AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
ernst
Dann müßte die Dichte bei 0,375 g wesentlich höher sein als die der Erde.
ist sie aber nicht. Eben um den Faktor 3.
Den Krieg gegen die Logik verlierst Du
Ich erzähl euch eine kleine Geschichte:
Die erste Marsmission 2001 ist ja gescheitert.
Die Marssonde schlug mit erheblichem Karacho auf den Planeten auf.
Gründe:
Die NASA wollte sparen und hat einen Teil des Projektes an private Firmen abgegeben, unter anderem an Lockheed.
Während Lockheed die Berechnungen für die Beschleunigungs-und Abbremswerte in Inch, Yard und miles tätigte,
rechnete man bei der NASA mit cm, m, km. Bei den Masseberechnungen war es auch so.
Deshalb verglühte der Orbiter in der CO2-Atmosphare und der Lander schlug mit ca. 320 km/h auf den Marsboden auf.
Wenn jetzt die Durchmesserangaben der Planeten im Internet aus Meilen bestünden und nicht in km umgerechnet wurden,
obwohl sie in km angegeben sind, würden meine Berechnungen stimmen und die Berechnungen der NASA nicht.
Irgendwas stimmt da nicht! Entweder ich bin nicht mehr in der Lage, simpelste Berechnungen durchzuführen oder die NASA.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Den Krieg gegen die Logik verlierst Du
Fragt sich, wer hier unlogisch ist! Meine Kinder haben immer ne 1 in Physik gehabt und ich hab mit ihnen gelernt.
Den Krieg gewinne ich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klingt komisch, ist aber so.
So isses!
Bitte immer unterscheiden:
Masse m............. in kg ist überall gleich, auch auf dem Mars.
Gewichtskraft G ........ in N. Die ist Planeten-abhängig von der jeweiligen Beschleunigung.
Zitat:
Zitat von
Olliver
So isses!
Bitte immer unterscheiden:
Masse m............. in kg ist überall gleich, auch auf dem Mars.
Gewichtskraft G ........ in N. Die ist Planeten-abhängig von der jeweiligen Beschleunigung.
Genau genommen ist G bei gegebener Masse nicht mal auf einem Planeten überall gleich.
Zitat:
Zitat von
ernst
Ich erzähl euch eine kleine Geschichte:
Die erste Marsmission 2001 ist ja gescheitert.
Die Marssonde schlug mit erheblichem Karacho auf den Planeten auf.
Gründe:
Die NASA wollte sparen und hat einen Teil des Projektes an private Firmen abgegeben, unter anderem an Lockheed.
Während Lockheed die Berechnungen für die Beschleunigungs-und Abbremswerte in Inch, Yard und miles tätigte,
rechnete man bei der NASA mit cm, m, km. Bei den Masseberechnungen war es auch so.
Deshalb verglühte der Orbiter in der CO2-Atmosphare und der Lander schlug mit ca. 320 km/h auf den Marsboden auf.
Wenn jetzt die Durchmesserangaben der Planeten im Internet aus Meilen bestünden und nicht in km umgerechnet wurden,
obwohl sie in km angegeben sind, würden meine Berechnungen stimmen und die Berechnungen der NASA nicht.
Irgendwas stimmt da nicht! Entweder ich bin nicht mehr in der Lage, simpelste Berechnungen durchzuführen oder die NASA.
Ich weiß die Antwort.
Trink erst mal einen m/s Tee.
Zitat:
Zitat von
ernst
Dann müßte die Dichte bei 0,375 g wesentlich höher sein als die der Erde.
ist sie aber nicht. Eben um den Faktor 3.
Was hat denn die Dichte (= das Verhältnis einer Masse zu ihrem Volumen, bei z.B. Metallen und deren Legierungen üblicherweise in "kg/dm³" angegeben) mit der Fallbeschleunigung (für die man die von Dir angegebene Einheit "g" verwendet) zu tun?
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Was hat denn die Dichte (= das Verhältnis einer Masse zu ihrem Volumen, bei z.B. Metallen und deren Legierungen üblicherweise in "kg/dm³" angegeben) mit der Fallbeschleunigung (für die man die von Dir angegebene Einheit "g" verwendet) zu tun?
Ist doch klar: je dichter desto aus
Das ist alles völlig Off Topic.
CO2 kann die Rolle nicht übernehmen,die ihm die Hysteriker zugedacht hatten.
Dir Rolle, die ihm clevere Geschäftemacher des Maurice Strong/Al Gore Modells zugedacht hatten, kann
es jedoch zuverlässig erfüllen: es ist aus anthropogenen Quellen einigermaßen quantifizierbar, besteuerbar und
bedient einen apokalyptischen Schuldkult: Wir ruinieren den Planeten", einen III Welt Schuldkult: Sie saufen ab, wegen
unserem Lebensstil, es ist eine perfekte Projektionsfläche für Wichtigmacher, Esoteriker,Meutengewisse, Ökospinner aller couleur.
Und die Milliardäre und Subventionsabgreifer füllen sich die Taschen,während die "grosse Transformation" uns in ein vorindustrielles Desaster führen
wird.Verminderung der Stammbevölkerung durch Umvolkung inklusive.
Das ist wirklich eine Transformation.
Und da sind Planetendichten ein Thema,die scheissegal sind.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das ist alles völlig Off Topic.
CO2 kann die Rolle nicht übernehmen,die ihm die Hysteriker zugedacht hatten.
Dir Rolle, die ihm clevere Geschäftemacher des Maurice Strong/Al Gore Modells zugedacht hatten, kann
es jedoch zuverlässig erfüllen: es ist aus anthropogenen Quellen einigermaßen quantifizierbar, besteuerbar und
bedient einen apokalyptischen Schuldkult: Wir ruinieren den Planeten", einen III Welt Schuldkult: Sie saufen ab, wegen
unserem Lebensstil, es ist eine perfekte Projektionsfläche für Wichtigmacher, Esoteriker,Meutengewisse, Ökospinner aller couleur.
Und die Milliardäre und Subventionsabgreifer füllen sich die Taschen,während die "grosse Transformation" uns in ein vorindustrielles Desaster führen
wird.Verminderung der Stammbevölkerung durch Umvolkung inklusive.
Das ist wirklich eine Transformation.
Und da sind Planetendichten ein Thema,die scheissegal sind.
Richtig.
Das ärgerliche ist ja, daß die Nachweise alle vorliegen. Nutzt aber nichts. Gegen Fanatiker kommst Du nicht an. Die Faktenresistenz ist in diesem und den ähnlichen Strängen überdeutlich dokumentiert