AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
PS
Nehme ich einige derjenigen User dieses Forums die diese Demos gutheißen und mitmarscjieren, als Beispiel für typische Teilnehmer dieser Demos, merkt man schnell dass es um mehr geht...
Es geht um mehr als um "Moslems"...
Jetzt heißt es noch: gegen Islamisierung,
Bald: gegen Afrikanisierung
Am Ende: gegen alle "Volksverräter"
Würdest du in deinen Beiträgen etwas mehr auf Interpunktion achten, ließen sich diese leichter lesen, aber das nur am Rande. Es geht, und da muss ich dich enttäuschen, hauptsächlich gegen Moslems, die unser Sozialssystem ausnutzen, fordern ohne Ende, verbrecherische Moslems, usw. usw. Zudem geht es um verbrecherische Zigeuner. Bestätigen kann ich dich, aus meiner persönlichen Sicht, denn ich spreche in keinem anderen Namen, dass es selbstverständlich gegen Islamisierung geht. Nicht gegen Afrikanisierung, denn nahezu alle Afrikaner die hier Asyl suchen, sind Moslems.
Was verstehst du unter "Volksverräter"? Da kann ich dir nicht folgen.
Erläutere " es geht mehr als um Moslems"! Was meinst du damit (ein "um" zuviel habe ich mal weg gelassen)?
G.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Und was wäre daran falsch?
Gegen Volksverräter?
Kommt dann eine neue SA und führt alles ab, sperrt alles weg oder erschießt gleich alles was angeblich nicht deutsch genug ist?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Soll ich dir mal etwas verraten, aber nicht weitererzählen:
Es gibt auch Türken die mit deutschen Nationalisten gemeinsame Sache machen...
Das sind ja sagenhafte Neuigkeiten!
Wenn wir dich nicht hätten!
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Ich rede nicht um den heißen Brei...
Ich beschäftige mich politisch mit dem Problem der ausufernden Zuwanderung...
Ich werde bestimmt nicht gegen eine Afrikanisierung auf dei Straße gehen...mit soetwas beschäftige ich mich gar nicht...
Es geht mir/uns eher um bekämpfung der Ursachen...Krieg, Hunger, Vertreibung ect...
Nur als Beispiel:
-hätte der Westen den Bürgerkrieg in nicht Syrien befeuert, wäre das Problem der syrischen Flüchtlinge bei weitem nicht so groß.
-hätte man dem Völkermord in Dafur nicht nur zugesehen, wären viele gar nicht erst geflüchtet
-Irak (kommentarlos)
-Bulgarien: tja, sie sind in die EU eingetreten und sind deindustrialisiert worden...nun kommen viele hier her..(siehe Ungarn, Rumänien usw.)
-Libyen (kommentarlos)
uswusf.
"Moslems sind alle kriminell, alles nur Sozialschmarotzer und sie wollen uns Deutschen sowieso nur den Kopf abschneiden" ist nicht mein Niveau...
Ich nehme nur einmal diesen Satz mit Syrien zur Antwort heraus.
Meiner Ansicht nach hat der Westen den Buergerkrieg in Syrien nicht "befeuert", sondern ausgeloest. Islamisten, finanziert von Saudi-Arabien und umliegenden Golfmonarchien, sollen ein saekulaeres Regime beseitigen und durch ein islamisitisches ersetzen, weil dieses eher im Sinne des Westens agiert und auch einfacher zu bekaempfen ist, sollte es sich der westlichen Einflussnahme entziehen.
Die Fluechtlinge sind ein gewollter Nebeneffekt. Es ist schon merkwuerdig, wie "Fluechtlinge" geradezu herbeigesehnt werden. Jedenfalls sind Politiker und Systempresse da unisono/
Und das gespielte Mitgefuehl fuer die Fluechtlinge wirst Du doch den Kapitalisten nicht ernsthaft abnehmen wollen, oder? Also, was haben die Kapitalisten mit diesen Fluechtlingen vor und wieso sollte das einfache Volk das unterstuetzen?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Gegen Volksverräter?
Kommt dann eine neue SA und führt alles ab, sperrt alles weg oder erschießt gleich alles was angeblich nicht deutsch genug ist?
Oha, jetzt lernen wir endlich dein schon lange angekündigtes "Niveau" kennen!
Das liegt - welche Überraschung - allerdings auf üblichem Antifanten-Durchschnitt.
Hochverrat und andere schwere Verbrechen stehen im Strafgesetzbuch.
Für die Ahndung gibt es Gerichte.
Soweit ich sehe, sind die in Frage kommenden Täter deutscher Herkunft.
Zitat:
Zitat von
TinaBelli
Definiert bitte den Begriff des Putativ-Notwehrrechts
Gibt es so ein Notwehrrecht gegen das staatliche Gewaltmonopol ?
Ich bin für die Betreuung von Asylanten, Armuts- und Bürgerkriegsflüchtlingen innerhalb ihres eigenen Kulturkreises (Sprachraumes)
Die belasteten Aufnahmestaaten sind selbstverständlich von der Völkergemeinschaft zu unterstützen.
Staaten, wie z. B. USA – ISRAEL – Großbritannien, wie deren Vasallen und Komplicen – die gemeinsam (mit Unterstützung von Finanzwirtschaft & NATO) fremde Nationen durch Terror, Korruption und Bürgerkriege destabilisieren, um sie ausbeuten und instrumentalisieren zu können, sollten nachhaltig bekämpft werden.
(Das ist ohne Krieg nur möglich, wenn man ihre Funktionäre bekämpft)
Man kann es für kurze Zeit verbal / medial versuchen, aber ich befürchte, daß die menschenverachtende Gier der „Globalisierer“ durch eine kontrollierte, entwertete, obrigkeitshörige – in sich zerstrittene und völlig verblödete Unterschicht – nicht mehr wirksam zu bekämpfen ist.
Dennoch sollten wir unsere Würde, unsere nationale Identität, unseren Individualismus, unsere Gedankenfreiheit nicht – für ein paar Worthülsen manipulierter Politiker und eine vorgegaukelte, künftige „Glückseligkeit in ewiger Sicherheit“ – verscherbeln.
Bekämpfen wir endlich die Dummheit, die Heimtücke, die geifernde Verlogenheit – die unterwürfige Feigheit in Medien – Politik – und natürlich auch in den Foren und Blogs des WWW !!
Wovor habt Ihr Angst ?
Vor Gedankenfreiheit ?
Vor dem Verlust des Nebels in Euern Köpfen ?
Vor der Einsamkeit eines Lebens ohne „Freunde“?
Vor der Kritik systemkonformen Pöbels ?
Vor dem Kampf um eine immer noch mögliche Zukunft ?
Angst machen sollte Euch der Verlust der Selbstachtung und damit der Menschlichkeit.
… aber Vorsicht, denn „Angst essen Seele auf“ …..
Was würdest du denn gegen die Funktionäre machen wollen?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Das ist nun wirklich nicht mein Niveau...
Nein, weil du nichts zu argumentieren hast.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich nehme nur einmal diesen Satz mit Syrien zur Antwort heraus.
Meiner Ansicht nach hat der Westen den Buergerkrieg in Syrien nicht "befeuert", sondern ausgeloest. Islamisten, finanziert von Saudi-Arabien und umliegenden Golfmonarchien, sollen ein saekulaeres Regime beseitigen und durch ein islamisitisches ersetzen, weil dieses eher im Sinne des Westens agiert und auch einfacher zu bekaempfen ist, sollte es sich der westlichen Einflussnahme entziehen.
Die Fluechtlinge sind ein gewollter Nebeneffekt. Es ist schon merkwuerdig, wie "Fluechtlinge" geradezu herbeigesehnt werden. Jedenfalls sind Politiker und Systempresse da unisono/
Und das gespielte Mitgefuehl fuer die Fluechtlinge wirst Du doch den Kapitalisten nicht ernsthaft abnehmen wollen, oder? Also, was haben die Kapitalisten mit diesen Fluechtlingen vor und wieso sollte das einfache Volk das unterstuetzen?
Ja ausgelöst. von mir aus auch das.
Und mit Nächstenliebe hat das ganze so rein gar nichts zutun.
Warum Kapitalisten Zuwanderung unterstützen? Weil sie Kapitalisten sind...billige Arbeitskräfte, ungelernt für all die dreckigen Arbeiten die schlecht bezahlt sind und die die Deutschen nicht mehr machen wollen. Schau doch mal wer bei Zeitarbeitsfirmen arbeitet. Türken, Syrer, Polen,Russen,Bulgaren Libyer, Iraker aber kaum Deutsche.
Und genau deshalb soll das "einfache" Volk mitmachen. Solange das Volk mitmacht, können die Kapitalisten sich doch zurücklehnen und sagen: läuft alles in unserem Sinne..
Es geht hierzulande eigentlich nur noch um eins:
Die Mehrheit der Deutschen vertraut der Juristen-, Pädagogen, Ewigstudenten- und Zivilversagergilde an den Kabinettstischen nicht mehr. Sie kennen deren Vitae und glauben nicht, dass diese Kretins etwas so Kostbares wie ihre Heimat für sie verwahren können. DESWEGEN sind sie auf der Straße. Und sie tun verdammt gut daran.
Zitat:
Zitat von
Leipziger123
Erläutere " es geht mehr als um Moslems"! Was meinst du damit (ein "um" zuviel habe ich mal weg gelassen)?
G.
Es muß schon heißen: "Es geht um mehr als um Molems." Da ist kein "um" zuviel. (Es geht tatsächlich um mehr!)
Aber sonst ist der Herr Kommunist sprachlich nicht auf der Höhe.