Sicher bin ich allerdings, dass Erdogan einen diplomatischen Schuss vor den Bug bekommt. Ist ja auch ein Arschloch.
:happy:
Zitat:
Zitat von
Olli
Das habe ich nicht behauptet, aber die MiG 24 ist der F16 eindeutig unterlegen, wie unzählige Beispiele der ehemaligen irakischen Luftwaffe im Luftkampf gegen amerikanischen Maschinen bewiesen...
Nicht das ich falsch verstanden werde, ich sehne mich nicht nach der Schwäche russischer Streitkräfte, im Gegenteil ...ein Niveau der Abschreckung auf Augenhöhe hat uns jahrzehntelangen Frieden beschert...!
Nur was mir auf den Sack geht, ist die teilweise Großmäuligkeit der Russen...
"unsere neusten Raketen suchen ihresgleichen in der Welt, durchschlagen jeden Abwehrschirm und sind gegen heutige und - zukünftige ! Bedrohungen gewappnet..."
etc. p.p.
Zitat:
Nur was mir auf den Sack geht, ist die teilweise Großmäuligkeit der Russen...
Du verstehst nun, weshalb die Russen lernend den iSSraelen so auf die Mäuler sehen?:haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Alle, bis auf Israel, stehen einer Friedensloesung entgegen. Fatah, PA, Abbas, alles der gleiche Mist. Abbas gibt sich als Abu Bluff nur immer so moderat.
Normalerweise haette man diesen Mann laengst neutralisieren muessen.
Märchenstunde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du weißt es besser. Wir wissen es besser. Israel kooperiert auch mit dem Teufel, wenn es den eigenen Interessen dient.
Immer wieder zur Erinnerung posten:
https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Also, wenn Rußland ein Flugzeug mit 282 Unbeteiligten mit Kriegswaffen angreifen und abschiessen läßt, ist das für viele User hier ok. Bei 2 russischen Deppen, die syrische Zivilisten angreifen und abgeschossen werden, macht ihr hier die Welle. Lächerlich.
BILD hat ausnahmsweise recht.
Irgendwie bist du ganz schön bescheuert,oder ?