AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nun gehe ich mal auf Deine Unterstellung ein. Selbst wenn die Genossen Alexander Lukaschenko, Kim Jong un, Recip Tajip Erdogan, Wladimir Putin und Xi Jinping " Dikatoren " waeren bzw. als Staatspraesidenten diktatorische Neigungen haetten, zeichnet einen guten Diktatur nicht nur die fachliche Faehigkeiten zum Dikator aus, sondern er muss dabei Freude empfinden. Daher sind Soziopathen als Diktatoren erfolgreicher als Psychopathen. Es liegt daran das Soziopathen im Gegensatz zu Psychopathen im Amt des Diktators ihre sadistischen Neigungen ausleben koennen. Psychopathen koennen das nicht, weil Sadismus eben ein Gefuehl ist und Psychopathen keine Gefuehle haben, sondern lediglich das Vorhandensein von Gefuehlen gekonnt vorspielen koennen.
Soziopathen sind daher als Diktatoren bzw. hohe Regierungsamtstraeger wesentlich gefaehrlicher als Psychopathen.
Demnach sind Diktatoren gar nicht so schlimm, wie sie bei uns immer dargestellt werden (?)...
Was man den meisten Diktatoren anlasten kann ist die Tatsache, dass sie in der Regel keine Opposition dulden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
" Triebwerke "?
Das ist lustig! Der F-16 Kampfjets - Made in the USA - hat nur ein Strahlentriebwerk, welches beschaedigt und ausfallen kann.
es ist ein solides Flugzeug auch heute noch, Haushoch dem F-35 Schrott überlegen. Nur gegen die Russen Flieger Null Chance
Zitat:
Zitat von
navy
es ist ein solides Flugzeug auch heute noch, Haushoch dem F-35 Schrott überlegen. Nur gegen die Russen Flieger Null Chance
Mein Landrover Defender ist auch solide aber eben eine technische Antiquitaet.
Deshalb traete ich mit dem Defender nicht gegen einen INEOS Grenadier an.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Beispiele gefällig?
„Denk nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert!“
Jesus im Buch der Bücher (Matthäus 10, Vers 34 )...
Damit ist die Verfolgung gemeint die seine Nachfolger erleiden würden, zB die Märtyrer.
Zitat:
Jesus hetzt weiter, man solle sein Kleid verkaufen um ein Schwert kaufen* zu können; "Er fuhr fort: »Jetzt aber – wer einen Beutel (mit Geld) hat, der nehme ihn mit sich, ebenso auch einen Ranzen, und wer nichts (derartiges) hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe sich ein Schwert!" (Lukas 22, Vers 36)
„Wer das Schwert zieht, wird durch das Schwert umkommen.“
*Schwer zu verstehen. Nicht einmal seine Jünger haben verstanden dass er es nicht wörtlich meinte sondern ihnen damit sagen wollte dass er sie verlassen müsse und nicht mehr wie bisher für sie sorgen würde, das wird nur aus dem Zusammenhang klar:
35 Und er sprach zu ihnen: Als ich euch ausgesandt habe ohne Geldbeutel, ohne Tasche und ohne Schuhe, habt ihr je Mangel gehabt? Sie sprachen: Nein, keinen.
36 Da sprach er zu ihnen: Aber nun, wer einen Geldbeutel hat, der nehme ihn, desgleichen auch eine Tasche, und wer’s nicht hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert.
Aber als einer einem Gegner ein Ohr abhieb sagte er "Wer das Schwert zieht, wird durch das Schwert umkommen.“ Und er heilte den Mann.
https://www.bibelkommentare.de/frage...2-36-verstehen
Zitat:
„Liebt eure Feinde, segnet die, die euch fluchen, tut Gutes denen, die euch hassen, und betet für die, die euch böswillig schlecht behandeln und euch verfolgen. “
„Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat.“
Das sind grundsätzliche Anweisungen, die die Namenschristen leider keineswegs befolgen.
Zitat:
Zitat von
navy
So viel haben wir inzw. verstanden,
Russland ist in allen Bereichen dem Westen haushoch überlegen !
Putin ist eben ein Übergott, der stet nur das Wohl des Russenvolkes im Auge hat. :respekt:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
So viel haben wir inzw. verstanden,
Russland ist in allen Bereichen dem Westen haushoch überlegen !
Putin ist eben ein Übergott, der stet nur das Wohl des Russenvolkes im Auge hat. :respekt:
Der Westen verkauft dafür Windows Schrott, der noch nie funktioniert hat, erfindet Pandemien, Kriegsgründe. ist doch was
Zitat:
Zitat von
navy
Der Westen verkauft dafür Windows Schrott, der noch nie funktioniert hat, erfindet Pandemien, Kriegsgründe. ist doch was
Sag' ich doch ! :trost:
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die Söldner, die inzwischen ja allesamt Angehörige der russischen Streitkräfte sind, von Weißrussland aus angreifen, weitete sich der Krieg auf dieses Land aus. Lukaschenko wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er das zuließe...
Du Troll, wenn Weißrussland eingreift ist die Ukraine in 7 Tagen fertig und Kiew besetzt...
Leider kannst du außer Propaganda nichts, nicht einmal rechnen:D
Eine Kolonne von BM-21 Grad Raketenwerfern in Kamyshin (Gebiet Wolgograd) in Richtung Front.
https://t.me/jnb_news/32919
https://yandex.ru/maps/geo/kamyshin/...50.079756&z=12
Die Streitkräfte der Ukraine erhielten eine Ladung Munition in Süßigkeiten versteckt, die nach der Genfer Konvention verboten ist.
https://t.me/sanya_florida/10770