AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
In der Karnevalszeit ziehen sich (nicht nur) die Kölner Karnevalskostüme an... :pfeif:
Ich empfehle den depperten Kölner Jecken, ihre Kostüme mit offenen Ärschen zu versehen - zwecks der Willkommenskultur und damit es die hochtraumatiserten Schutzbedürftigen etwas leichter haben. Und nicht vergessen, immer in Esels- oder Ziegenkostümen aufzumarschieren.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Das war jetzt aber ein sehr heftige Beleidigung!
Danke. Ich fühle mich geschmeichelt.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Je weniger man mit kriminellem Schlägerpöbel gemein hat, desto besser. Das gilt für jede politische Bewegung und Initiative.
Was erwartest du denn von einer Bewegung, deren Chef Serieneinbrecher war und zumindest eine gewisse Nähe zur Hool-Szene hat? Pegida war und ist nicht die bürgerliche Rechte von der Art, wie du sie dir wünschst.
Zitat:
Zitat von
Truitte
von außen
durch die Bullen hindurch.. die standen da im dreier Glied. Geschätzte Flugbahn 10m, dreimal kurz auftitschen, ca 1m. Das dingen ist aus kürzester Entfernung und geringer Höhe dort gelandet! max. Brusthöhe, auf keinen Fall aus zwei metern Höhe mit ca. 6m/s.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Was erwartest du denn von einer Bewegung, deren Chef Serieneinbrecher war und zumindest eine gewisse Nähe zur Hool-Szene hat? Pegida war und ist nicht die bürgerliche Rechte von der Art, wie du sie dir wünschst.
Bloß gut, daß wir die bürgernahe Linke haben.
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...glmzxcnjfw.jpg
Jetzt geht der Download . Zieh grad mit Youtube Downloader HD die gestrige Übertragung von RT runter.Sind 2,5 GB
Zitat:
Zitat von
Bolle
Selbst in der Zeitlupe ist keine Flugbahn auszumachen, was die Vermutung nahelegt, dass der Böller nicht über die Polizei geworfen wurde, sondern in der Gruppe hinter der Polizei (Presse) fallengelassen wurde.
Genau das ist auch mein Eindruck.
Zitat:
Zitat von
Sonnenkopp
Jetzt geht der Download . Zieh grad mit Youtube Downloader HD die gestrige Übertragung von RT runter.Sind 2,5 GB
Jetzt ist es sicher auch geschnitten.:D Ich habs gestern noch geladen, nach etlichen Versuchen, mit verschiedenen Programmen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Deren Chef hat also alle Vorraussetzungen um in der BRD Außenminister zu werden - na das ist doch schon mal was...
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Jetzt ist es sicher auch geschnitten.:D Ich habs gestern noch geladen, nach etlichen Versuchen, mit verschiedenen Programmen.
JDownloader läuft auch , da sind es 6,5GB