AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbst wenn man annimmst, dass es nur noch 40 Mio "echte" Deutsche gibt: Wie kommst Du bitte auf diese Zahlen. 40.000.000*1.000.000=?
Wir können zunächst damit anfangen, dass der Ugur mir eine Million rüberwachsen läßt und dann schaut, wie weit er bei den restlichen 83 Millionen Deutschen und "Deutschen" noch kommt. Das Geld kann gern in gebrauchten kleinen Scheinen bei mir ankommen. Ich brauche auch keine Rechnung oder Quittung oder anderen bürokratischen Firlefanz. Dann überlege ich es mir auch noch einmal mit der Impfung. Versprochen!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Was soll dieses völlig inhaltslose Gequassel dazu?
Hat hier jemand die Null gedrückt, oder wieso fühlst du dich angesprochen?
Inhaltsvoll eben, kommt nicht von Hals
Unser edler Kotzfisch.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
öööööha ! :cool:
Deswegen seit 20 Jahren erfolglos, auch bei HIV...nur Fehlschläge. Alle Versuchtiere tot...aber jetzt findet der Feldversuch am Menschen statt...laut Kekule
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Vielleicht stellen die Griechen oder LOL bald Oliven her mit Gen-Technik. Eine Olive 20 € weils gsund macht.
Vorher habt ihr aber zwei türkstämmige als deutsche Nobelpreisträger...
Wartet mal ab, ihr Nullchecker... :D
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deine Jammerei ist jedenfalls unerträglich! Steh doch dazu, dass Du Dich hast impfen lassen und nun gefickt wirst!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Köterrasse! Herrchen/Frauchen wedelt mit nem Leckerli und die Bücklinge tun alles dafür.
Bratwurst, Burger, Geld dafür, dass man sich impfen lässt? Am Arsch könnse mich lecken!
Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Donnerstag-Nachmittag.
Wie man die Impfverweigerer noch anlocken könnte -- darf ich hier nicht schreiben.
Nur ein winzig kleiner Hinweis -
An allen Ausfallstraßen meines Heimat Städtchens stehen Sie.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
LOL
Vorher habt ihr aber zwei türkstämmige als deutsche Nobelpreisträger...
Wartet mal ab, ihr Nullchecker... :D
LOL, das mit Deinem "Mediziner-Bekanntenkreis" möchte ich aber jetzt schon genauer wissen. :cool:
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
u n f a s s b a r!
Ja, herzzerreissend gar sind die aufrechten Guten und Demokraten!
Zitat:
Zitat von
apemode
Es gibt keine Impfpflicht, man muss sich nur damit abfinden, dass man bestimmte Geschäfte nicht betreten oder bestimmte Veranstaltungen nicht mehr besuchen darf. Das bringt der freie Markt mit sich. Ich habe mich schon vor langer Zeit impfen lassen und hatte keinerlei Nebenwirkungen.
dann kommt ja noch das Nachboostern alle halben Jahre, kommt Zeit - kommt Nebenwirkung, die langfristigen Sachen zeigen sich doch nicht in paar Monaten, so doof sind Impfmafialleute nun auch nicht, siehe die Vertragklausel von der Ugursuppe. Wir werden die nächsten Jahre sehen, wer die Sieger sein werden:dg:
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Was soll dieses völlig inhalslose Gequassel dazu?
Hat hier jemand die Null gedrückt, oder wieso fühlst du dich angesprochen?
Ein Saganakifresser, der so dumm ist, mir Homo Puffs zu unterstellen (Wie weit muß man gesunken sein?)
unterstellt mir "inhalsloses" Gequassel.INHALSLOS?Inhaltslos.
Du Arschloch kannst nicht mal richtig Deutsch.Du Pseudogrieche.