AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Natürlich zieht man nicht das Land in den Dreck in dem man lebt. Nur war das Land damals ja von den Faschisten okkupiert. Ich bin froh dass Deutschland von diesem Pack befreit wurde. So wie jeder aufrechte Deutsche der seine Heimat liebt.
Warum provozierst du mich? Ich bin äußerst höflich.
:appl::appl::appl::appl: Jetzt kriegst Du von mir mal ehrlichen Applaus.Es gibt Sozialdemokraten, die sind einfach okay.Aber viele heutzutage sind leider total daneben wie z B. die Esken...die Scholz nur sehr halbherzig unterstützt.:cool:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als Einfallstor nach Russland und Iran. Z.b für Geheimdienst- und Militäraktionen. Oder mit einer Neuauflage des Opiumkrieg. Ich gehe davon aus, dass beide Länder von Afghanistan aus mit Opium/Heroin geflutet werden.
Ja Opium für das CIA-Budget ... aber naja, wie gesagt, Kosten-Nutzen, da sah es wohl eher mau aus. Schlechte Drogen kann man inzwischen chemisch voll ersetzen. Und es gibt genug Ex-UdSSR-Staaten, die man für Subversion gegen Rußland nutzen konnte und nutzte. Überzeugt alles nicht wirklich. Aber egal.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wo sind die Frauen und Kinder dieser Leute?
Die werden noch vor Ort gebraucht für Fototermine um die "Herzen zu erweichen" besser zu Indoktrinieren.
Zitat:
Zitat von
herberger
Wo sind die Frauen und Kinder dieser Leute?
Da wird wieder maßlos übertrieben und auf die Tränendrüse gedrückt. "... viele fallen herunter.''
Da sind halt zwei oder drei Trottel beim Versuch wie einst der Prophet auf dem geflügelten Al-Buraq ins Sozialparadies einzureiten zu Tode gekommen.
Aber daran sind nicht mordgierige Taliban schuld sondern Massenpanik und Massenhysterie in Verbindung mit Selbstüberschätzung und bodenlosem Leichtsinn.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Krankheit, Armut, Hunger.
Was ist das denn wieder für ein Schwachsinnsargument? Dass sich das geändert hat lag am technischen Fortschritt, nicht am Regimewechsel
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Volk ist in tausend Teile zersplittert. Es gilt Eigennutz, statt Gemeinnutz. Das Land ist in allen Ebenen von Korruption und Kriminalität durchzogen. Entscheidungen werden nach den Vorlieben in-und ausländischer Lobby getroffen. Aussenpolitisch sieht es nicht viel besser aus. Wir haben es uns mit allen verschissen, haben eine gerechte und konstruktive europäische Gemeinschaft vergeigt und boykottiert, haben diplomatische Beziehungen zu wichtigen Partnern ruiniert. Wir haben lebenswichtige Infrastruktur aus Transport, Wasser- und Energieversorgung an die Wirtschaft verkauft und die Wirtschaft wiederum ins Ausland verkauft. Die Medien haben sich Maulkörbe aufgesetzt, und wo sie es nicht tun, hilft der Staat nach. Es wird zensiert dass einem schwindlig wird. Meinungsfreiheit ade. Und wer deswegen auf die Strasse geht, bekommt den Knüppel zu spüren...Ich könnte endlos weitermachen mit dem Erfolgreichsten Deutschland aller Zeiten
Ja, da kann ich jedes Wort unterschreiben. Steinmeiers "bestes Deutschland aller Zeiten" ist ein Propagandmärchen, ein reines Phantasieprodukt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf die militärische Größe Buntlands am Hindukusch ist geschissen. Die Lachnummer konnten wir ja gerade genießen.
Und daß es trotz aller Ausbeutung, allen Ersparnisdiebstahls und aller Systemgaunereien immer noch ein paar Deutsche gibt, die halbwegs gut leben können und nicht bis zum Verrecken an der Buntendeutzen Arbeitsfront die Knochen zu Markte tragen müssen ist kein Verdienst dieses Systems.
Im Gegenteil, die arbeiten hart daran auch noch die letzten Schlupflöcher zuzumachen.
Du verwechselst da was. Du beschreibst die DDR. Möchtest du sie wieder haben?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Natürlich zieht man nicht das Land in den Dreck in dem man lebt. Nur war das Land damals ja von den Faschisten okkupiert. Ich bin froh dass Deutschland von diesem Pack befreit wurde. So wie jeder aufrechte Deutsche der seine Heimat liebt.
Warum provozierst du mich? Ich bin äußerst höflich.
Okkupiert war Deutschland erst ab 1945
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Da wird wieder maßlos übertrieben und auf die Tränendrüse gedrückt. "... viele fallen herunter.''
Da sind halt zwei oder drei Trottel beim Versuch wie einst der Prophet auf dem geflügelten Al-Buraq ins Sozialparadies einzureiten zu Tode gekommen.
Aber daran sind nicht mordgierige Taliban schuld sondern Massenpanik und Massenhysterie in Verbindung mit Selbstüberschätzung und bodenlosem Leichtsinn.
Ganz einfach. Man reist im Flugzeug und nicht auf dem Flugzeug. Das sollte auch der dümmste Afghane verinnerlichen.
Trotz Panik und Verzweiflung !
Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen !!!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das heutige Deutschland ist das Erfolgreichste was es jemals gab. Hier kannst du alt und grantig werden. Was dir auch sehr gut gelingt. So wie den anderen Tattergreisen die zurück wollen in die "gute alte Zeit". Die war allerdings immer mühselig für die meisten Deutschen. Und meist auch kurz. Krankheit, Armut, Hunger und Kriege führte zu viele in ein nasses kühles Grab. Aber die vergisst man gerne und möchte nur an das Bürgertum, herrliche Zeiten und militärische Größe erinnert werden.
Das heutige Deutschland sicherlich nicht, sondern, dass Deutschland das aktuell noch von der Nachkriegsgeneration profitiert, aber das dürfte sich in näherer Zukunft erledigt haben, denn ein Staat der das Volksvermögen verprasst wie es der dt. Staat aktuell tut, hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keine Zukunft.