AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Entweder ist soshana schizophren oder jemand zerrt sie vom Computer weg, wie kann man binnen weniger Stunden 2 völlig konträre Ansichten vertreten. Erst schreibt sie richtig dieser Rebellendreck in syrien begeht Genozide und wird auch uns allen die Rübe abschneiden, dann geht ihr deren Bewaffnung plötzlich nicht weit genug. Es gibt 2 Schlangen denen der Kopf abgeschlagen werden muß- den Zionisten und ihre saudischen Fußtruppen.
Es ist doch Fakt, dass die Rebellen mit dieser Bewaffnung Assad niemals stuerzen koennen. Dadurch wird der Krieg nur unnoetig wieder in die Laenge gezogen und weitere tausende Zivilisten werden dabei umkommen. Das bringt nichts.
Dann sollte man es besser gleich bleiben lassen, weil das nur zum unnoetigen Voelkermord fuehren wird.
Zitat:
Zitat von
opppa
Heute, 15:28
opppa
Schaf im Wolfspelz
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich opppa auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Beitrag anzeigen
Schieb Dir Deine grenzdebilen ad personam - Hetzbeiträge dahin, wo die Sonne niemals scheint und laß mich einfach in Ruhe, Du Schwachkopf!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Wo gibt es eine iranische Bedrohung für Israel? Das ist purer Nonsens!
Es gibt allerdings tatsächlich eine zionistische Bedrohung des Irans. Und Syrien steht einem Angriff gegen den Iran im Weg.
Daher wird Syrien, angeleitet durch die Zionisten gerade zion-islamistische Terrorhorden heimgesucht! Also tu bloß nicht so, wie schrecklich und gefährlich dies für Israel sei!
Diese Angst vor der iranischen Atombombe ist in Israel leider real.
http://www.youtube.com/watch?feature...=c5T5CF1jhTg#!
Zitat:
Zitat von
Buella
Schieb Dir Deine grenzdebilen ad personam - Hetzbeiträge dahin, wo die Sonne niemals scheint und laß mich einfach in Ruhe, Du Schwachkopf!
:cool:
Danke für die erneute fachkundige Beurteilung!
:haha:
Zitat:
Zitat von
opppa
Nu ja, die Toleranz des Assad-Regimes hält sich jedenfalls in recht engen Grenzen, wenn das bestehende System befürchtet, daß ein Besucher aus dem Ausland Anlaß zu Beanstandungen geben könnte.
Wen meinst du mit "Besucher aus dem Ausland"? Journalisten?
Im Übrigen meinte ich mit meinem vorherigen Beitrag mit "Toleranz" das friedliche und auf gegenseitigem Respekt beruhende Zusammenleben der Religionen und Konfessionen untereinander in den genannten Ländern. Sowas findest du weder in Ägypten, geschweige denn noch in Saudi-Arabien, den beiden arabischen Führungsstaaten.
Zitat:
Ich habe da Gespräche mit einer Deutschen geführt, die mit einem syrischen Arzt verheiratet ist. Die Berichte über die Besuche bei der Familie des Mannes in Syrien ware sehr informativ.
Ok. Und möchtest du davon jetzt erzählen, inwiefern sie informativ waren?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihr zieht euch viel zuviel dieser Endzeitscheisse rein, das ist nicht gut für die Seele.
Zitat:
Zitat von
joG
Wir sind da ziemlich nahe beieinander in den meisten Punkten...
joGi und Draggy sind also ziemlich nah beieinander in den meisten Punkten... warum wundert mich das jetzt nicht? :D
Liest man sich den immergleichen, unterirdischen Scheißdreck jewisser Leute durch so wäre es wohl mal ratsam diese immer größer werdenden Selbstmordvehikel würden mal durch Haifa oder Tel Aviv fahren...
http://www.liveleak.com/view?i=41d_1372590250
Zitat:
Zitat von
Soshana
Diese Angst vor der iranischen Atombombe ist in Israel leider real.
...
Natürlich empfinden es für die Menschen real, wenn sie von der zionistischen Lügen-Propaganda, wie solche Filmchen, perma-konditioniert werden!
:wand:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Es ist doch Fakt, dass die Rebellen mit dieser Bewaffnung Assad niemals stuerzen koennen. Dadurch wird der Krieg nur unnoetig wieder in die Laenge gezogen und weitere tausende Zivilisten werden dabei umkommen. Das bringt nichts.
Dann sollte man es besser gleich bleiben lassen, weil das nur zum unnoetigen Voelkermord fuehren wird.
Man könnte ja auch Assad die Waffen geben und so den Völkermord verhindern, aber einmal Judenidiotie, immer Judenidiotie und so wird halt weiter knallhart auf die Kopfabtrenner gesetzt, aber es ist mir ein innerer Reichsparteitag, dass diese jetzt so geförderten Primitivlinge dereinst ihre Förderer und Fütterer ohne jeden Skrupel in Stücke schneiden werden.