AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ok jetzt hab ich ichs mit dem Kollegen.
Klar tuts das. Ich finde es beruhigend. Besser als irgendwelche Hiobsbotschaften. Mir gehts ähnlich, nur dass ich mich noch nicht testen lassen musste. Ich finde die Testerei bald genauso abschreckend wie das Impfgezeter.
Ich mußte das leider öfters machen lassen, da ich mich mehrfach ins Krankenhaus begeben mußte wegen meiner Schulterverwundung.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
da wird versucht, sich auch noch brosamen vom tisch zu holen so à la enkeltrick, was die anderen können, machen wir auch.
dieses land ist so versifft, freigegeben zum ausplündern, es ist wirklich nicht mehr zum aushalten.
Ja , ausplündern , besonders Versicherungen versuchen doch so ab und an mal noch etwas abzugreifen was längst erledigt ist !
Oder hast du schon mal zwei Jahre nach Kündigung einer Versicherung , selber gekündigt , eine Prämienforderung bekommen , angeblich wegen
Nichtzahlung der Versicherungsprämien ?
Nachgefragt was das soll und wo die Prämienforderungen herkommen kam direkt ein Schreiben von einem Inkasso Unternehmen !
Irre , einfach nur irre !
Geht übrigens um eine KFZ Haftpflichtversicherung , stell dir mal vor ich hätte da nicht gezahlt , was glaubst du wohl was das für ein Theater
mit anderen KFZ Versicherungen gegeben hätte !
Angeblich habe ich ja auch nur die letzten drei Prämien nicht gezahlt , es geht um knapp 300 Euro !
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Dr. Söder ist nun doch wieder abgerückt von seiner Andeutung, die 15.03.2022-Impfpflicht aussetzen zu wollen:
Er schob nach:
(Quelle: "Donaukurier", 14.02.2022)
Tja, vermutlich agiert Dr. Söder damit eher dort, wo man Unrecht "Recht" nennt. Es sei denn, alle anderen Länder ohne Impfpflicht betrieben Unrecht.
Wenn am 20 März fast alle Maßnahmen enden sollen und zu Ostern , wie heute gesagt , auch die Maskenpflicht abgeschafft wird , wozu dann noch
eine Impfpflicht , egal in welcher Form ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn am 20 März fast alle Maßnahmen enden sollen und zu Ostern , wie heute gesagt , auch die Maskenpflicht abgeschafft wird , wozu dann noch
eine Impfpflicht , egal in welcher Form ?
Weil die "Bundesregierung" hohe Abnahmeverpflichtungen einging, und man das Gift nicht auf den Sondermüll schmeißen will. Und so dient der impffanatische Deutsche als umweltfreundliche mobile Sondermülldep(p)onie.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Weil die "Bundesregierung" hohe Abnahmeverpflichtungen einging, und man das Gift nicht auf den Sondermüll schmeißen will. Und so dient der impffanatische Deutsche als umweltfreundliche mobile Sondermülldep(p)onie.
Die Vernichtung der Impfplörre ist sauteuer !
Das würden sie sich gerne sparen , lieber verimpfen , Kranke und Tote nach Impfung sind halt Kollateralschäden !
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Ein Kumpel von mir ist nach 10 Tagen immer noch positiv nach Test.
Er soll morgen wieder an den Arbeitsplatz. Grundschullehrer, geboostert.
In der Schule meiner Tochter müssen die Kinder nur richtig falsch niesen, wenn sie nach Hause gehen wollen. Einige Lehrer sind total neurotisch, trotz Vollboosterung, und schicken die gleich raus. :crazy:
Zitat:
Zitat von
LOL
Besucht ihr das gleiche Etablissement, oder woher diese üppige Erfahrung darin? :D
Getrennt marschieren, vereint schlagen. Altes Rezept mindestens seit Waterloo. Ich wollte es wurde Nacht, und der Preuße kam :-)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da hat man aber auch die Arschkarte gezogen. Positiv getestet, keine Symptome, trotzdem Quarantäne. Oder gibts das bei euch nicht mehr?
Bis vor zwei Jahren gab's das gar nicht. Symptomlos krank. :dru:
Wieso ist die Entsorgung der Impfplörre in Leichen kein Sondermüll? :?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wieso ist die Entsorgung der Impfplörre in Leichen kein Sondermüll? :?
Weils keiner merkt.