AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was soll ich dagegen schon ausrichten ?
Hier in Little Beirut herrscht die Macht des Faktischen.
Solange die Mehrheitsbevoelkerung in der BRD sich gegen die ungezuegelte und ungebremste Massenmigrationspolitik nicht an der Wahlurne zur Wehr setzt, werde auch ich nix daran aendern koennen.
Die Deutschen bringen sich doch kollektiv alle selber um.
Wenn deine Schwester für die Bnai Brith arbeitet, dann traue ich dir bzw. euch sicherlich nicht, dass ihr es gut mit Deutschland meint. Glaube ich bei Juden ohnehin nicht, aber das ist etwas anderes. Ausnahmen sind für mich allein Leute wie z.B. Arthur Trebitsch und ein paar sehr, sehr wenige andere...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dafür, was die Hamas-Bestien jungen jüdischen Frauen angetan haben...
Dummfug ohne Beweise. :haha:
Die 1200 Juden wurden am 7.10.23 bekanntlich von der bestialischen IDF gemordet
als sie von 2 Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten
die Häuser im Kibbuz zerstörte, und zwar gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
Für Vergnügen hatten sie keine Zeit.
...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt kommt er wieder mit dem Shani Louk Altar um die Ecke. :auro: Da gelten noch ganz andere Gesetze. Und Muslime haben Zeit. Sobald Amerika wegen Chins und Russland taumelt, kriegen die auch ihr Fett weg. Wenn Satanyahu erstmal vom IStGH festgenommen* wird, backen die auch kleinere Brötchen. Die Welt ist auf unserer Seite.
*Festnahmen für den IStGH macht höchstens die Interpol, und die bekommt keine Einreise-Erlaubnis für IsraHell.
Und Satanjahu wird sich hüten das jüdische Krebsgeschwür zu verlassen.
Zitat:
Laut dem israelischen Sender Channel 12 erwartet das Militär- und Sicherheitsestablishment, dass
@IntlCrimCourt (ICC) diese Woche Haftbefehle gegen Netanyahu, Gallant und Halevi ausstellen wird.
Besorgt hätte @netanyahu die Vereinigten Staaten aufgefordert, Druck auf das Gericht auszuüben.
https://twitter.com/TaoufiqTahani/st...85690073309352
Alles wie gehabt. Wehe, einer denkt jetzt an 1917, 1933 und 1939, dann treffe ihn der Fluch Yehovas, Gott der Juden und Christen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn deine Schwester für die Bnai Brith arbeitet, dann traue ich dir bzw. euch sicherlich nicht, dass ihr es gut mit Deutschland meint. Glaube ich bei Juden ohnehin nicht, aber das ist etwas anderes. Ausnahmen sind für mich allein Leute wie z.B. Arthur Trebitsch und ein paar sehr, sehr wenige andere...
Anders Ausnahmen:
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
Wahrheit sagen, Teufel jagen
Buch von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten
englisch: ISBN 978-1-937787-29-5
Albert Einstein lehnte zionistischen Terrorismus ab
http://futurologischer-kongress.blog...rief-eine.html
http://www.palestineremembered.com/i...attachment.jpg
...
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit sehr guter Quelle: Finkelstein! Da ist was dran, das fiel mit schon vor Jahren auf
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, Max Blumenthal und Aaron Mate machen sich schon so ihre Gedanken, was Nichtjuden ueber Juden und Zionisten so denken koennten. Siehe oben im Video.
Die beiden sind selber als Juden besorgt und betroffen, dass die Politik in Israel am Ende die Juden in den USA massiv unter Druck setzen koennte, weil ja immer mehr Menschen in den USA gegen den Staat Israel eingestellt sind.
Kann da auch ein Buch von Philip Roth empfehlen. Dort geht es um die Aengste und Sorgen US amerikanischer Juden um die Zeit von 1941 bei einem fiktiven prodeutschen US-Praesidenten, der auch noch antijuedisch eingestellt ist. Das Buch traegt den Titel "Verschwoerung gegen Amerika".
Viele Juden haben in der Buchgeschichte Angst, dass nichtjuedische US-Amerikaner gegen sie aufbegehren und sie als Staatsbuerger der USA ablehnen koennten. Es werden auch Uebergriffe auf Juden dort geschildert...
Die Angst im Hinterkopf, auf Ablehnung bei der Mehrheitsbevoelkerung zu stossen, schwingt m.E. immer mit.
Zumindest unbewusst.
Dann sollten sie sich vielleicht einmal fragen, woher denn diese Ablehnung kommt.
Muß ja wohl eine Ursache haben, zumal diese Ablehnung ja nicht nur in den USA wächst, sondern weltweit.
Woher mag das wohl kommen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jetzt kommt er wieder mit dem Shani Louk Altar um die Ecke. :auro: Da gelten noch ganz andere Gesetze. Und Muslime haben Zeit. Sobald Amerika wegen Chins und Russland taumelt, kriegen die auch ihr Fett weg. Wenn Satanyahu erstmal vom IStGH festgenommen wird, backen die auch kleinere Brötchen. Die Welt ist auf unserer Seite.
Das war nun einmal der Auslöser für die Raserei der IDF.
Dass die Juden keine deutschen Schafe sind, sollte euch Museln hinlänglich bekannt sein.
Am Ende wird Netanjahu die Gelegenheit nutzen und sich Gaza einverleiben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das war nun einmal der Auslöser für die Raserei der IDF.
Dass die Juden keine deutschen Schafe sind, sollte euch Museln hinlänglich bekannt sein.
Is gut, wichs Dir noch einen auf die ach so tollen Zionisten. „Raserei“, „einverleiben“ boah, Du klingst wie die noch schwulere Waldivariante.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
............
mit den IT, Schwuchtel Truppen, will Netanjahu, auch den Iran, Hisbollah, Nord Syrien übernehmen.
Nicht so bescheiden!