AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hatte schon ne Abmahnung am Hals, obwohl ich gar nichts verkauft hatte. Nur weil ich in der Werbung vergessen hatte zu schreiben, was ich NICHT mache. Auch das ist Deutschland. Als wenn man alles erwähnen könnte, was man nicht macht. Das ist komplett hirnverbrannt und inzwischen verboten, weil völlig beliebig und grenzenlos. Die Abmahnanwälte hatten irgendwann ins Groteske und Absurde bis zum Exzess alles überdehnt, was man sich vorstellen konnte. Wenn man die heute fragt, wie es ihnen geht, sagen sie: "Nix zu klagen". :haha:
Wir haben alles abgeschaltet und arbeiten wieder wie in den 60ern. Ganz klassisch mit Brief und Telefon. Die Jura-Versager mit eigener Kanzlei warten doch nur darauf dass man einen Fehler macht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wir haben alles abgeschaltet und arbeiten wieder wie in den 60ern. Ganz klassisch mit Brief und Telefon. Die Jura-Versager mit eigener Kanzlei warten doch nur darauf dass man einen Fehler macht.
Schreibst du von einer Firma? So kann sich niemand am Markt behaupten.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das nennst du die Hucke voll kriegen????
rofl.
Ja. Du bist schon völlig merkbefreit. "Störschwein" ist ein passender Ausdruck. Und als Denunziantenschwein habe nicht nur ich dich bezeichnet. Du scheinst ziemlich labil zu sein.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schreibst du von einer Firma? So kann sich niemand am Markt behaupten.
Doch. Durch Qualität.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Was verstehst du daran nicht? Die Immunisierung tritt nach der Impfung nicht sofort ein, sondern erst nach zwei bis drei Wochen. Es hat sich von 150 Heimbewohnern ein Drittel angesteckt, davon ist ein Drittel gestorben. Das entspricht der zu erwartenden Letalität in dieser Altersgruppe. Die Impfkampagne ist für die über 70jährigen ein Wettlauf gegen die Zeit.
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens....also wie haben sie die Bewohner auf einmal angesteckt? Warum im Jahr zuvor nicht? Unfassbar, was für einen Blödsinn du schreibst
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das heißt also die Impfbereitschaft würde massiv steigen, würde das chinesische Serum hier zugelassen?
Nein.
Sie würde steigen wenn BionTech kein Gen-Müll wäre.
Nach meinen Informationen bisher, die meisten alten Menschen sterben
nach der Impfung mit BionTech. Diese Impfbrühe scheint die meisten
Komplikationen hervorgerufen zu haben. Womöglich ist das nicht mal
die gleiche Giftsuppe die da in der Welt in verschiedenen Ländern
verspritzt wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das heißt also die Impfbereitschaft würde massiv steigen, würde das chinesische Serum hier zugelassen?
Ich würde eher sagen, wenn nicht ganz schnell Hunderttausende Menschen sterben, wird die Impfbereitschaft ins Bodenlose fallen. Wen ich auch frage: Keiner will sich den Dreck spritzen lassen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja. Du bist schon völlig merkbefreit. "Störschwein" ist ein passender Ausdruck. Und als Denunziantenschwein habe nicht nur ich dich bezeichnet. Du scheinst ziemlich labil zu sein.
Ich schreibe gegen Träumer und Realitätsverweigerer an. Das tut vielen die in ihrem Bullerbü leben natürlich weh und ist nicht gewünscht.
Wie man mich bezeichnet geht mir relativ vorbei. Das zeigt mir nur daß sich User mit der Realität konfrontiert sehen und auseinandersetzen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Doch. Durch Qualität.
Nichtmal Kleinstbetriebe die hochpreisige kleine Serien herstellen für spezielle Bereiche können auf die neue Technik verzichten. Aber gut.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Nein.
Sie würde steigen wenn BionTech kein Gen-Müll wäre.
Nach meinen Informationen bisher, die meisten alten Menschen sterben
nach der Impfung mit BionTech. Diese Impfbrühe scheint die meisten
Komplikationen hervorgerufen zu haben. Womöglich ist das nicht mal
die gleiche Giftsuppe die da in der Welt in verschiedenen Ländern
verspritzt wird.
Heute hat ja Altmaier gesagt, selbst bei einer Inzidenz unter 50 würde der Lockdown nicht zwingend gelockert. Für mich ist der Grund dieser Farce schon längst nicht mehr in einer zwingenden medizinischen Notwendigkeit begründet. Keine Ahnung was die „hidden Agenda“ ist, Fakt ist das ich auch den Sinn einer Impfung nicht nachvollziehen kann wenn postuliert wird, das man gegen Mutationen nicht sicher ist und man auch nach einer Impfung das Virus weitergeben kann. Ergo: das alles macht in meinen Augen einfach keinen Sinn mehr und ich würde mir einfach wünschen das unsere Elite endlich sagt was sie will. Wenn uns das dann nicht passt kann man uns immer noch abknallen, aber dieser ewige langsame Niedergang nervt gewaltig.