AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, das hat wie so oft eine gewisse Eigendynamik bekommen. Niemand will sein Gesicht verlieren und niemand ist oder fühlt sich zuständig. Die ganze Corona-Geschichte ist eine Geschichte voller Widersprüche von Beginn an. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass die Geschichte im Ganzen nicht so stimmt wie sie erzählt wird, sondern erst einmal nur, dass sie in Teilen eben nicht so stimmt. Und das weiß man letztlich auch nur aus der Rückschau.
Aber ich kann die sog. Corona-Leugner in dem Punkt schon verstehen, dass viele da beginnen grundsätzlich alles anzuzweifeln. Nichtsdestotrotz gehen sie mit der Parole "Die Maske muss weg" letztlich ja nicht gegen das System auf die Straße sondern für ihre persönliche Freiheit. Das Engagement hätte man sich auch 2015 gewünscht.
Zunächst, ich bin kein Corona-Leugner. Was mir fehlt ist eine Strategie und ein klares Ziel. Was wir aber haben sind in sich unlogische Maßnahmen, die nach Belieben verschärft, verlängert oder gelockert werden können. Daneben sind jetzt nach fast einem Jahr genug Daten vorhanden um zu dem Schluss zu gelangen, dass das Virus weniger bedrohlich ist als noch vor Monaten prognostiziert.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Dann geht nichts ohne HighTech.
Bleistift, Wählscheibe und Briefpost ist alte Welt. Da kannst du dich hobbymässig austoben und 1964 spielen.
Aber nicht auf dem harten Weltmarkt.
Ich kann das noch weiter toppen. Wir betreiben nicht mal Werbung. Besser gesagt: müssen wir gar nicht.
Wer meint dass er mit einer aufwendig gestalteten Website und mit CRM oder mit Datenschutzbeauftragten besser mitspielt, bleibt es unbelassen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Na ja, das hat wie so oft eine gewisse Eigendynamik bekommen. Niemand will sein Gesicht verlieren und niemand ist oder fühlt sich zuständig. Die ganze Corona-Geschichte ist eine Geschichte voller Widersprüche von Beginn an. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass die Geschichte im Ganzen nicht so stimmt wie sie erzählt wird, sondern erst einmal nur, dass sie in Teilen eben nicht so stimmt. Und das weiß man letztlich auch nur aus der Rückschau.
Aber ich kann die sog. Corona-Leugner in dem Punkt schon verstehen, dass viele da beginnen grundsätzlich alles anzuzweifeln. Nichtsdestotrotz gehen sie mit der Parole "Die Maske muss weg" letztlich ja nicht gegen das System auf die Straße sondern für ihre persönliche Freiheit. Das Engagement hätte man sich auch 2015 gewünscht.
Russland leugnet ja auch Corona nicht ( Lukashenko schon eher ) aber drangsaliert sein Volk nicht mit Unsinn.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn das mit dem Karma stimmt werde ich als Gott wiedergeboren. Oder eben sofort ins Nirwana eingehen.
Aber da müsste man Lykurg fragen. DER ist Buddhist! :D
Ach du Scheiße. Du hast echt nicht mehr alle Mulatten am Zaun.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was soll mein Kind denn machen, wenn sie keinen Unterricht kriegt? Lieber depressiv werden, wie ihre Klassenkameraden? "Aus der Not eine Tugend machen", war früher mal positiv besetzt. Heute kriegt man sofort einen übergebraten, wenn man das versucht.
Erzähl mal was über die goldene Nase die sich dein Kind mit Flohmarktartikeln verdient. Schon die ersten Grundstücke vom Erlös gekauft?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich sage mal im Hochsommer wird es Lockerung wegen der Wahl geben. 100 % ist es aber nicht.
Im Sommer läuft die Pandemie aus, weil bis dahin fast die Hälfte geimpft ist. Und im Herbst ist die Herdenimmunität erreicht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir fällt auch auf, dass die queren Spinner hier in diesem Strang mittlerweile weitgehend unter sich sind. Ich schau auch nur noch gelegentlich rein, da der Quatsch, den ihr verbreitet angesichts der realen Verhältnisse, kaum mehr zu ertragen und schon gar nicht nachzuvollziehen ist.
Soll heißen was du und Spahn sagen und Merkel ist in Stein gemeißelte Wahrheit ? Sprich ?
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ist es aber nicht. Analysiert wurden lediglich Stoffgemenge denen man UNTERSTELT hat, dass es SARSCOV2 enthaelt. Das laesst sich so auch im Methodenteil der entsprechenden Journalartikel nachlesen. Da ist zwar von "Isolation" die Rede. Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass sie eben keine Viren vom Stoffgemenge getrennt (also isoliert) haben.
Die Drostentruppe sagte dann ja auch selbst, dass sie eine diagnostische Methodology(sic) OHNE Virusmaterial erstellt habe. Die meinen natuerlich eine Methode, Methodologie ist die Lehre von den Methoden.
Die arbeiten mit Virusmodellen also Daten, die die sich aus den Analysen zusammengebastelt haben. Darauf beruhen, die Tests, die nach RNA-Markern suchen. Die aber garantiert nicht exklusiv fuer das reininterpretierte SARSCOV2 sind.
Deswegen hat man doch die Testpandemie. Deswegen sind die meisten Positiv-Getesteten "asymptomatisch".
Die SARSCOV2-Pandemie gar keine empirische Grundlage, sondern beruht auf der Fehlinterpretation von Tests.
Diese Fehlinterpretation von Tests hat ihr Fundament bereits darin, dass SARSCOV2 eben nicht isoliert worden ist. Daher ist das Virusmodell nichts weiter als ein imaginaeres Trugbild. .......
Das war in absoluter Betrugs Absicht, Vorsatz, denn vor einer angeblichen Pandemie, verteilt die vollkommen korrupte EU - Commission Präsidentin UvL, D. Hoyer, die EU Kommissarin schon Forschungsgelder an CureVac, aber Biontech erhielt nach der Beteiligung von Bill Gates ebenso Geld, für Nichts. und damit begann der Betrug, von Angela Merkel organisiert, Christian Drosten, das RKI wieder mal und die WHO
17. März 2020, schon verteilt die EU gewaltige Gelder für Biowaffen Forschung: CurvVac Vorneweg, als Geldwäsche Firmades des Bill Gates, Dietmar Hopp der grosse Sprüche machte
Ursula von der Leyen und das 80 Milliarden € Betrugs Modell mit Dietmar Hopp
Dietmar Hopp, wurde nur mit diesem Betrug, nochmal 5 Milliarden $ reicher
https://www.forbes.com/profile/dietmar-hopp/?list=rtb/
Dab ei der Ex-General Sekretär der FDP
EIB Betrugs Motor, der Weltweit berüchtigt ist.
https://www.eib.org/photos/download....&binaryType=s6
Der Präsident: Werner Hoyer kontrolliert sich im Mafia Stile selber, als Chef der Phantom Betrugs Organisation (OLAF), Innen Revision, eine perverse Mafia Installation der übelsten Art, was sich nur dreiste Kriminelle ausdenken können.
Dabei die EU Kommissarin aus der Bulgarischen Mafia Partei GERB, Qualifikation: Extrem Dumm, hat Philosopie studiert, was für Arbeits Unfähige
Marija Iwanowa Gabriel , alternativ Mariya Gabriel transkribiert; * 20. Mai 1979 in Goze Deltschew) ist eine bulgarische Politikerin der Partei GERB und EU-Kommissarin für Innovation und Jugend. Sie spricht Bulgarisch, Englisch, Französisch und Russisch.
Marija Nedeltschewa studierte an der Paisii-Hilendarski-Universität Plowdiw, wo sie ein Bachelor-Studium in bulgarischer und französischer Philologie absolvierte.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir fällt auch auf, dass die queren Spinner hier in diesem Strang mittlerweile weitgehend unter sich sind. Ich schau auch nur noch gelegentlich rein, da der Quatsch, den ihr verbreitet angesichts der realen Verhältnisse, kaum mehr zu ertragen und schon gar nicht nachzuvollziehen ist.
Metagelaber. Also Spam.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kann ich ja nicht wissen. Aber sie könnte tätig werden wenn sie Kenntniss erlangt, oder?
Jedenfalls ein spannendes Feld.
Nein, kann sie nicht.