AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Pegida-Demo in München geht in Pfeifkonzert unter...:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...nter-1.2814289
Zitat:
Zitat von
Silencer
Bei uns in Köln war auch alles friedlich. Die Bilder über TV täuschen sehr. Wer die Böller dauernd geworfen hat ist bis heute noch nicht geklärt. Es war offensichtlich dass das Regime nicht wollte dass sie Pegida in Köln etabliert.
Bitte nicht falsch verstehen, meinte Polizei und Provokateure
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Laut dem Artikel waren es aber nur 600 Gegendemonstranten und nicht wie früher Tausende.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Ja, nach Lesart der teddybärwerfenden Stuhlkreis-Hippies, die den politmedialen Mainstream bilden (und mit Zähnen und Klauen verteidigen) bin selbst ich ein Nazi.
Du ? Also das ist der beste Witz schlechthin . Der Gärtner/Gelehrte ein " Braunbatz " , ich bin ein stückweit Betroffen und entsetzt . :schreck:
Sehr gut war jetzt der Aufruf an alle Polizisten, endlich ihre Stimme zu erheben und daran zu denken, daß sie zum Volk gehören.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Laut dem Artikel waren es aber nur 600 Gegendemonstranten und nicht wie früher Tausende.
Laut dem Artikel ist auch klar, dass viele Pegida Unterstützer nicht bis zu den Demonstrierenden durchgekommen sind. Das ist die typische Strategie der Polizei. Zu dem Linksgesoxe kommt jeder durch, wir aber werden umgekreist und ab bestimmten Zeitpunkt kann sich der Kreis der Demonstrierenden nicht mehr vergrößen. Umgekehrt ist das wohl nur in Dresden.
In Köln stießen die meisten Menschen dazu erst knapp vor beginn der Reden und auch während der Reden.
In Hannover sollen es heute 150 wackere Pegidianer gewesen sein.
Gegendemonstranten: 70
Zitat:
150 Pegida-Anhänger demonstrieren am Georgsplatz
150 Anhänger der islamfeindlichen Pegida haben sich Montagabend auf dem Georgsplatz versammelt und ihren "Spaziergang" absolviert. Diesmal waren sie nicht nur gekommen, um gegen eine angebliche Überfremdung zu protestieren. Sie wollten auch das einjährige Bestehen der Gruppierung in Hannover zelebrieren.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...t-von-Hannover
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Du ? Also das ist der beste Witz schlechthin . Der Gärtner/Gelehrte ein " Braunbatz " , ich bin ein stückweit Betroffen und entsetzt . :schreck:
Da kannst du sehen wie sich das politische Spektrum der Begriffe demokratisch und rechts innerhalb von einem oder zwei Jahren verschoben hat. Aber nur bei den Medien, denn Gärtner hat seinen Standpunkt nicht verändert. So kann man sehen wie der Staat nach links ab driftet, nach neoliberal-links.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Laut dem Artikel ist auch klar, dass viele Pegida Unterstützer nicht bis zu den Demonstrierenden durchgekommen sind. Das ist die typische Strategie der Polizei. Zu dem Linksgesoxe kommt jeder durch, wir aber werden umgekreist und ab bestimmten Zeitpunkt kann sich der Kreis der Demonstrierenden nicht mehr vergrößen. Umgekehrt ist das wohl nur in Dresden.
In Köln stießen die meisten Menschen dazu erst knapp vor beginn der Reden und auch während der Reden.
Ist mir auch gleich aufgefallen. Genau, das ist die Strategie der Polizei.
Während die Sheriffs die Zecken verhätscheln, von denen sie am meisten aufs Maul bekommen.
So blöd möchte ich auch mal sein.
Zitat:
Zitat von
laurin
Besonders die meist niedrige Zahl der Antifanten und ihrer Unterstützer fällt derzeit überall auf. 1000 Zecken in Köln waren wirklich sehr wenig für diese links versifte Stadt der Studenten, Türken und Araber.