Es ist mir auch unangenehm mit Tosh an eine leine zu ziehen!Der kranker glaubt antisemitischen Elementen bei Putin zu entdecken!Dabei ist es umgekehrt Putin bekämpft Antisemiten!
Druckbare Version
Erstaunlich ist ja, wie die Initiatoren diffamiert werden. Frau Ex-Stasi Kahane liess ja kaum ein gutes Haar an den Herren. Und die Demonstranten sind eh alle ...und da kam die Dame ins straucheln. Denn es sammeln sich dort Menschen aller politischen Richtungen...so kam sie auf den "göttlichen" Begriff "Querfront".
Völkerrechtsbrecher werfen anderen Völkerrechtsbrechern vor das Völkerrecht zu brechen.
Fragt man jeden Seite, bekommt Gegenteilige Antworten was das Völkerrecht angeht. Das Völkerrecht interessiert sowieso keinen, bzw. keiner nimmt es Ernst.
Naja, die Sowjetunion sind für mich ein Reich drs Bösen, wie es die angelsächsischen Reiche sind und das Dritte Reich war. Ich mache da keine Unterschiede. Eher noch sehe ich in den USA eine Gefahr für den Weltfrieden, weil dieselben Möchte der Weltfinanz, welche alle diese Weltkriege und Konflikte finanziell ermöglichten immer noch an der Macht sind durch die FED.
Das ganze erinnert mich sehr an die Situation wie sie 1939 war. Die westlich-plutokratisch-jüdische Finanzelite steht wieder einmal davor ihr globales Imperium zu erweitern. Die Methoden sind die Üblichen wie sonst auch.
Schon aufgefallen? Die Tagesschau sperrt im Moment alle Kommentarspalten zur Ukrainekrise. Natürlich nur technische Probleme ...
An die Zonis zu Forum: Kommt da nicht langsam ein wenig "Ostalgie" auf?Zitat:
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User ,
meta.tagesschau.de ist derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Die Moderation
Nöö, wir konnten doch alles sagen. Man musste halt nur sehen, ob am Nachbartisch nicht son auffällig Unauffälliger rumsitzt und sich stundenlang an ner Limo festhält. Oder man sich dessen klar, dass man eben ein renitenter Rowdy war und sowieso jederzeit mit der Staatsmacht zu rechnen hatte.
Ostalgie? Nicht wirklich, die Nummer hier ist einfach viel perverser, finde ich zumindest.