AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Man könnte ja auch Assad die Waffen geben und so den Völkermord verhindern, aber einmal Judenidiotie, immer Judenidiotie und so wird halt weiter knallhart auf die Kopfabtrenner gesetzt, aber es ist mir ein innerer Reichsparteitag, dass diese jetzt so geförderten Primitivlinge dereinst ihre Förderer und Fütterer ohne jeden Skrupel in Stücke schneiden werden.
Erwarte von zion-islamistischen Hasbaras bloß kein ihrer Argmentation logisch vorangehendes oder folgendes Denken!
Zitat:
Zitat von
Buella
Erwarte von zion-islamistischen Hasbaras bloß kein ihrer Argumentation logisch vorangehendes oder folgendes Denken!
Ich weiß, ich erwarte von völlig radikal und skrupellos denken Menschen unmögliches, nämlich zu reflektieren warum sie ausgerechnet den brandgefährlichen und zahlenmäßig erdrückenden Teil der Umma so brutal hochrüsten und Schariasiege schenken wollen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich weiß, ich erwarte von völlig radikal und skrupellos denken Menschen unmögliches, nämlich warum sie ausgerechnet den brandgefährlichen und zahlenmäßig erdrückenden Teil der Umma so brutal hochrüsten und Schariasiege schenken wollen.
Weil diese Schachköpfe sich nicht getrauen einzuräumen, daß es ihren zionistischen Führern recht und billig ist, daß diese so hochgerüsteten zion-islamistischen Barbaren propagandistisch gegen Juden, zum Zwecke der Sicherheitslüge eingesetzt werden, bzw. selbst die Initiatve ergreifen könnten!
Sie sind halt in ihrem Propaganda-Netzwerk gefangen und geistig gelähmt!
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. In Syrien kämpft die Armee überwiegend gegen sunnitische Terroristen, die aus vielen Ländern einsickern.
na sag ich doch, ärsche schießen auf ärsche.
Zitat:
Zitat von
Buella
Weil diese Schachköpfe sich nicht getrauen einzuräumen, daß es ihren zionistischen Führern recht und billig ist, daß diese so hochgerüsteten zion-islamistischen Barbaren propagandistisch gegen Juden, zum Zwecke der Sicherheitslüge eingesetzt werden, bzw. selbst die Initiatve ergreifen könnten!
Dann sind die keinen Deut besser als die Kannibalen Höhlenmenschen. Wer glaubt denn ernsthaft nach den verheerenden Signalen aus dem Westen, 26 000 NATO Kampfeinsätzen, vielen neuen Sharialändern, eine Muslbruderschaftswelle vom Maghreb bis Irak, würden die plötzlich aufhören mit ihrem Jihad, wohl nur Ignoranten und Idioten
http://www.youtube.com/watch?v=vdqeNsIYVkw
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
na sag ich doch, ärsche schießen auf ärsche.
Und wo sitzen die Guten? Also die Nicht-Ärsche?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dann sind die keinen Deut besser als die Kannibalen Höhlenmenschen. Wer glaubt denn ernsthaft nach den verheerenden Signalen aus dem Westen, 26 000 NATO Kampfeinsätzen, vielen neuen Sharialändern, eine Muslbruderschaftswelle vom Maghreb bis Irak, würden die plötzlich aufhören mit ihrem Jihad, wohl nur Ignoranten und Idioten
http://www.youtube.com/watch?v=vdqeNsIYVkw
Naja!
Wenn die finanzielle Unterstützung duch Zions Verwandschaft aus Saudi-Arabien und Cie., sowie die Versorgung mit Waffen von Zions Vasallen versiegt, dürfte der Spuk wohl bald vorbei sein.
Zitat:
Zitat von
tosh
Von was träumst du sonst noch? :haha:
… ich komme nicht aus dem Tal der Ahnungslosen.:D
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Angst vor der iranischen Atombombe ist absolut begruendet und nicht irrational.
Selbst der MI6 hat darauf hingewiesen, dass man iranische Bemuehungen diese Waffe zu erlangen, immer wieder durchkreuzt habe. Solche Informationen werden in Israel sehr genau von der Bevoelkerung aufgenommen und ernst genommen:
MI6 chief Sir John Sawers: 'We foiled Iranian nuclear weapons bid'
MI6 agents have foiled Iran’s attempts to obtain nuclear weapons but the Middle Eastern state will succeed in arming itself within the next two years, the head of the Secret Intelligence Service has warned.
...
Quelle:
http://www.telegraph.co.uk/news/ukne...apons-bid.html
Der MI6-Chef hat in einem ungewoehnlichen Statement auf die iranische Gefahr hingewiesen:
http://www.nytimes.com/2012/07/14/wo...apability.html
Demnach ist auch der Britische Geheimdienst besorgt. Also, ich nehme solche Meldungen schon sehr ernst.
Ausserdem deuten all diese Stuxnet und Flame Geschichten darauf hin, dass da gewaltig was am Brodeln ist. Das Stuxnet-Projekt ist sehr teuer und kann nur ein sehr cleverer Geheimdienst in Verbund mit anderen Spezialisten staemmen.
Es gab auch schon vor wenigen Wochen entsprechende Uebungen zur Bombardierung der iranischen Anlagen mit speziellen Bomben. Die Anlage von Fordo wurde dafuer extra mit grossem Aufwand nachgebaut:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7...389481,00.html
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich weiß, ich erwarte von völlig radikal und skrupellos denken Menschen unmögliches, nämlich zu reflektieren warum sie ausgerechnet den brandgefährlichen und zahlenmäßig erdrückenden Teil der Umma so brutal hochrüsten und Schariasiege schenken wollen.
Vielleicht wird im Moment die schiitische atomare Weltherrschaftsgefahr als die Groessere angesehen ?