AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Aber die Homos stehen stramm auf Seiten Palästinas.
Hast du da erhärtende Erfahrung? Die Schwulenhaupstadt im Nahen Osten nennt sich Tel Aviv. Und die jüdische Sekte in Jerusalem kann man als Hochburg der Pädophilie bezeichnen.
Speziell Tel Aviv gilt dem Magazin Out zufolge als „Schwulenhauptstadt des Mittleren Ostens“ und wurde 2011 als eine der schwulenfreundlichsten Städte weltweit bezeichnet
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität_in_Israel
Zitat:
Zitat von
Hitman
Aber die Homos stehen stramm auf Seiten Palästinas.
Aber nur solange, bis sie von den Dächern runter gestoßen werden oder am Baukran hängen.
Diskutiere mit dem Schmetterling lieber nicht. Der hat oft eine an der Waffel.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hast du da erhärtende Erfahrung? Die Schwulenhaupstadt im Nahen Osten nennt sich Tel Aviv. Und die jüdische Sekte in Jerusalem kann man als Hochburg der Pädophilie bezeichnen.
Du musst doch nur auf die Strassen (Demos) schauen.
Kennen sie das Wort bacha baci? Das ist so ein Muselding aus Persien, da tanzen kleine Jungs aufreizend vor alten Männern wie sie.
Man bin ich heute in Topform. Ich fick das ganze Forum alleine durch. Ohne jegliche Hilfe. :D
Zitat:
Zitat von
Hitman
Du musst doch nur auf die Strassen (Demos) schauen.
Kennen sie das Wort bacha baci? Das ist so ein Muselding aus Persien, da tanzen kleine Jungs aufreizend vor alten Männern wie sie.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Aber nur solange, bis sie von den Dächern runter gestoßen werden oder am Baukran hängen.
...
Bissel Lesematerial zur Kinderfreundlichkeit in Jerusalem...
Bei einem Aufenthalt in Jerusalem 2005 begab sich Rabbi Rosenberg in eine Mikwe in Me’a She’arim, einem der heiligsten Viertel der Stadt.
„Ich öffnete die Tür zu einem Dampfbad“, berichtete er mir. „Überall Wasserdampf, ich kann kaum sehen.
Meine Augen gewöhnen sich, und da sehe ich einen alten Mann, mit einem langen weißen Bart, einen heilig aussehenden Mann, der im Wasserdampf sitzt.
Auf seinem Schoß, den Blick von ihm abgewandt, sitzt ein vielleicht sieben Jahre alter Junge. Und der alte Mann hat Analsex mit diesem Jungen.“
Rabbi Rosenberg hielt kurz inne, sammelte sich und fuhr fort: „Der Junge war aufgespießt auf diesem Mann wie ein Schwein, und der Junge sagte nichts. Aber auf seinem Gesicht—Angst. Der alte Mann [schaute mich an] ohne jede Angst, so, als ob das alles ganz normal sei. Er hörte nicht auf.
Ich war so wütend, dass ich ihn zur Rede stellte. Er nahm den Jungen von seinem Penis und ich nahm ihn zur Seite. Ich sagte diesem Mann: ,Das ist eine Sünde vor Gott, ein mishkovzucher. Sie zerstören den Jungen!‘
Er hatte einen Stock mit einem Schwamm zum Reinigen seines Rückens in der Hand, mit dem er mir ins Gesicht schlug: ,Wie kannst du es wagen, mich zu stören!‘
Ich hatte schon öfter von diesen Dingen gehört, es aber jetzt zum ersten Mal gesehen.“
Weiter
Zitat:
Zitat von
Silencer
Diskutiere mit dem Schmetterling lieber nicht. Der hat oft eine an der Waffel.
Ich wäre eigentlich ein ganz netter anständiger Mann. Aber in diesem Gagaforum muss ich eine andere Gangart an den Tag legen. Bitte verzeih mir.
Ich habe mir gerade ein Video mit Aussagen eines Iraners, der mit seiner Familie in Teheran
und in Maschhad telefonieren konnte reingezogen.
Er sagte, dass momentan alle Iraner sogar mit den Mullahs halten, weil die doofen Juden
rücksichtslos alles bombardieren wo sie jemanden von der Regierung vermuten.
Dadurch sind schon hunderte Iraner, unschuldige Iraner getötet worden, darunter 20 Kinder.
Die westlichen Medien berichten aber darüber nicht, sondern nur über die israelischen Opfer.
Er sagte auch, dass bereits alle einflußreichen Juden Israel verlassen haben, und nur die weniger
wichtigen noch im Lande sind.
Der Überfall Israels bringt die Iraner zum Rasen, und er befürchtet, dass daraus ein sehr großer
Krieg werden könnte. Die Iraner stört auch, dass der blöde Westen wieder mal bedingungslos
Israel unterstützt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich habe mir gerade ein Video mit Aussagen eines Iraners, der mit seiner Familie in Teheran
und in Maschhad telefonieren konnte reingezogen.
Er sagte, dass momentan alle Iraner sogar mit den Mullahs halten, weil die doofen Juden
rücksichtslos alles bombardieren wo sie jemanden von der Regierung vermuten.
Dadurch sind schon hunderte Iraner, unschuldige Iraner getötet worden, darunter 20 Kinder.
Die westlichen Medien berichten aber darüber nicht, sondern nur über die israelischen Opfer.
Er sagte auch, dass bereits alle einflußreichen Juden Israel verlassen haben, und nur die weniger
wichtigen noch im Lande sind.
Der Überfall Israels bringt die Iraner zum Rasen, und er befürchtet, dass daraus ein sehr großer
Krieg werden könnte. Die Iraner stört auch, dass der blöde Westen wieder mal bedingungslos
Israel unterstützt.
Das war vorauszusehen. Der Angriff auf den Iran, eint die Iraner. Da wird es die Tage heftige Säuberungsaktionen geben.
Zitat:
Zitat von
hitman
ich wäre eigentlich ein ganz netter anständiger mann. Aber in diesem gagaforum muss ich eine andere gangart an den tag legen. Bitte verzeih mir.
g.a.g.a.f.o.r.u.m ???
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das war vorauszusehen. Der Angriff auf den Iran, eint die Iraner.
Ja, so ist es. Und es wird vermutlich bald alles noch schlimmer dort werden.
Hoffentlich geht dieses Mal der Jodelstaat unter, obwohl ich allgemein die Museln
nicht auch austehen kann.