AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist verlogene dümmliche Muslim-Aussage.
Jesus hatte zwar menschliche Eltern, aber er war
im geistigen Sinne Gottes Sohn.
Wir Christen beten nicht Jesus an sondern wie er uns gelehrt hat seinen und unseren Vater. (siehe das Vater-unser)
Joh 4,24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im
Geist und in der Wahrheit anbeten.
Genau so siehts aus Toshi Baby. :gp:
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Im geistigen Sinn sind wir alles Gotteskinder. ...
Falsch.
Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte lt. Johannes 8,44 zu den Juden:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Dieser integre Rabbi hat nicht Unrecht, aber an seinen Sätzen stimmt was nicht. Zionisten und Thora-Juden streiten letzlich nur darüber, wie die Bibel zu verstehen ist, die ich für ein satanisches Machwerk halte, das man vor 2.000 Jahren verbrennen hätte sollen, und der Menschheit wäre vieles erpart geblieben.
Zitat:
Christlicher Zionismus in Aktion
Der Kongreß-Abgeordnete Rick Allen (Georgia) fragt die Universitätspräsidentin Columbia , ob sie sich des „Fluchs Gottes“ bewusst ist, weil sie nicht hilft Israël :
„Wollen Sie, dass die Columbia University von Gott verflucht wird?“
https://twitter.com/actu_grenier/status/1784051857515495737
Meine Theologie hat den Vorzug, daß sie zur Wirklichkeit paßt und jeden Tag bestätigt wird.
Noam Chomsky über den christlichen Zionismus, der zur Balfour-Declaration und damit auch zum Untergang des Deutschen Reiches sowie ganz Europas geführt hat: https://twitter.com/i/status/1784188031252955633
Zitat:
Zitat von
tosh
....
Jesus Christus, Gottes Sohn, sagte lt. Johannes 8,44 zu den Juden:
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
Sieht so, als wäre Judenhass das entscheidende Motiv für dich um Christ zu sein.
Wie bist du zum Christentum gekommen?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Meine Theologie hat den Vorzug, daß sie zur Wirklichkeit paßt und jeden Tag bestätigt wird.
Noam Chomsky über den christlichen Zionismus, der zur Balfour-Declaration und damit auch zum Untergang des Deutschen Reiches sowie ganz Europas geführt hat:
https://twitter.com/i/status/1784188031252955633
Die meisten Zionisten sind evangelikale Christen ...
https://youtu.be/L8ujmaRbljU
Zitat:
Zitat von
Chinon
Der christliche Zionismus soll schon vor dem jüdischen Zionismus bestanden haben ? Hört sich für mich eher wie ein Ablenkungsmanöver von
Noam Chomsky vom wahren Ursprung des Zionismus, der durch Theodor Herzl begründet wurde, an.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Der christliche Zionismus soll schon vor dem jüdischen Zionismus bestanden haben ? Hört sich für mich eher wie ein Ablenkungsmanöver von
Noam Chomsky vom wahren Ursprung des Zionismus, der durch Theodor Herzl begründet wurde, an.
Ja, aber das scheint mir im Moment nicht so wichtig. Wer sich bei Pierre Hillard, Youssef Hindi und Laurent Guyénot informiert, weiß, daß sich die ersten nachweisbaren Ansätze eines christlichen Zionismus bis zu Oliver Cromwell und Menasse ben Israel zurückverfolgen lassen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau so siehts aus Toshi Baby. :gp:
Danke.
Mach dir aber keine falschen Hoffnungen, ich bin in einer festen Beziehung.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Die meisten Zionisten sind evangelikale Christen ...
Stimmt, in den USA sind das ca. 90 Millionen.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Sieht so, als wäre Judenhass das entscheidende Motiv für dich um Christ zu sein.
Wie bist du zum Christentum gekommen?
Die Wahrheit über die Juden zu schreiben hat nichts mit Hass zu tun.
Das Christentum ist die Perversion dessen was Jesus Christus lehrte und hat wahnsinnig viel Schaden angerichtet!
Ursache ist die Babytaufe, die ist ähnlich pervers wie die Babyverstümmelung, die Menschen werden zu "Namens-Christen" - ohne von Jesus überzeugt zu sein.
Ich wurde zwar als Baby "christlich" getauft, habe mich aber später selbst für die Lehren Jesu Christi begeistert und entschieden.