2005. Und viel schreiben = gut und man vertritt damit eine Meinung? Echt jetzt? :D Ich merk schon, ich hab dich in der Vergangenheit maßlos überschätzt. Mein Fehler.
Druckbare Version
Ich verstehe langsam warum du bei keinem Forentreffen je dabei warst....ich schon btw...... ;) Bin halt kein Hochstapler...du möchtegern "Mediziner".
Aber nee....dein Flugzeug ist ja nur im Acker gelandet seinerzeit, konntest du ja nix für.:haha:
...wie das halt mit Privatjets so läuft, wenn der Pilot nicht gut genug ist. Kennt man ja....:haha::haha:
Und dich hab ich echt mal für voll genommen.....
Die BRD ist eine Gefahr für ganz Europa geworden. Je schneller hier alles auseinanderbricht umso besser.
Deshalb finde ich die ganze "Systemkritiker" hier so putzig , die seit mindesten 12 Jahren den Zusammenbruch herbeiwünschen , herbeischreiben
und jetzt mit voller Hose herumheulen: Das doch bitte alles normal weitergehen sollte. Scheiß doch auf die Übersterblichkeit und auf die alten weißen Männer und Frauen. Irgendwann stirbt doch sowieso jeder.Mensch
Vor solchen "Patrioten" und Landsleuten kann man nur ausspucken.
Boris Palmer hat in Tübingen die AfD Vorschläge eingeführt. Über 60jährige bezahlen für eine Fahrt mit dem Taxi genauso viel wie ein Busticket kostet.
Senioren können sich kostenlos FP2 auf dem Markt abholen. Seniorenheime sind abgeriegelt. Besuche nur mit PCR Tests.
Es gilt überall Maskenpflicht. Quarantänepflicht für Kranke und Verdachtsfälle .
"Alles ganz böse Eingriffe in die Freiheitsrechte des Menschen".
Wenn man die Scheiß Grenzen geschlossen hätte , wäre Corona längst Geschichte.
Kotzfisch, reih dich bei Petze ein. Bist der gleiche Aluhut Träger. Und deine "Argumentationen" sind löchrig hoch 10, und wenn dir jemand Gegenwind gibt ist er ein Schwachkopf. Substantiell kommt da nix, außer gebetsmühlenartigen wiederholungen von längst von den Ereignissen wiederlegten Behauptungen. Ich hab dich ja echt mal für einen intelligenten Menschen gehalten, aber spätestens ab "das Virus ist zu klein um von einer Maske aufgehalten zu werden" hätte es bei mir "klick" machen müssen. Du bist ein Blender, kannst gut googeln - sonst nix. So eine komplett hirnbefreite Argumentation......1918 wären noch viel mehr Leute ohne Masken verreckt, wenn man auf Vollidioten wie dich und leider einen Teil der hier versammelten Mannschaft gehört hätte. Aber ihr seid einfach dumm, ihr lernt nichts aus der Geschichte. Ihr seid in eurer eigenen Wahnvorstellung gefangen, dass "die da oben" ja nur alles Böse verkörpern. Was wohl an eurer eigenen Frustration und auch Machtlosigkeit in eurem Leben liegt. Verständlich. Nachvollziehbar. Menschlich. Aber ihr seid das, was ihr anderen vorwerft: Von ANGST getrieben. Sonst nix. Und daher jeglichem rationalen Argument nicht mehr zugänglich. Tunnelblick. Lustigerweise werft ihr das genau denen vor, die versuchen abzuwägen. Und ich schätze, ich könnt jetzt nen Roman verfassen - ich würde euch nicht erreichen. Null. Kommt wahrscheinlich nur was von "hirngewaschen" - "Systemling" usw. zurück. Gab´s auch 1918 so. Aber klar, man fühlt sich halt als "die Querdenker" die sich von der Masse quasi abgrenzen. Als eine Art Elite. Ihr fallt auf das älteste psychologische Prinzip überhaupt rein. Sich "überlegen" fühlen. Und ab da ist "tilt" im Hirn.+ sich gegenseitig auf die Schulter klopfen, man ist ja nicht allein. Nein, man hat ja andere "Gesinnungsgenossen" die mit dabei sind. Also hat man Recht! boah ey....findet mal euer auch selbstkritisches Hirn wieder!
Merkwürdige Erkrankung in Indien ausgebrochen.
Die Erkrankten leiden an Schmerzen im ganzen Körper und Angstzuständen.
Die Ursache für die Erkrankung ist noch nicht geklärt.
https://www.youtube.com/watch?v=j2rgf2nfDZU
Ok, gut, sehr gut. Nur dieses neue Magazin passt nicht so recht, auch wenn ein AfD Mann mit dahintersteckt. Ich weiß nicht, ist recht reißerisch und wenn sich jemand hinstellt und nichts als die Wahrheit verkündet steht er doch auf der selben Stufe wie die Coronacäsaren. ich bin immer etwas zurückhalten gegenüber einer besonders wahren Wahrheit.
Ich sehe das aus einer anderen Warte und verstehe deswegen die Querdenker sehr gut, obwohl ich Längsdenker bin.
Wer diesen Staat erhalten und nicht zerstören will, der wird sich an die Maßnahmen der Regierung nolens volens halten müssen, einfach aus Solidarität, denn man saugt ja auch die Vorteile, die dieser Staat bietet. Die vielen Fehler lassen sich durch eine Ablösung der Kadaverparteien und eine wirklich neue Regierung beseitigen.
Wer aber diesen Staat sowieso nicht erhalten will und blutige revolutionäre Absichten hegt, der hat natürlich keine Veranlassung, diesen ganzen Mist mitzumachen. Wenn es aber mein Staat wäre, würde ich die ganze Querdenkerei trotzdem einsperren, irgendwo ganz weit unten und dann verrotten lassen. Sie würden es mit den Staatstreuen ja auch nicht anders machen wenn sie könnten. Eine neue AfD-Regierung wird zwar verständnisvoll sein, aber auch eine strikte Trennung verlangen zwischen Wunschdenken und Tat.