AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
der März 45 naht :?
Dann freue ich mich schon auf Ende April und eine Kapsel Zyankali, eine Pistole und ein kleines Feuerchen hinter dem Kanzleramt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das ist Theorie! Wie soll ich denn beweisen, wo ich herkomme? In der Praxis können die mir jederzeit unterstellen, von woanders her gekommen zu sein, und dass ich gar nicht zurück nach D will. Schengen ist nicht mehr. Und letzten März war auch komplett alles dicht. Warum soll das jetzt anders sein?
Genau das ists. Die Angst. Mein Nachbar hat auch Corona im Kopf. Bleibt einfach zu Hause. Ist eben strenggläubig.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja klar. 15 Menschen sterben im Altenheim nach der Impfung, aber an Altersschwäche, nicht an der Impfung. Ist dir das nicht etwas zu blöde?
Doch, weil ich das lustig finde. Stirbt ein alter Mensch, war‘s Corona. Stirbt ein alter Mensch nach der Impfung, war‘s das Alter. :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Spritze wars nicht, richtig. Nur die WIRKUNG der Spritze wars. Und wenn ein natürlicher Tod nicht mehr gestattet wird, - gut, das umgekehrte ist ja auch verboten. Man muss in die Schweiz oder in die Niederlanden, wenn man freiwillig diese Welt verlassen will. Die Sterbehoheit hat der Staatsapparat.
Das liberalste Gesetz zur Sterbehilfe weltweit hat aktuell Belgien.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ach so. Es liegen also dezidierte Pläne vor, wer leben darf und wer nicht? Kann es sein das Du heute einen eher schlechten Tag hast?
Mein Tag war gut und ist immer noch gut. War heute am Atlantik in einem netten Restaurant. Draußen ohne Maske, 23 Grad, Sonnenschein, Sonnenschirm. Und was da abgeht, schnallen die allermeisten eben nicht. machen die Glotze an und erstarren vor Corona-Angst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es sterben ja nicht alle nach der Injektion, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
An Aids stirbt man auch nicht gleich nach der Einspritzung. :hmm:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Im Sommer läuft die Pandemie aus, weil bis dahin fast die Hälfte geimpft ist. Und im Herbst ist die Herdenimmunität erreicht.
Herde, da fällt mir ein, wer immer der Herde folgt, sieht nur Arschlöscher.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Tag war gut und ist immer noch gut. War heute am Atlantik in einem netten Restaurant. Draußen ohne Maske, 23 Grad, Sonnenschein, Sonnenschirm. Und was da abgeht, schnallen die allermeisten eben nicht. machen die Glotze an und erstarren vor Corona-Angst.
Gut das wir Dich haben und Du uns an Deinem Durchblick teilhaben lässt!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
An Aids stirbt man auch nicht gleich nach der Einspritzung. :hmm:
Was hat jetzt HIV mit Impfungen zu tun?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Spritze wars nicht, richtig. Nur die WIRKUNG der Spritze wars. Und wenn ein natürlicher Tod nicht mehr gestattet wird, - gut, das umgekehrte ist ja auch verboten. Man muss in die Schweiz oder in die Niederlanden, wenn man freiwillig diese Welt verlassen will. Die Sterbehoheit hat der Staatsapparat.
Extra-Sterbemischungen gibt's beim Impfstoff nicht, da hast du recht. Man muss sich halt drauf verlassen, dass die Impfung tödlich ist. Aber man kann auch nicht zu viel verlangen. :?