AW: Gibt es GOTT wirklich ?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Welche Stadt, welcher Heimathafen?
Bodrum
Zitat:
Zitat von
Segler
Bodrum
Danke.
Halikarnassos (barbarisiert: Bodrum) ist keine Türkei, allenfalls besetztes Gebiet.
Ein Professor für Maschinenbau hatte einst seinen Studenten aus Kleinasien erklärt, WO die Türkei für ihn beginnt:
> ganz im Osten, der Westen und Norden sowie der Süden gehören nicht dazu, das bezeugen die historischen Gebäude und die historischen Ortsnamen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Theodizee ist kein Argument.
Die Theodizee ist das Argument, an dem die ganze Theologie scheitert!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke.
Halikarnassos (barbarisiert: Bodrum) ist keine Türkei, allenfalls besetztes Gebiet.
.
Ja verdammt noch mal wie muss ein Mensch lernen, historische Fakten anzuerkennen? Meine Oma kam aus Schlesien heute Polen , ein so genannter Palästinenser wird auch mal langsam begreifen, müssen dass er sich als gesetzestreuer israelischer Bürger verhält!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
So ist es.Kaum jemand versteht es.Danke also.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Das argumentum crucis, Nach Epikur gab es in Grunde dazu nichts mehr zu sagen
Zitat:
Zitat von
Segler
Ja verdammt noch mal wie muss ein Mensch lernen, historische Fakten anzuerkennen?
Meine Oma kam aus Schlesien heute Polen , ein so genannter Palästinenser wird auch mal langsam begreifen, müssen dass er sich als gesetzestreuer israelischer Bürger verhält!
Ein so genannter Palästinenser?
Warum ein so genannter?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum ein so genannter?
Sehr einfach Meine Oma war eine so genannte Schlesierin. Sie war als bikulturelle und multilinguale Frau die polnisch wie deutsch sprach ganz sicher nicht schuld an der Nazibarbarei, aber sie wurde vertrieben, in Folge eines Vernichtungsfeldzugs des deutschen Reichs gegen Polen
Wie schaut es in Israel aus? Vernichtungsfeldzüge seit 1948. Tunnelsysteme, Raketen die im Grundgeschoss von Krankenhäusern gebaut und von Schulhöfen' abgeschoossen werden
Ich kann da nur sagen. Jede Bombe auf diese Terroristen ist eine gute Bombe!
Zitat:
Zitat von
Segler
Sehr einfach Meine Oma war eine so genannte Schlesierin.
Sie war als bikulturelle und multilinguale Frau die polnisch wie deutsch sprach ganz sicher nicht schuld an der Nazibarbarei, aber sie wurde vertrieben, in Folge eines Vernichtungsfeldzugs des deutschen Reichs gegen Polen
Wie schaut es in Israel aus?
Vernichtungsfeldzüge seit 1948. Tunnelsysteme, Raketen die im Grundgeschoss von Krankenhäusern gebaut und von Schulhöfen' abgeschoossen werden
Ich kann da nur sagen. Jede Bombe auf diese Terroristen ist eine gute Bombe!
Die Historie Ihrer Oma ist Ihre Historie.
Erneut die Frage:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum ein so genannter?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Historie Ihrer Oma ist Ihre Historie.
Erneut die Frage:
Ich habe - unter anderem auch wegen meiner Familiengeschichte eine klare Meinung,
Terrorismus sollte nicht geduldet werden und ausgebombt werden, bis es da noch nicht mal mehr ein Kleinkalibergewehr gibt!