AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Da sollte die die Schließung der Kommentar Funktion aufgefallen sein. So viele Kommentare kann man nicht so schnell löschen.
Denn dort werden keine richtig kritischen Kommentare geduldet.
Versuch mal zu fragen, warum die Polizei Silvester nicht eingeschritten ist...und die Hundertschaft, die bereit stand und angeboten wurde, nicht angefordert hat.
Fest steht, die Polizei hat sich der Beihilfe oder Mittäterschaft schuldig gemacht.
Diese Fragen, richtig gestellt, werden bei jedem öffentlich rechtlichen Sender sofort gelöscht...
Nein, das ist mir nicht aufgefallen, da ich nur kurz reingelesen habe. Dass da moderiert und zensiert wird ist klar und es ist auch klar, in welche Richtung die Lügenpresse zensiert. Jedenfalls erkennt man, dass mehr Menschen kapieren, was los ist.
Zitat:
Zitat von
dlete
Immer dieses Gerede vom "Ende" des Systems, das angeblich kurz bevor steht. Ihr müsst jetzt ganz stark sein: Der einzige, der bald am Ende ein wir, ist jeder, der in diesem Land produktiv arbeitet und sich im unteren Drittel der Einkommenspyramide befindet. In harten Verteilungskämpfen werden diese Menschen ohne Gnade zermalmt. Diese Menschen haben aber weder eine Stimme noch Systemrelevanz. Michel lässt sich austauschen und sich seine Heimat nehmen. Einfach so, ganz ohne Kampf.
Natürlich ist das System lange nicht am Ende. Anders als bei der DDR, stecken hinter diesem Staat Unsummen an Geld und Macht. Aber Michel wird nicht ganz kampflos gehen. Daran glaube ich nicht mehr, auch wenn der Widerstand nur zögerlich wächst.
Wenn es stimmt, daß aus der Demonstrationsgruppe heraus Polizisten attackiert wurden, dann ist das eine Schweinerei. Gewalt gegen Polizeibeamte ist zu verdammen, egal ob von Links-SA-, Bückbeter- oder Hooliganseite ausgehend.
Zitat:
Zitat von
Its Me Jenna
Kannst du mal eben hochrechnen, wie lange das noch dauert? Dann weiß ich, wieviele Sorgen ich mir noch machen muss.
Hmm. Irgendwas zwischen zwei Wochen und zwei Jahren.
Denke eher schneller..
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
wtf
Wenn es stimmt, daß aus der Demonstrationsgruppe heraus Polizisten attackiert wurden, dann ist das eine Schweinerei. Gewalt gegen Polizeibeamte ist zu verdammen, egal ob von Links-SA-, Bückbeter- oder Hooliganseite ausgehend.
Warum stellst du dir solche Fragen, wenn alles komplett auf Video ist?
Ohne Wenn und Aber,
der Abbruch der Demo ist provoziert worden.
Die Feinde der deutschen Patrioten ist nicht
die Polizei sondern die Polizeiführung.
Es ist doch sehr verwunderlich das die Polizei die
deutschen Frauen nicht gegen die muslimischen Sittenstrolche
beschützen konnte aber gegen Deutsche Patrioten schwere Geschütze
auffahren konnten-
Die Feinde der deutschen Bevölkerung ist die Regierung,Presse,Medien,Gewerkschaften und Kirche--
Achtet auf diese Wölfe im Schafpelz---glaubt denen nie ein Wort !
http://www.tagesschau.de/inland/koeln-pegida-103.html
Hier haben sie die Kommentarfunktion direkt deaktiviert. Das ist echt ulkig und zeigt, dass die mit ihrem Latein am Ende sind.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Natürlich ist das System lange nicht am Ende. Anders als bei der DDR, stecken hinter diesem Staat Unsummen an Geld und Macht. Aber Michel wird nicht ganz kampflos gehen. Daran glaube ich nicht mehr, auch wenn der Widerstand nur zögerlich wächst.
Hinter diesem Staat stehen vor allem so ca. 5 Billionen Schulden.
Er ist bankrott. Wie die ganze westliche Welt, besonders die USA.
Eine riesen Blase aus Lügen und Betrug. Wird die angestochen, zerplatzt
der Westblock genauso wie der Ostblock.
MfG
H.Maier
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Warum stellst du dir solche Fragen, wenn alles komplett auf Video ist?
"Wenn es stimmt, daß..."
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Hinter diesem Staat stehen vor allem so ca. 5 Billionen Schulden.
Er ist bankrott. Wie die ganze westliche Welt, besonders die USA.
Eine riesen Blase aus Lügen und Betrug. Wird die angstochen, zerplatzt
der Westblock genauso wie der Ostblock.
MfG
H.Maier
Unsinn. Bankrott ist man, wenn man zahlungsunfähig ist und davon ist die BRD weit entfernt.