AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
opppa
Die Prioritäten finde ich sinnvoll; aber man muß dabei berücksichtigen, daß jeder nach heutigen Wahlsystem gewählte Ministerpräsident "nur" das Sprachrohr der Hardliner im Religionsrat ist.
Daher dürfte es sinnlos sein, nur gegen so einen (jederzeit austauschbaren) Lautsprecher vorzugehen.
:hmm:
Der Schlange muss am Ende wohl der Kopf abgeschlagen werden.
Nur eine sporadische Bewaffnung der sunnitischen Rebellen ohne wesentliche Veraenderung der Kraefteverhaeltnisse am Boden, und danach schaut es gegenwaertig aus, wird es keinen Sturz Assads und auch keine Vernichtung der Hisbollah geben.
Der Konflikt wird eher endlos verlaengert. Vielleicht dauert der dann mehrere Jahre und die Mullahs bleiben weiter an der Macht und koennen in aller Ruhe an ihrer Bombe basteln ?
In meinen Augen bringen diese halbscharigen Teilloesungen ueberhaupt nichts. Wie bei Hitler muss man jetzt aufs Ganze gehen, ansonsten wird dieser Konflikt zum Endlosthema.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nun ja!
Es gibt Köpfen und Köpfen!
Mit einem entsprechenden Werkzeug und einer gewissen Vorgehensweise ist das Köpfen relativ human!
Was die zion-islamistischen Terror-Barbaren dort allerdings mit Küchenmessern veranstalten und verbreiten zielt auf die Einschüchterung, also Terrorisierung potentieller und künftiger Opfer hin!
Ganz zu schweigen davon, was die direkt Betroffenen zu erleiden haben, bis die Bewußtlosigkeit eintritt!
Ich hoffe, daß diesen Barbaren und Hintermännern das Handwerk bald gelegt wird und ihnen sie die gerechte Strafe für ihr teuflisches Werk bekommen!
Mit demselben (nicht dem gleichen) Argument versucht Ihr Mohammedaner uns Euer menschliches Schächten zu verkaufen!
Geübt ist geübt!
:aggr:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der Schlange muss am Ende wohl der Kopf abgeschlagen werden.
Nur eine sporadische Bewaffnung der sunnitischen Rebellen ohne wesentliche Veraenderung der Kraefteverhaeltnisse am Boden, und danach schaut es gegenwaertig aus, wird es keinen Sturz Assads und auch keine Vernichtung der Hisbollah geben.
Der Konflikt wird eher endlos verlaengert. Vielleicht dauert der dann mehrere Jahre und die Mullahs bleiben weiter an der Macht und koennen in aller Ruhe an ihrer Bombe basteln ?
In meinen Augen bringen diese halbscharigen Teilloesungen ueberhaupt nichts. Wie bei Hitler muss man jetzt aufs Ganze gehen, ansonsten wird dieser Konflikt zum Endlosthema.
Schön, wie Du nach täuschenden Schein-Beiträgen Deine wahre Absicht durchblitzen läßt!
Es geht nur um den Iran und Syrien ist eine Etappe der zionistischen Hyänen!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Buella
Schön, wie Du nach täuschenden Schein-Beiträgen Deine wahre Absicht durchblitzen läßt!
Entweder ist soshana schizophren oder jemand zerrt sie vom Computer weg, wie kann man binnen weniger Stunden 2 völlig konträre Ansichten vertreten. Erst schreibt sie richtig dieser Rebellendreck in syrien begeht Genozide und wird auch uns allen die Rübe abschneiden, dann geht ihr deren Bewaffnung plötzlich nicht weit genug. Es gibt 2 Schlangen denen der Kopf abgeschlagen werden muß- den Zionisten und ihre saudischen Fußtruppen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wieso sollte ich davon ablenken ? In diesem Forum habe ich seit Jahren auf die iranische Bedrohung als Kernproblem fuer Israel in dieser Region hingewiesen.
Ich moechte jetzt nicht all die Beitraege dazu raussuchen, aber es ist so.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Entweder ist soshana schizophren oder jemand zerrt sie vom Computer weg, wie kann man binnen weniger Stunden 2 völlig konträre Ansichten vertreten. Erst schreibt sie richtig dieser Rebellendreck in syrien begeht Genozide und wird auch uns allen die Rübe abschneiden, dann geht ihr deren Bewaffnung plötzlich nicht weit genug.
Spricht dafür, daß Habaras im Schichtdienst eingesetzt werden!
Offenkundig allerdings nicht richtig abgestimmt!
Das paßt allerdings wiederrum zur irrationalen Strategie der Zionisten!
Zitat:
Zitat von
Buella
Ja das sehe ich auch so- 2 Mädels auf einem Account, anders ist das gar nicht zu erklären, weil viel zu offensichtlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wieso sollte ich davon ablenken ? In diesem Forum habe ich seit Jahren auf die iranische Bedrohung als Kernproblem fuer Israel in dieser Region hingewiesen.
Du kannst doch nicht in Syrien die Bestialität der Rebellen zurecht geißeln und ihnen gleichzeitig die Machtübernahme wünschen, seid ihr Juden wirklich solche Einfaltspinsel wie diese köpfenden Höhlenmenschen?
Zitat:
Zitat von
Buella
BTW
Wann hast Du denn heute Feierabend?
:?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wo gibt es eine iranische Bedrohung für Israel? Das ist purer Nonsens!
Es gibt allerdings tatsächlich eine zionistische Bedrohung des Irans. Und Syrien steht einem Angriff gegen den Iran im Weg.
Daher wird Syrien, angeleitet durch die Zionisten, gerade von zion-islamistischen Terrorhorden heimgesucht! Also tu bloß nicht so, wie schrecklich und gefährlich dies für Israel sei!