AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Konkrete nachgewiesene Impfschäden und offen gefährliches Giftzeug sind die Logik der Impfgegner. Lässt du dich denn selbst impfen, Autochthon? Oder verweigerst du in deiner üblichen Trollmanier hier wieder eine Antwort?
Ich lasse erstmal den vulnerablen Gruppen den Vortritt. Dann sehen wir weiter.
Und - Ich verweigere nie eine Antwort mein Führer.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und über Lehrer und deren Rechtschreibung
Das fiel mir auch auf. Mein Sohn sagte: "Er ist eben Mathelehrer". :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Eine Pandemie, wo man mit dem PCR Test Personen ohne Symptome als infiziert feststellt....und Panik macht, das bezeichnest du als echte Pandemie?
Tote, die zu Corona Toten gefakt werden sind Zeichen einer Pandemie? Was war die Pest eigentlich?
Tut mir leid, das ist für mich keinerlei Grundlage....mein Verständnis einer Pandemie sieht anders aus, auch deswegen sind die Begriffe wohl schnell geändert worden
Er ist vom Fach. Er kann hier unmöglich anfangen, Begriffe zu hinterfragen, die weltweit so benutzt werden. Das wäre so, wie mit einem Mathelehrer über Primzahlen zu diskutieren.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Hochbetagte fallen irgendwann um. Mal nach - mal vor Ereignissen.
Die Logik der Impfgegner-/Pandemieleugner bislang.
Leider habe ich keine Möglichkeit, dich zwangsimpfen zu lassen. Du wärst ein guter Kandidat für diese Art von Versuchen...schade.
Deswegen kommen Gestalten wie du auch niemals zu Forentreffen...und ich weiß auch, warum.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dabei sind die Alten in der Regel vorher negativ getestet worden....Ärzte habe bereits über die tödlichen Nebenwirkungen des Impfstoffs aufgeklärt, nur die Alten nicht
Ja eben! Als wenn man jemanden impfen würde, der positiv wäre! Dass ein Impftoter das Virus vorher schon hatte, wird immer hinterher erst behauptet. Kann schließlich später keiner mehr das Gegenteil beweisen. So armselig...
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du hast den Artikel gelesen?
Falsche Satzstellung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Falsche Satzstellung.
Falscher User.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Leider habe ich keine Möglichkeit, dich zwangsimpfen zu lassen. Du wärst ein guter Kandidat für diese Art von Versuchen...schade.
Deswegen kommen Gestalten wie du auch niemals zu Forentreffen...und ich weiß auch, warum.
Jaja. Du hättest plötzlich Argumente ich würde dir irgendwann auf die Schulter klopfen und sagen "Okay. Du hast Recht".
Ja. Da habe ich Angst vor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die tödlichen Nebenwirkungen im Leben der hochbetagten könnte das hohe Alter sein.
Das war doch BISLANG die Logik der Impfgegner.
Ach ja, und die sterben urplötzlich alle auf einmal nach der Impfung? Weil sie schon so alt sind? Was bist du nur für ein verlogener Hund.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ach ja, und die sterben urplötzlich alle auf einmal nach der Impfung? Weil sie schon so alt sind? Was bist du nur für ein verlogener Hund.
Richtig.
Ich halte es auch für Fragwürdig Greise impfen zu lassen. Die sterben nunmal im Greisenalter. An und mit Impfung.