AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Na wenn du gegen Demos bist, die sich gegen eine vernegerung stellen, mußt du ja dafür sein und ich wüßte gern warum.
Du offenbarst das Niveau von GW Bush
Bist du nicht für uns bist du gegen uns...
Ich stelle mich gern dem Problem der ungezügelten Zuwanderung. Ja, da gibt es ein Problem. Über die Gründe kann man gerne reden.
Den Rest überlasse ich gerne euch....
Vernegerung, wenn ich das schon wieder lese....
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
War es auch nicht.
Wir aber vor allem die Leute treffen, die jegliche Vorbereitung auf diese Zeit als "rechtsextreme Hirngespinste" abgelehnt haben und lieber für Asylbetrüger demonstrieren gegangen sind.
Fakt ist zumindest, dass die Demos zum aktuellen Zeitpunkt nur auf das Symptom hinweisen, nicht aber auf die eigentliche Ursache des Übels.
Leider ist das Thema so komplex das die Menschen es nicht so einfach durchschauen und erstmal auf das losgehen was ganz offensichtlich ist.
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Wie nennst du sonst die Zustände in Frankreich,England oder Schweden ?
Zitat:
Zitat von
Lebemann
Du offenbarst das Niveau von GW Bush
Bist du nicht für uns bist du gegen uns...
Ich stelle mich gern dem Problem der ungezügelten Zuwanderung. Ja, da gibt es ein Problem. Über die Gründe kann man gerne reden.
Den Rest überlasse ich gerne euch....
Also redest du um den heißen Brei herum. Es ist auch dein Land und dein Volk.
Zitat:
Zitat von
Hayden
Wie nennst du sonst die Zustände in Frankreich,England oder Schweden ?
Das ist nun wirklich nicht mein Niveau...
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe mir sämtliche Presseberichte aufgehoben. Die Störungen durch "Dresden nazi-frei" waren kaum bemerkbar und riesig aufgebauscht worden.
Anschließend habe ich mich schriftlich noch mit einem Redakteur von entweder der "Sächsischen Zeitung" oder "Dresdner Neueste Nachrichten" (eher ersteres, müßte ich noch mal nachgucken) gefetzt, der damals schon den geringen Migrantenanteil von 2% in Dresden beklagte. Der Verräter ist aus Minden in Westfalen!!!
Ich hatte ihm geschrieben, daß Dresden sehr wohl eine "weltoffene" Stadt ist mit zigtausenden von Touristen aus aller Herren Länder, so wie sich das gehört, die die Schönheit Dresdens genießen und die Dresden als deutscheste Stadt in Deutschland empfinden und deshalb auch dahinfahren! und ob er wohl noch gern in seine Heimatstadt Minden zurückkehrt, die mittlerweile so bereichert ist, daß einem nur das kalte Grausen kommen kann. Er hat dreist zurückgelogen, daß er immer noch gern das eine oder andere Mal gern in seine Heimat fährt. Irgendwo hab ich noch den Namen von diesem Heini.
Ach ja, wenn das Herz voll ist, läuft der Mund über. Meine Abhandlungen liest schon wieder kein Mensch.
Da irrst Du aber!
::::::: :gp:
Zitat:
Zitat von
Lebemann
PS
Nehme ich einige derjenigen User dieses Forums die diese Demos gutheißen und mitmarscjieren, als Beispiel für typische Teilnehmer dieser Demos, merkt man schnell dass es um mehr geht...
Es geht um mehr als um "Moslems"...
Jetzt heißt es noch: gegen Islamisierung,
Bald: gegen Afrikanisierung
Am Ende: gegen alle "Volksverräter"
schau mal ganz rechts...http://www.tagesschau.de/multimedia/...remiumHalb.jpg
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Vorrangig ja, aber nicht nur.
Auch um Asylbetrug allgemein, und um die wahnsinnige Flutung mit Fremdvölkern.
Oder willst du nicht-muslimische Zigeuner gerne einladen?
Klar, das Zigeunergelumpe vergaß ich.