AW: Was gibt es Neues von der AfD?
.. neueste Erkenntnisse über den Virus Corona .. .. Corona ist ein rechter Virus ….:crazy:
.
...Corona am schlimmsten in AfD-Hochburgen …
… Corona-Zahlen am schlimmsten in AfD-Hochburgen in Sachsen | Regional | BILD.de ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Lass doch diesen ekligen stinkenden Bildmüll und stell den nicht immer hier ein! :stop:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ach hör doch auf mit dem Quak, das tut ja weh
AfD verhindert die Erhöhung der Lügenpresse-Zwangsgebühr
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ru...7-3165c5024d7c
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Dämlich sind alle, die dir abnehmen, daß du was mit der AfD zu hast oder sie sogar unterstützt.
In der Tat. Die Beiträge dieses Nutzers könnte man auch als absichtlich die AfD schädigen wollend interpretieren.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der Artikel greift viel zu kurz. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sollte eine Grundversorgung darstellen, keine Konzernkrake. Statt eines Programms mit regionalen Ausprägungen haben wir inzwischen 10? 15? Ich habe den Überblick verloren.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Der Artikel greift viel zu kurz. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sollte eine Grundversorgung darstellen, keine Konzernkrake. Statt eines Programms mit regionalen Ausprägungen haben wir inzwischen 10? 15? Ich habe den Überblick verloren.
Allein im Internet auf youtube beispielsweise betreibt GEZ schon hunderte Kanäle.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Allein im Internet auf youtube beispielsweise betreibt GEZ schon hunderte Kanäle.
Wusste ich gar nicht. Hat das BVerfG nicht irgendwann geurteilt, dass öffentlich finanzierte Medien nicht in Konkurrenz zu privaten Betreibern treten dürften?
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wusste ich gar nicht. Hat das BVerfG nicht irgendwann geurteilt, dass öffentlich finanzierte Medien nicht in Konkurrenz zu privaten Betreibern treten dürften?
Das Verfassungsgericht ist mit schwarzrotgrünen Merkel-Abgeordnete besetzt. Die haben gar nichts zu melden.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du meinst das sicher anders. Die <Gebühreneinzugszentrale> betriebt nicht hunderte von Kanälen, die ÖR-Medien sehr wohl.
bestes Beispiel: https://www.youtube.com/channel/UC5r...B0cHUQy3kV9NwQ