-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Putin nicht aufpasst, wird er diesen komischen Krieg noch verlieren.
Vielleicht sollte er wie einst Stalin seine ganzen unfähigen Generäle einen Kopf kürzer machen...und neu durchstarten...
Putin hat doch schon einige unfähige Kommandeure entlassen, viel mehr wird hier nicht kommen und sicherlich wird Russland diesen Krieg nicht verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn Putin nicht aufpasst, wird er diesen komischen Krieg noch verlieren.
Vielleicht sollte er wie einst Stalin seine ganzen unfähigen Generäle einen Kopf kürzer machen...und neu durchstarten...
Die Russen denken in ganz anderen Zeiträumen als wir es hier gewohnt sind.
---
-
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Nun, meiner Meinung nach bewegt sich der Christ Putin bei der Interessendurchsetzung seines Landes absolut innerhalb der humanistisch-moralischen Grenzen der Juden Selenskij und Netanjahu.
Der einzige Unterschied ist, dass er das infantile Kindergartenspiel nicht spielt, was da lautet: "der Andere hat aber angefangen", oder wie bei den Deutschen seinerzeit, wo seit 5:45 zurückgeschissen wurde. :cool:
Bist du ein Putinboy?
Da, wo ich herkomme, liegen die massenhafte Massakrierung von Zivilisten und die Bombardierung von zivilen Objekten und Krankenhäusern jedenfalls nicht im Rahmen der humanistisch-moralischen Grenzen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh, das Frettchen mit dem Spiegelfetisch rülpst mal wieder einen Kommentar ins Forum.
Was genau verstehst du an dem Satz "es geht darum, was die Ukraine will" nicht?
Er bedeutet jedenfalls nicht, dass die Ukraine das will, wass Stanley Beamish ihnen rät.
Du bist wirklich ein selten dämlicher Forist, zu glauben, mit diesem hinterfotzigen Posten von Scheinwidersprüchen Diskussionspunkte machen zu können.
Ich stelle dir nochmal sachliche die Frage von Stanley: EU bedeutet Umvolkung, Zerstörung der klassischen Familie, Gender-Wahnsinn und Homoehe. Willst du das den Ukrainern zumuten? Und nun versuch mal sachlich zu antworten - schliesslich sind wir hier in einem Diskussionsforum und nicht an deinem Küchentisch.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Brich dir keine Verzierung ab, Flasche!
Und der nächste der keinen sachlich-thematischen Beitrag mehr hinkriegt. Du und Deine Genossen müsst ziemlich am Ende sein :)
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Russen denken in ganz anderen Zeiträumen als wir es hier gewohnt sind.
---
Wer prägte eigentlich diesen interessanten Satz...!?..."Ihr habt die Uhr...wir haben die Zeit."...die Araber...oder die Indianer in Nordamerika !?
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich finde Putins Männerbrust so richtig "homoerotisch" entzückend. ...
Es gibt neben dir noch einige andere die dieses Putinfetisch fahren. Warum seid ihr eigentlich so - anstatt normal hetero. Ich habe ja nichts gegen euch Schwule aber ihr benehmt euch wie hysterische Kampfschwuchteln. Muss das sein - in eine Politikforum?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Oh, das Frettchen mit dem Spiegelfetisch rülpst mal wieder einen Kommentar ins Forum.
Was genau verstehst du an dem Satz "es geht darum, was die Ukraine will" nicht?
Er bedeutet jedenfalls nicht, dass die Ukraine das will, wass Stanley Beamish ihnen rät.............
Hol Dir halt General Freudig, oder diesen Oberst Reiser als Berater. :dd: Genügend Politik Deppen Experten gibt es ja, wobei die Bundeswehr aufgehört hat zu existieren
Ampel lässt Pistorius im Regen stehen
Nicht einmal für neue Offiziersstellen reicht das Geld:fizeig:
Der Bundeswehr fehlt es an vielem, eigentlich an allem. Woran es konkret... mehr »
VON Josef Kraus
https://www.tichyseinblick.de/meinun...r-planstellen/
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bist du ein Putinboy?
Da, wo ich herkomme, liegen die massenhafte Massakrierung von Zivilisten und die Bombardierung von zivilen Objekten und Krankenhäusern jedenfalls nicht im Rahmen der humanistisch-moralischen Grenzen.
Welche geostrategische Macht interessiert sich für unsere kleingeistlichen Vorstellungen? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die ultranationalistischen Chauvinisten sind die von Russland unterstützen Separatisten im Donbass.
Mit denen fing die Misere an, da hast du recht.
Nein, die im Donbass wollten lediglich in Ruhe gelassen werden von den ultranationalistischen Chauvinisten in Kiew.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer prägte eigentlich diesen interessanten Satz...!?..."Ihr habt die Uhr...wir haben die Zeit."...die Araber...oder die Indianer in Nordamerika !?
Ja, Zeit, das große Mysterium.
Wir mögen vielleicht ein paar Stunden vor unserem Tode stehen oder auch nur noch ein Jahr haben, trotzdem kommt uns das Leben ewig vor.
Was ist der Wimpernschlag eines menschlichen Lebens im großen Zeitlauf der Geschichte, hunderter, tausender Generationen?
Und was ist dies gegen die Zeitläufe der Natur, die Äonen der Planeten-Entwicklung, der Geburt und des Sterbens von Sternen und Galaxien?
Wieder nichts.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir mögen vielleicht ein paar Stunden vor unserem Tode stehen oder auch nur noch ein Jahr haben, trotzdem kommt uns das Leben ewig vor.
Was ist der Wimpernschlag eines menschlichen Lebens im großen Zeitlauf der Geschichte, hunderter, tausender Generationen?
Und was ist dies gegen die Zeitläufe der Natur, die Äonen der Planeten-Entwicklung, der Geburt und des Sterbens von Sternen und Galaxien?
Wieder nichts.
---
Gegen das "Wieder nichts" steht die Herrlichkeit in Ewigkeit...Das Vaterunser bringt es auf den Punkt.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gegen das "Wieder nichts" steht die Herrlichkeit in Ewigkeit...Das Vaterunser bringt es auf den Punkt.
Es geht darum, daß die angeblich lange Dauer des Krieges relativ irrelevant ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist der Wimpernschlag eines menschlichen Lebens im großen Zeitlauf der Geschichte, Hunderte, Tausende Generationen?
Wieder nichts.
---
Wieviel Zeit könnte Mensch haben, wenn er sich das klar machen würde.
Alles hat seine Zeit.
Alles ist nur vorübergehend.
Auch du, auch ich, auch unser Einfluss auf das Weltgeschehen.
Daraus folgt:
Schlau ist, wer gelassen sein kann.
Der kann nämlich ganz gelassen sein lassen
und wird erkennen dürfen:
Am Ende war es völlig schnurz was er tat, oder nicht tat.
Nur der Eitle, der rackert sich ab mit seinem Bedeutungslos um nicht erkennen zu müssen:
auch er ist völlig bedeutungslos. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aus propagandistischen Telegram-Kanälen, angereichert mit abstrusem Wunschdenken.
Ich hole mein Wissen und meine Informationen jedenfalls nicht von solchen "Qualitätsmedien" wie BILD, RTL, WELT oder T-Online.
Außerdem nicht mit dem Stuß an Weltbild was mir in den Medien beigebracht versucht wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Es "könnte" alles Mögliche eintreten; nur wissen wir es nicht.
Was die Ukros jetzt an Mensch und Material für eine idiotische tik-tok-challenge verheizen wird ihnen bald an anderer Stelle bitter fehlen.
-
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Alles hat seine Zeit.
Daraus folgt:
Nur der Eitle, der rackert sich ab mit seinem Bedeutungslos um nicht erkennen zu müssen:
Kann es sein das Du Depressionen hast ? Ich mache mir echt Sorgen !
-
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Alles hat seine Zeit.
Daraus folgt:
Du willst Dich hier im Forum als Stoiker...oder nicht doch eher
als Nihilist verkaufen...!? :hmm:
Nietzsche und Schopenhauer konnten das besser..
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Hahaha, das habt ihr verstrahlten Putinboys auch am 24.2.2022 gedacht und gehofft, und sieh dir an, wo ihr nun steht. :fizeig:
Du transatlantischer Dummwutz willst die Erfolge der Russischen Foederation nicht wahrhaben. Der kluge und weitsichtige Genosse Wladimir Putin hat das Staatsgebiet, den militaerische Machtbereich und Wirtschaftsraum der Russischen Foederation nach Osten um die Neurussischen Republiken Charkiw, Cherson, Donezk, Krim, Luhansk, Mykolajew, und Odessa. Dadurch hat sich die Gesamtbevoelkerungszahl der Russischen Foederation um ca. 15 Millionen russische Staatbuerger von 145 Millionen auf 160 Millionen Einwohner erhoeht.
Alle restlichen ehemaligen Oblaste des failed states Ukraine werden ebenfalls zu neuen Republiken der Russischen Foederation gemacht und die Bezeichnung Westkleinrussland erhalten.
Die Russische Foederation wird dann auf ca. 190 Millionen russische Staatsbuerger anwachsen, worin schon die Anzahl der letalen Abgaenge unter den Ukropy und die Abgaenge verblendeter und verbloedeter urkopyscher Fluechtlinge, die als Staatenlose in die BRD, EU Laender und USA ruebermachen, die russische Staatsbuergerschaft ablehnen, weil sie weiter an der gewohnten parasitaere Existenz auf Kosten und zu Lasten von Volk und Staat der kapitalistischen Untergangsgesellschaften festhalten wollen, bereits einkalkuliert ist.
https://i.postimg.cc/9MGq9RZp/csm-Uk...5e7fe0bf56.jpg
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du willst Dich hier im Forum als Stoiker...oder nicht doch eher
als Nihilist verkaufen...!? :hmm:
Nietzsche und Schopenhauer konnten das besser..
Er hat recht.
Als Ukro würde ich mich nicht für den Krieg opfern, wäre wohl schon früh genug abgehauen (nicht EU, nicht BRD) und hätte die Sache im Exil abgewartet (Zeit nehmen).
Für mein Land würde ich nur kämpfen, wenn Staatsführung und Volk eine Einheit bilden und die Führung die Interessen des Volkes vertritt.
---
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Kann es sein das Du Depressionen hast ? Ich mache mir echt Sorgen !
Das ist so typisch für den heutigen herumvagabundierenden, postvernünftigen Zeitgeist aus der Flasche:
wer nicht mitmacht bei der hyperventilierenden Hybris der Masseninfluenzierung, der muss depressiv sein. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Das ist so typisch für den heutigen herumvagabundierenden, postvernünftigen Zeitgeist aus der Flasche:
wer nicht mitmacht bei der hyperventilierenden Hybris der Masseninfluenzierung, der muss depressiv sein. :cool:
Damit fühle ich mich nicht angesprochen, denn ich mache mir eigene Gedanken ! :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Er hat recht.
Als Ukro würde ich mich nicht für den Krieg opfern, wäre wohl schon früh genug abgehauen (nicht EU, nicht BRD) und hätte die Sache im Exil abgewartet (Zeit nehmen).
Für mein Land würde ich nur kämpfen, wenn Staatsführung und Volk eine Einheit bilden und die Führung die Interessen des Volkes vertritt.
---
Dann mußt du nichts befürchten.
-
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Mit dieser Einschätzung könntest du recht haben.
-
Iran wird Russland ballistische Raketen vom Typ Fath 360 für den Einsatz im Ukraine-Konflikt liefern.
Russland ist schon als Nutzer der Fath 360 eingetragen worden.
https://en.wikipedia.org/wiki/Fath_360
https://telegra.ph/Iran-postavit-Ros...onflikte-08-11
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Russland hat uns nicht die Pipeline zerstört. Das war der Ami.
Woher weißt Du das?
-
BRD will in 5 Jahren Krieg gegen Russland führen
Zitat:
Kommandeur der Bundeswehr: Deutschland muss in fünf Jahren auf Krieg mit Russland vorbereitet sein
Das klingt irgendwie so hitlermäßig: 'Gebt mir vier Jahre Zeit'
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kämpfe nicht, wenn der Russe kommt. Geschweige denn ziehe ich gen Russland. Meinem Vater ist das sehr schlecht bekommen....
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das klingt irgendwie so hitlermäßig: 'Gebt mir vier Jahre Zeit'
+++ 19:29 Kommandeur der Bundeswehr: Deutschland muss in fünf Jahren auf Krieg mit Russland vorbereitet sein +++
Furchterrregender Anblick ,- dieser Möchtegern-Krieger
https://www.bundeswehr.de/resource/i...chael-giss.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich kämpfe nicht, wenn der Russe kommt. Geschweige denn ziehe ich gen Russland. Meinem Vater ist das sehr schlecht bekommen....
Der Russe wird nicht kommen, das ist plumpe Propganda !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich glaube auch nicht das er kommt. Nein, ich bin sicher das er nicht kommt. Und bin völlig unbesorgt. Auch wenn ich heilfroh bin, dass ich nicht in der Ukraine lebe.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was will denn auch der Russe von heute im real existierenden neuen Deutschland von heute? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich ändere vorher noch schnell mein Geschlecht.
Zitat:
"Im Spannungs- oder Verteidigungsfall bleibt im Bezug auf die Wehrpflicht die vorherige Zuordnung zum männlichen Geschlecht bestehen (§ 9), wenn die Änderung des Geschlechtseintrags nicht mehr als zwei Monate vor Feststellung des Spannungs- bzw. Verteidigungsfalls erklärt worden ist."
:lach: :lach:
Dieses Land ist reif für die Klapse.
-
Zitat:
Zitat von
Feindbildverweigerer
Was will denn auch der Russe von heute im real existierenden neuen Deutschland von heute? :cool:
ich hab so den leisen Verdacht ,- die wollen die Ricarda Lang entführen...
-
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig!
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...lung udssr.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich habe für Söldner die in ein fremdes Land einmarschieren und für Geld und um dort ihre kranken Fetische auszuleben, kein Mitleid.
Ein Beispiel dafür ist dieser freigelassene Inselaffe (Name entfallen), der nach seiner Gefangennahme in Mariupol und nachfolgender Freilassung bei einem Gefangenenaustausch
von über 1000 Ausländern und Azov Leuten gleich wieder in die Ukraine gegangen ist und die Russen verhöhnt hat.
Man sollte mit diesem Menschenmüll kurzen Prozess machen. Vor allem mit Amis und Inselaffen.
Für jeden ausländischen Söldner sollte gelten, wenn ihr in Donbass oder nach Russland zieht, um dort Russen zu töten, ist das euer Todesurteil.
Die Gegenseite macht auch keine Gefangenen von Wagner Söldnern, obwohl es sich um russische Staatsbürger handelt, die unter den Regeln des Kriegsrechts kämpfen.
War das nicht der Vogel, welcher die russische Hymne so fleißig gelernt hatte?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ob Deutschland überhaupt noch 4 Monate Zeit hat, um sich auf den Krieg mit Russland gegen den gemeinsamen Feind im Westen, vorzubereiten ?:?
-
Zitat:
Zitat von
Memory
Ob Deutschland überhaupt noch 4 Monate Zeit hat, um sich auf den Krieg mit Russland gegen den gemeinsamen Feind im Westen, vorzubereiten ?:?
Bis zum 12. Oktober sind es nur noch 2 Monate.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bis zum 12. Oktober sind es nur noch 2 Monate.
Genau, dann hat uns die strahlende Zukunft überholt.