AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Auch bei denen gab es Fehlgeleitete, die jetzt Querdenker sind. Wir müssen zusammenstehen; für die Individuelle Freiheit und das Recht auf Selbstbestimmung!:)
völlig abstrus, Linke fordern Freiheit um diese dann wieder rigeros unter ihrem Regime ab zu schaffen :dg::D:germane:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Blafasel
:popcorn:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Aber die chinesische Plörre ist besser...., sorry, reines Bauchgefühl jetzt, aber ich vertraue dem westlichen Prozedere bei der Erstellung von Impfseren mehr als dem kranken System in China.
Bei mir genau anders rum.
China hat Europa längst abgehängt.
Dem Dönerimpfstoff traue ich nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
völlig abstrus, Linke fordern Freiheit um diese dann wieder rigeros unter ihrem Regime ab zu schaffen :dg::D:germane:
Genau. Freiheit ist für diese Bagage nur ein Köder, der sofort wieder abgeschafft wird, sobald sie an der Macht sind. Leider fallen immer noch zu viele
auf dieses falsche Spiel rein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bei mir genau anders rum.
China hat Europa längst abgehängt.
Dem Dönerimpfstoff traue ich nicht.
So hat jeder seine subjektive Wahrnehmung. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber man wird sehen wohin das alles führt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie passt der letzte Satz zum Rest deines Beitrags?
Wieso sollte er nicht passen?
Daß sich diese Grippewelle global ausbreitete war noch lange kein Grund ganze Volkswirtschaften an die Wand zu fahren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So hat jeder seine subjektive Wahrnehmung. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber man wird sehen wohin das alles führt.
Laut unserer Westpropaganda ist der multikulturelle Integrationsimpfstoff das allerbeste Wunderheilmittel, das die Welt je gesehen hat - auch wenn neulich 10 Norweger daran krepiert sind -
.... und die Chinesen bähhh die sind ja so rückschrittlich ! :lach:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was Abas schreibt ist lesenswerter und lustiger Scheissdreck, ohne Tiefe, Relevanz oder Anspruch auf Wahrheit. Seine gestörten neuronalen Funktionen und das was seine Griffel dann in die Tastatur klimpern, ist genauso fundiert wie das von 4jährigen.
das haben die SPDler in der Ostzone nach WKII auch gedacht, die Kommunisten haben sie als skrupellose Machtmenschen über den Tisch gezogen. Nach den 1. demokratischen Wahlen im November 1917 haben die Bolschewisten grad mal 20% oder so erreicht, bei der Eröffnung der Nationalversammlung im Januar 1918 forderten sie die Übergabe der Macht an sich, als das nicht geschah, lies Lenin die Türen schließen und löste mit Waffengewalt alles auf
Zitat:
Zitat von
Filofax
Diese Spinner sind aber mit ihren Spinnereien erfolgreich, indem sie eben einfach das Unterste nach Oben kehren.
Ihre Masche ist einfach, dass sie sich nicht mehr selber für ihren absoluten Blödsinn rechtfertigen müssen (Eine Welt ohne Viren, eine Welt ohne Co2 - Ausstoß, beides absurde Vorstellungen) indem sie der Gegenseite das Menschsein absprechen (Nazis!)
Auf ihrer Seite stehen dann eben Vereine wie "Correctiv".
Liest man sich die Vitas der Correctiv - Autoren durch, so fällt auf, dass dort NIE irgendwelche Leute schreiben, die einen technischen / naturwissenschaftlichen Hintergrund haben.
Sie kommen alle aus den "Laberfächern", haben Mathe vor dem Abi als erstes abgewählt.
Aber diese Dummschwätzer erklären jetzt der Öffentlichkeit, wer ein "Wissenschaftler" ist und wer ein Spinner und Verschwörer...
Die Gegenseite dagegen ist handzahm, sie haben eine gute Erziehung, sie sind nicht auf Krawall aus, sie glauben sie könnten mit Argumenten punkten, aber das macht keinen Sinn, denn diese Argumente finden kein Gehör bei Journalisten, die NIE irgendeine naturwissenschaftliche Bildung genossen haben...
Wem sagst du das... Selbst als Leiter Controlling habe ich schon Dinge erlebt. Da erstelle ich extrem transparente Berechnungen, die jederzeit nachgeprüft werden können, also nicht einfach irgendwelche hingeworfenen Zahlen. Aber sie entsprechen nicht der politischen Leitlinie der Konzernführung, und der kaufmännische Leiter sagt mir rotzfrech ins Gesicht: "Glaube ich nicht". Selbst das Controlling in Unternehmen ist mit Gutmenschen durchseucht, die nicht wissen wollen, was Sache ist. Selbst vor 30 Jahren an der Uni war in Controlling-Seminaren schnödes Rechnen verpönt, und der Prof. war da noch stolz drauf. Er sagte in der ersten Vorlesung: "Keine Sorge, bei mir müssen Sie nichts rechnen". :wand:
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich hätte mir früher nie träumen lassen, daß "Demokratie/Demokrat" fast mal zum Schimpfwort werden würde, aber wenn man es genauer betrachtet, ist es ein trojanisches Pferd.
Seit letzten Sommer gilt man auf einer Demo mit dem Grundgesetz in der Hand als Rechtsextremer und wird festgenommen. Das hätte ich mir auch nie träumen lassen.