AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Du hast Recht, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Unfähig, mich von den Schulwissenschaften zu lösen.
Was ist eigentlich Deine Meinung zum Thema Impfen? Ja oder Nein? Und warum?
Mit dem Kommentar hast mir nämlich auf die Sprünge geholfen, denn jetzt glaube ich zu wissen, was er mit "falscher Masse" und dergleichen gemeint haben könnte:
Mitforist ernst ist vermutlich ein Flacherdler; ganz klar, dass er da die ganzen Daten bezüglich Masse und Gravitation hinterfragt, logisch.
Zitat:
Zitat von
ernst
Alles was ich bis jetzt verstanden habe ist, daß ihr mit euren Berechnungen auf dem Holzweg seid.
Erinnlerlich @kotzfisch hat ja behauptet, die Masse des Mondes betrüge knapp über 1 % der Erdmasse.
Die Schwerkraft beträgt aber 1/6 der Erdmasse.
Das gleiche beim Mars: 1/10 der Erdmasse, aber 0,375g.
Gehe in dich, wie du mir vorher geraten hast.
Die Fallbeschleunigung an der Oberfläche hängt ja auch nicht nur von der Masse ab, Du Analphabet. Du solltest Dir mal überlegen, wie weit die Oberfläche vom Massenschwerpunkt entfernt ist.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Du hast Recht, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Unfähig, mich von den Schulwissenschaften zu lösen.
Was ist eigentlich Deine Meinung zum Thema Impfen? Ja oder Nein? Und warum?
Jetzt kommst du wieder mit einem neuen Thema, und Olli schimpft.
Du warst ja auch nicht bei deinem eigenen neuen Thema Fusion auf dem neuesten Stand.
Tolle Diskussion! Genau zwei Beiträge von dir, einer davon eine Frage.
Kommt auf die Impfung an.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Die Fallbeschleunigung an der Oberfläche hängt ja auch nicht nur von der Masse ab, Du Analphabet.
Das weiß ich. Auch von der Rotation, aber vernachlässigbar.
ist das alles, was dir zum vorigen Beitrag einfällt?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Mit dem Kommentar hast mir nämlich auf die Sprünge geholfen, denn jetzt glaube ich zu wissen, was er mit "falscher Masse" und dergleichen gemeint haben könnte:
Mitforist ernst ist vermutlich ein Flacherdler; ganz klar, dass er da die ganzen Daten bezüglich Masse und Gravitation hinterfragt, logisch.
Solltest du auch mal tun...
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wir sind halt dumme Unwissende, denen dieses geniale Konzept einer Fusion von Tokamaks und Laserfusion zu hoch ist. Oder so ähnlich. :D
Ich wüßte da was : LERNEN...
Zitat:
Zitat von
ernst
Auweia
Zitat:
Zitat von
ernst
Solltest du auch mal tun...
Ich soll also ein Flacherdler werden?
Ach, ich komme mit der Kugelgestalt unseres Planeten ganz gut zurecht, trotzdem danke.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Ich soll also ein Flacherdler werden?
Ach, ich komme mit der Kugelgestalt unseres Planeten ganz gut zurecht, trotzdem danke.
Du weißt schon, was ich meine. Daten hinterfragen.
Zitat:
Zitat von
ernst
Der Abstand zwischen dem Massenschwerpunkt und der Oberfläche hat nichts mit der Rotation zu tun. Und nein, vernachlässigbar ist dieser Abstand (genauer gesagt sein Unterschied zwischen Erde, Mond oder Mars) nun gerade nicht.