AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Es ist zwar noch Zeit, aber hier schon einmal der heutige Stream aus Leipzig. Heute demonstriert da nicht nur Pegida und Legida gemeinsam, sondern auch die Offensive für Deutschland, allerdings an einem anderen Platz. Es haben sich auch linke Randalierer angekündigt und darum auch ein Großaufgebot der Polizei.
https://www.youtube.com/watch?v=TMbX2oLxxvE
Findet Dresden heute nicht statt ?
Zitat:
Zitat von
detti
Findet Dresden heute nicht statt ?
Nein. Zum Einjährigen sind heute alle in Leipzig.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Danke
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Es ist zwar noch Zeit, aber hier schon einmal der heutige Stream aus Leipzig.
Heute demonstriert da nicht nur Pegida und Legida gemeinsam, sondern auch die Offensive für Deutschland, allerdings an einem anderen Platz. Es haben sich auch linke Randalierer angekündigt und darum auch ein Großaufgebot der Polizei.
https://www.youtube.com/watch?v=TMbX2oLxxvE
Die "Offensive für Deutschland" ist wohl abgesagt, auf deren Facebook-Präsenz steht Folgendes:
"Die Nordflanke wollten wir sichern. Leider beugt sich auch der stärkste Hadrianswall dem Virus.
2 Drittel unseres Orgateams liegt entweder im Bett oder ist im KH. Deshalb können wir die von uns angemeldete Demo am Nordplatz nicht aufrechthalten. Alle, die bei uns stehen wollten, werden individuell informiert. Jetzt gilt es von der ersten Minute an, ALLE zu LEGIDA auf den Platz, Gemeinsam für unsere Heimat."
Ist der Videokanal gespeert worden??
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wird auch Zeit, den Zecken in Leipzig mal Kante zu zeigen!
Gute Aktion!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wird auch Zeit, den Zecken in Leipzig mal Kante zu zeigen!
Gute Aktion!
Wurde ja angekündigt, daß man Leipzig mal unter die Arme greifen muß. Die roten Verbrecher drücken die Teilnehmerzahl, so wie in westdeutschen Städten.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die "Offensive für Deutschland" ist wohl abgesagt, auf deren Facebook-Präsenz steht Folgendes:
"Die Nordflanke wollten wir sichern. Leider beugt sich auch der stärkste Hadrianswall dem Virus.
2 Drittel unseres Orgateams liegt entweder im Bett oder ist im KH. Deshalb können wir die von uns angemeldete Demo am Nordplatz nicht aufrechthalten. Alle, die bei uns stehen wollten, werden individuell informiert. Jetzt gilt es von der ersten Minute an, ALLE zu LEGIDA auf den Platz, Gemeinsam für unsere Heimat."
Ist der Videokanal gespeert worden??
Gute Sache, wenn es konzentriert wird. Kanal? Es geht doch noch nicht los.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wurde ja angekündigt, daß man Leipzig mal unter die Arme greifen muß. Die roten Verbrecher drücken die Teilnehmerzahl, so wie in westdeutschen Städten.
Leipzig ist eh ein heisses Pflaster. Da kannste nicht mal das Auto abstellen, ohne dass die Zecken die Karre demolieren. Und nur weil da "Frei.Wild" auf der Heckscheibe klebt...wobei diese Kombo sich eh selbst entwertet hat.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Gute Sache, wenn es konzentriert wird. Kanal? Es geht doch noch nicht los.
Ja, aber mir steht, dass das Video vermutlich weltweit gespeert wurde wenn ich den Kanal abrufen möchte.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ja, aber mir steht, dass das Video vermutlich weltweit gespeert wurde wenn ich den Kanal abrufen möchte.
Mhhm. Bei mir läuft wie immer der Countdown.