AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
ernst
ca. 1,22 % zu 100 % . WENN DIE MASSEANGABEN STIMMEN! Und das tun sie eben nicht.
Darum gehts doch die ganze Zeit.
Da solls doch eine Formel geben, die ueber den Umfang oder Durchmesser einer Kugel deren Volumen berechnen laesst. Meinst du, du koenntest das mal mit Dr. Google herausfinden, und dann vielleicht noch die Masse vom Mond und der Erde? Dann haette man wenigstens annaehernd die Masse. Die Genauigkeit von +- 50% reicht mir ja erstmal.
Zitat:
Zitat von
ernst
Ich werde fast von eurem geballten Wissen erschlagen....
Du hast ja keine Ahnung, was wir an Geheimwissen haben.....
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich schaetze, dass eben das Gleichgewicht der CO2-Produktion und der Vernichtung des CO2 durch Photosynthese funktioniert. Je mehr CO2 - Produktion, je mehr Photosynthese - allerdings nur bis zum Optimum.
https://industrie.airliquide.de/wach...m-gewaechshaus
""Je nach Sorte und Jahreszeit werden dafür Konzentrationen zwischen 0,06 und 0,12 Vol.% als ideal angesehen.""
Solange die CO2 - Konzentration nicht ueber 0,08% bewegt, sehe ich kein Problem, das Pflanzenwachstum zu beschleunigen, bez. w. den CO2- Gehalt zu steigern.
0,08 % wären zuviel. Das gäbe dann eine Erwärmung um ca. 6-7°C, also eine neue Eiszeit.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Du hast ja keine Ahnung, was wir an Geheimwissen haben.....
Aha. Zugeführt durch die Glaskugel?
Die Rotation bestimmt anhand der Relativität der Gewichtseinheit Kilogramm die Wärmebindung und das Reflexionsvermögen anstössiger
Moleküle, die anhand falscher Daten die Masseverhältnisse zwischen Erde und Mond beschreiben und im Ernst-Schlagmichtot Gesetz beschrieben sind.
das ist nun wirklich physikalisch nicht schwer zu verstehen,Leute!
Zitat:
Zitat von
Neu
Da solls doch eine Formel geben, die ueber den Umfang oder Durchmesser einer Kugel deren Volumen berechnen laesst. Meinst du, du koenntest das mal mit Dr. Google herausfinden, und dann vielleicht noch die Masse vom Mond und der Erde? Dann haette man wenigstens annaehernd die Masse. Die Genauigkeit von +- 50% reicht mir ja erstmal.
Das stimmt schon. Ich behaupte aber, daß der DURCHMESSER DER KUGELN falsch ist. Weil es pysikalisch aufgrund der vorherrschenden Gravitation nicht anders möglich ist.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Rotation bestimmt anhand der Relativität der Gewichtseinheit Kilogramm die Wärmebindung und das Reflexionsvermögen anstössiger
Moleküle, die anhand falscher Daten die Masseverhältnisse zwischen Erde und Mond beschreiben und im Ernst-Schlagmichtot Gesetz beschrieben sind.
Ich weiß, warum @kotzfisch jetzt nur noch Slipper trägt.
Weils kurz nach dem Schnürsenkelbinden immer nen schlimmen Unfall gab...
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Du hast die Infrarotstrahlung des CO2 vergessen.
Zitat:
Zitat von
ernst
Das stimmt schon. Ich behaupte aber, daß der DURCHMESSER DER KUGELN falsch ist. Weil es pysikalisch aufgrund der vorherrschenden Gravitation nicht anders möglich ist.
Was genau hast Du an m und r (übrigens d/2) nicht verstanden?
Zitat:
Zitat von
ernst
0,08 % wären zuviel. Das gäbe dann eine Erwärmung um ca. 6-7°C, also eine neue Eiszeit.
Erwaermung und Eiszeit passt irgendwie nicht. Und warum das 6 - 7 Grad ausmachen soll, sagt der Klimagott oder wer?