AW: Neuer Rekord im Mittelmeer: Küstenwache zählt mehr als 4000 Flüchtlinge!
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Du täuschst Dich. Fast alle Eriträer, die in der brd kommen, sind Muslime. Dieses Land hat einen hohen muslimischen Bevölkerungsanteil.
Ich habe dir ja schon mal geschrieben, dass es bei Negern nicht drauf ankommt, was sie sind, denn Südafrika hat nur 1% Muslime, aber die höchste Vergewaltigungs- und Mordrate der Erde.
Das willst du aber nicht sehen, denn in deiner Welt sind nur Moslems böse Einwanderer. Dabei sind Zigeuner auch alle kriminell und zu nahezu 0% Muslime.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Und die Christen dort sind auch nicht besser.
Wenn die Christen eben nicht kommen, sondern ausschlieslich Muslime, kann ich das nicht beurteilen. Warst Du schon mal in Eriträa, dass Du das so gut weisst?
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Es gibt praktisch keine Christen, die aus Afrika als Aylbewerber kommen., es sind fast alles Muslime, egal, aus welchem Land sie stammen.
Auch das ist falsch, denn hier kommen besonders viele kriminelle Menschen aus Ghana an, welches einen hohen Christenanteil hat. Vor 2010 waren nahezu alle Neger hier aus Ghana, und die waren dennoch kriminell.
Zitat:
Zitat von
purple
Wenn der weiße Mann Arsch inner Hose hätte, wärs auch so. Dann hätten WIR GAR KEIN Mittelmeerflüchtlingsdingsdaproblem.
Leider sind wir heute nicht mehr stammensorganisiert, wo bei Eindringlingen eine Heerschar organisiert wurde und kurzer Prozess gemacht. Der weiße Mann ist heute individualisiert, gewaltentwöhnt, in Wirtschaftsprozesse gebunden und erachtet das Geldverdienen als seinen eigentlichen Lebenszweck. Der echte Lebenszweck des Mannes war einmal die Verteidigung seiner Familie und seines Landes, das Sterben auf dem Schlachtfeld dafür war der höchste Zweck seines Daseins.
---
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Du täuschst Dich. Fast alle Eriträer, die in der brd kommen, sind Muslime. Dieses Land hat einen hohen muslimischen Bevölkerungsanteil.
Laber keinen Scheiss, die meisten Erithräer sind Christen.
Zitat:
Zur Mehrheit sind die eritreischen Flüchtlinge Christen, vor allem Orthodoxe, aber auch Angehörige westlicher Konfessionen.
http://www.nzz.ch/schweiz/jeder-ausw...eur-1.18077065
Außerdem ist es scheissegal welchen Götzen so ein Urwaldkannibale anbetet, auf sein Verhalten hat das nicht den geringsten Einfluss.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Man sollte alleinstehende Frauen , Kinder unter 10 und alte Menschen über 70 retten
, sowie nachgewiesene Christen aller Art.
***edit***
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ja, sicher. Dann haben wir hier bald eine Horde christlicher Neger, die hier auf "Hexenjagd" geht, wie es in ihrer Heimat üblich ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
:auro: :auro:
Also z.b. die ganzen Fickneger aus Erithrea. Depp.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Stört ihn ja nicht, er betrachtet christliche Kongo-Kannibalen als seine "Brüder" im Kampf gegen den Islam :crazy:
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
ach hört mir doch auf! :basta:
die wechseln ihre konfessionen, religionen, ideologien schneller als unsereins die unterhose.
ich sage nur bse skandal, so schnell wie aus meinen mohammedanerkandidaten im heim frömmelnde christen wurden, als das rauskam ...
so schnell konnte ich garnicht gucken, wie gerne die herrschaften dann plötzlich "sau" beim essen bestellten.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Wenn die Christen eben nicht kommen, sondern ausschlieslich Muslime, kann ich das nicht beurteilen. Warst Du schon mal in Eriträa, dass Du das so gut weisst?
Man muss Scheiße nicht kosten, um zu wissen, dass Scheiße eklig schmeckt.
Zitat:
Zitat von
Van der Graf Generator
Hör mit deinen beschissenen Lügen auf, die meisten Erithräer die hier herkommen sind eben keine Musel!
Zitat:
Zitat von
sibilla
ach hört mir doch auf! :basta:
die wechseln ihre konfessionen, religionen, ideologien schneller als unsereins die unterhose.
ich sage nur bse skandal, so schnell wie aus meinen mohammedanerkandidaten im heim frömmelnde christen wurden, als das rauskam ...
so schnell konnte ich garnicht gucken, wie gerne die herrschaften dann plötzlich "sau" beim essen bestellten.
grüßle s.
Richtig, ein Neger ist nur oberflächlich Christ oder Moslem, aber nahezu alle haben Angst vor Amuletten oder Zauberern. Und die gehen grausam gegen dich vor, wenn sie dich als Teil für ihre magischen Rituale als Ingredienzien-Reservoir sehen.
Zitat:
Das willst du aber nicht sehen, denn in deiner Welt sind nur Moslems böse Einwanderer. Dabei sind Zigeuner auch alle kriminell und zu nahezu 0% Muslime.
Auch das ist falsch.Vor allem die bulgarischen Zigeuner sind Muslime, ebenso verhält es sich auf dem Balkan; die meisten Zigeuner, die von dort kommen, sind ebenfalls Muslime.
Ich will diese Balkanzigeuner hier insgesamt nicht haben, aber man muss darauf hinweisen, dass es auch hier oft und fast ausnahmslos muslimische Zigeuner sind, die den grössten Ärger machen und die unter den "zugewanderten" Roma die absolute Mehrheit bilden.
Die deutschen Sinti sind zu 0% Muslime und diese Leute sind für mich kein Problem.