AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Es muß immer einen Anfang geben und der kann nicht sinnlos sein. Wichtiger wäre es, daß erstmal auf mehr Städte und Bundesländer auszuweiten. Jede Woche, überall und erst dann kann man über einen Marsch auf Berlin nachdenken.
München ist jetzt auch dabei:
Zitat:
+++ Pegida-Kundgebung im Live-Ticker +++Pegida-Kundgebung hat begonnen - Stimmung wird aggressiver
Montag, 11.01.2016, 19:51
Die Münchner Innenstadt ist am Abend Schauplatz einer Pegida-Kundgebung und mehrerer Gegendemonstrationen. Die Kundgebung steht unter dem Eindruck der Krawalle vom Wochenende. Die Kölner Polizei löste den dortigen Demonstrationszug auf. FOCUS Online berichtet im Live-Ticker.
19.51 Uhr: Eine Pegida-Rednerin attackiert die Gegendemonstranten verbal und beschimpft sie als "militanter Pöbel".
19.46 Uhr: Vor der Feldherrenhalle auf dem Odeonsplatz sind rund 200 Pegida-Anhänger. Ihnen stehen rund 800 Gegendemonstranten gegenüber. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot anwesend....
http://www.focus.de/regional/muenche...d_5203012.html
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
München ist jetzt auch dabei:
kd
:dg: München war schon öfter dabei, hab ich auch schon verlinkt, aber die Presse schweigt.
Zitat:
Zitat von
latrop
"Im Oktober 2013 habe ich mich dann entschieden ab März 2014 komplett in die Selbständigkeit zu wechseln und hier bin ich nun."
Aha: ein selbstständiger Demostörer. Über Auftragsmangel wird er sich nicht beklagen können.
Wenn das keine Berufskriminalität ist, was dann?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das rief der erste Sprecher zu den Antifas.
Das war in erster Linie an die Gegendemonstranten und die von der Lichterkette gerichtet:
Zitat:
Den Leuten, die auf der Gegenseite stünden und „irgendwelche Lichter halten“, ruft er zu:
„Ihr seid pseudo-links, ihr seid irregeleitet, ihr seid Antidemokraten, ihr seid Spinner!“
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a1298164.html
Sieht so aus
Hab aber beide laufen
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ganz meiner Meinung und das sieht man ja an Leuten wie dir. Links und Rechts muß überwunden werden, wenn es um die Heimat geht.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Leitung gekappt?
wer kappt hier die leitung?