AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Würde ich jetzt auch mal so sagen.
Der Sozialempfänger nicht, der Konzernmanager nicht. Auch etwas die Rentner.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Man wird schlicht und einfach "geimpft". Was soll der Blödsinn mit dem Terminus "wegimpfen"?
Wenn diese Impfung so harmlos wäre, würden Impfpässe nicht diese Preise ergeben.
Tochter wurde weggeimpft.
https://www.youtube.com/watch?v=M4RJWXNj1YQ
Kripo ...Staatsanwaltschaft, was kam raus? Freiwillig gegangen zur Impfung ..... HÄ ... wie bitte, ist wie Selbstmord.
Übel...
Zitat:
[...]
In Italien werden heute 500.000 ungeimpfte Menschen über 50 von der Arbeit freigestellt und ohne Gehalt zurückgelassen. Mario Draghi: „Die Ungeimpften sind kein Teil unserer Gesellschaft.“
h/t @RadioGenova
[...]
https://de.rt.com/europa/131589-arbe...jahren-mussen/
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich müsste in diesem Zuge der "Verkündungen" auch gelten, dass kein einziger Flüchtling in Europa aufgenommen wird. Mit freundlichem Verweis auf das reiche Saudi-Arabien oder die Emirate.
Wir helfen Afrika - aber ausschließlich in Afrika!
Und warum ich für auswanderungswillige Querdenker an Lappland denke? Weil es dort "oben" keinerlei territoriale Konflikte gäbe! Die Querdenker sollten einen eigenen Staat von der Größe des Saarlandes bekommen, sich eine eigene Gesellschaft aufbauen und eine ganz neue Beziehung zwischen Staat und Individuum entwickeln. Und der Rest der Welt schaut gespannt auf dieses soziologische Experiment...
Dein Geschwurbel, kann man sich nur reinziehen, gäbe es keine Nebenwirkungen. Ich behaupte, diese - auch wenn einige hier blöd lachen, Impfschisser usw, bis 10 Jahre danach kann was kommen, und wenn es Krebs ist.
Mit Menschen die faktenresistent sind, diese gehören in ein Camp. Ich lass mich morgen, wenn du willst mit Sinovac impfen, nicht mit Jonson und Johnson u ä.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast du dich immer noch nicht daran gewöhnt, daß du mich mitfinanzieren musst??? Wie lange willst du dich denn noch darüber ärgern???
Heute hatte ich eine von zwei Kindergruppen in denen wir Bilderbuchbasiert schauen wie bunt die Welt ist und das wir alle einen Platz darauf haben. Die neue Bundesregierung interessiert die nicht im Detail und Onkel Olaf sieht aus wie ein Lauch, aber ich habe ihnen Mut gemacht, für kommende Zeiten.
Ach nee, jetzt gibst Du es zu. Wurde ja auch Zeit
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dein Geschwurbel, kann man sich nur reinziehen, gäbe es keine Nebenwirkungen. Ich behaupte, diese - auch wenn einige hier blöd lachen, Impfschisser usw, bis 10 Jahre danach kann was kommen, und wenn es Krebs ist.
Mit Menschen die faktenresistent sind, diese gehören in ein Camp. Ich lass mich morgen, wenn du willst mit Sinovac impfen, nicht mit Jonson und Johnson u ä.
Den Schwachkopf habe ich auf manuellem ignore. 16-jähriger Waldorfschüler.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Mir fällt nur so spontan keine Region in Europa ein, wo sie niemandem auf den Geist gehen.
Das sind ja eng gestrickte Grenzen der Meinungsfreiheit hier. Geht mir auf den Geist? Raus aus dem Land, nein, raus aus Europa. Oder wenigstens an den unwirtlichsten Rand.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn diese Impfung so harmlos wäre, würden Impfpässe nicht diese Preise ergeben.
Kripo ...Staatsanwaltschaft, was kam raus? Freiwillig gegangen zur Impfung ..... HÄ ... wie bitte, ist wie Selbstmord.
Wenn die Impfung so wirksam und begehrenswert wäre, würden nicht Impfpässe gefälscht, sondern Apotheken überfallen...
Zitat:
Zitat von
Sven71
Das sind ja eng gestrickte Grenzen der Meinungsfreiheit hier. Geht mir auf den Geist? Raus aus dem Land, nein, raus aus Europa. Oder wenigstens an den unwirtlichsten Rand.
AMD halt- seine Gesinnungsgenossen hatten ja die Umsiedelung nach Madagaskar überlegt.kennen wir schon.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und dann labern die Uhrensöhne wie der Lauterbach, es gibt keine Nebenwirkungen:kotz: So kranke Arschlöcher wie dieser Ixer gehören an den Eiern aufgehängt
Und von manchen Schaf muss ich mir anhören, dass ich Impfgegner bin:kotz: hoffentlich verrecken diese Schafe:irre: