AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Hay
Du gibst es nicht auf, oder? Auf der einen Seite ganz schnell die Apothekenrundschau und Wiki geöffnet und jetzt die große Klappe haben und Halbwissen streuen, damit meinereiner und manch einer hier im Forum denkt, du hättest den großen Durchblick (der Eindruck ergibt sich besonders in deinen ersten Postings, die ich gerne noch einmal wiederhole, wenn du möchtest).
Von dir kommt halt nix. Kannst nix, weisst nix. Keine Argumente eben, nichts belastbares. Schade.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Militärangehörige können auch Leute sein, die dort nur Versorgung machen, z.B. Reinigungskräfte, Lieferservice. Vielleicht auch ein paar alte, echte Soldaten ab 50. Aber sicher keine 20-jährigen US Navies.
---
Einen plötzlichen Tod, den gibt es ab und zu auch bei jungen Sportlern. Wenn ich das richtig in Erinnerung haben, ist das in den letzten Monaten sogar wieder passiert.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dein Argument ist blödsinnig. Der Systemtrottel vetraut dem System, und wie verhält sich das System? Richtig, aktionistisch, planlos und panisch.
Das erste, was der Systemtrottel jeden Morgen macht, ist die Nachrichtenkanäle abzusuchen, um die neuesten Horrorzahlen über Infizierte und Tote zu erfahren.
Dann läuft so ein gruseliger Schauer über seinen Rücken.
Der Systemtrottel braucht seine täglichen Horrorzahlen, um sich in Sicherheit zu wiegen:
Meine Regierung macht schon das richtige, gut dass wir sie haben!
Denn zum Shutdown gibt es keine Alternative, das beweist ja New York!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
...
"Gefreiter Meyer. Was sind sie denn im Zivilleben?"
"Ich habe einen Schreinerbetrieb mit fünf Angestellten, Herr Feldwebel!"
"Und wenn sich einer ihrer Angestellten so anstellen würde wie sie hier, Meyer, was würden sie denn mit dem machen?"
Ein Lächeln überkommt den Gefreiten Meyer ...
"Entlassen, Herr Feldwebel, entlassen!"
Erinnert mich an "Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull", Musterungszene.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Richtig. Weil die Bauchspeicheldrüse putt ist. Und jetzt die Preisfrage: Ursache und Wirkung. Aber da kommt ja von dir garnix.
Nur wenn sie nekrotisch ist. In der Regel ist die nur "faul" geworden.
Zitat:
Zitat von
Neu
Brauchst ja nur eine einzige Frage zu beantworten. Zu blöd dafür? Oder meine beiden Virenlinks zu widerlegen. Kanste nicht? Warum nicht?
Ach, jetzt sind wir schon bei Virenlinks. Langsam verstehe ich Gewalt in der Familie, wenn nämlich der, der Mist redet, am laufenden Band weiterredet und nicht schweigt, weil der Dämliche nämlich meint, das letzte Wort in einer Sache haben zu wollen, von der er nichts versteht, aber meint, alles verstanden zu haben.
Virenerkrankungen als Ursache für Diabetes sind recht selten und münden, wenn, dann meist in den seltenen Diabetes Typ I, der juvenal ist.
Das sind lediglich Randaspekte, Intelligenzbestie!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nekrotisches Gewebe wäre aber gar nicht gut, weil dieses eine Sepsis auslösen würde. Die Überlebenschancen wären, sag ich mal so, überaus gering.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In der Regel wurde sie von Viren / Bakterien befallen und zerstört. Kann ich belegen. Es gibt mindestens 8 bekannte Viren, von denen man weiss, dass sie daran ursächlich beteiligt sind. Eliminiert man diese, regeneriert sich die Bauchspeicheldrüse dann sogar etwas. Gesunden kann sie nicht, wenn sie zerstört ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Aber ich sehe das eher nüchtern. Jedes Organ macht es sich so einfach wie möglich. Wenn du also ein Ersatzstoff spritzt, gibt es keinen Grund mehr selbst zu arbeiten. Gewöhnungseffekt und so. Der Körper bzw. Organismus ist ja auch nicht dumm.
Ein erst einmal insulinpflichtiger Diabetes ist in der Regel nicht wieder rückgängig zu machen. Allerdings sind dann auch alle anderen Therapiemöglichkeiten gescheitert, also verkürzt Gewichtsabnahme und Umstellung des Lebenswandels, später dann die Versuche in Kombination mit oraler Medikation. Unser ungesunder Lebenswandel verbunden mit Übergewicht und natürlich auch das Alter spielt für die Entwicklung der Diabetes eine große Rolle.
Zitat:
Zitat von
Smultronstället II.
Ach du Scheiße!
Das bestätigt mich in meiner bereits geäußerten Befürchtung, dass es noch viel länger als bis zum 20. April dauern wird, bis sie uns wieder freilassen...
Ab dem 27. 04. 2020 geht es wieder los mit der Arbeit bei uns in Deutschland, dann ist Schluss mit dem auf-der-faulem-Haut-liegen!